,,wer sind Sie?"
Ich sah zur Frau, die auf einem mächtigen weißen Pferd saß.
Ich schluckte und sah wieder zu ihm.Hwang Hyunjin.
Der Prinz vom Königreich der Liebe und Leidenschaft.
Mein Seelenverwandter.Der Wind wurde stärker.
Die Blätter flogen umher und ich sah übers Königreich, welches verboten für mich war.
Die einzelnen Kerzen wurden durch den Wind ausgeblasen.,,ein kalter Wind."flüsterte der größere und zog seinen Mantel aus, denn er dann über mich warf.
,,Prinz Hyunjin, was machen Sie da? Sie werden krank!"schrie die Frau.
Ich bekam mit wie die Frau mich musterte und dann vor Schock fast vom Pferd fiel.
,,H-Hyunjin. Jetzt. Zum. Schloss."sagte sie keine Sekunde später.
Er lächelte nur traurig und entfernte sich immer und immer weiter von mir.
Die Frau sah mich noch ein letztes Mal an und folgte dann meinem Seelenverwandten.
Er war meiner.
So lange hab ich gesucht.Hyunjin
Der Unterschied zwischen verliebt sein und lieben ist ganz groß.
Wenn du verliebt bist, bist du quasi besessen von der Aufmerksamkeit, der Zuneigung und wie sie dich fühlen lässt. Aber das bedeutet nicht, dass du die Person liebst.
Du kannst erst die Person lieben, wenn die Gefühle verschwinden. Wenn die Rosarote Brille weg ist.
Erst dann kannst du ihre Fehler sehen und wer sie wirklich sind.
Und erst dann kannst du sie wirklich lieben.
Jemandem lieben ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung.
Du entscheidest dich mit dieser Person zu bleiben.In den beiden Königreichen geht es um die Liebe, aber auf verschiedene Arten.
Ich schloss meine Augen.
Dann ergibt doch das andere Königreich gar kein Sinn.
Man will doch den Partner fürs Leben und richtig lieben kann man nur hier.Meine Tür öffnete sich und ich hörte wie die Schuhe auf den Boden auftritten.
,,Hyunjin."
,,Mutter."
Sie setzte sich auf mein Bett und sah das Buch an.
Mit einem seufzen sagte sie:,,wieso bist du so besessen von diesem Buch?"„Ich versteh es nicht. Wieso gibt es das andere Königreich? Die Menschen wollen doch lieben fürs Leben!"
Meine Mutter lächelte und strich mir über den Rücken:,,Hyunjin, das ist eine lange Geschichte."
,,ich will sie hören!" protestierte ich.
Sie stand auf und ging Richtung Tür.
An der Tür, drehte sie sich zu mir und fragte:,,kommst du?"Schnell stand ich auf und folgte ihr.
Es waren viele Treppen und Wege, die ich im Schloss garnicht kannte.
Als wir an einer Tür ankamen, öffnete sie diese und ging hinein.
Als ich den Raum betrat sprangen mir große Bilder in die Augen.,,Es ist eine lange Geschichte..."
,,ich will sie hören!"
Meine Mutter nickte und fing dann an zu sprechen.
,,Vor 64 Jahren waren die beiden Königreiche vereint. Sie arbeiteten, feierten und liebten zusammen. Alles taten sie gemeinsam. Doch schnell viel auf, dass es Unterschiede gab. Manche Menschen haben alle ihre Entscheidungen für ihre Liebe getan und lebten für diese Leidenschaft, währenddessen andere sowas nur für eine kurze Zeit hatten und dann andere Interessen bekamen.
Zwei Königspaare:
Das Erste Paar sollte die Verliebtheit überwachen und kontrollieren.
Das Zweite sollte dann nach der Verliebtheit die richtige Liebe überwachen und kontrollieren.
Doch irgendwann wurde das erste Königspaar eifersüchtig und sie fingen an zu streiten.
Verliebte Menschen sind nur kurz aber lieben ist ewig.
Deswegen zog das erste Paar eine Grenze und nahm alle mit die das Verliebtheitsblut hatten mit.
Deswegen haben nicht nur wir Seelenverwandte, sondern auch die mit Verliebtheitsblut.
Das zweite Paar sollte sich nach der Verliebtheit um sie kümmern."Meine Mutter sprach zu Ende und ich versuchte mich zu sammeln.
So viele beantwortete Fragen, aber so kompliziert.,,gab es schon mal einen Fall, wo Verliebte und Liebende Seelenverwandte waren?"fragte ich unauffällig.
Meine Mutter sah mich skeptisch an.
,,sowas würde nur Schmerz bedeuten. Der Liebende würde nicht die Liebe bekommen, die er erwartet und verdient. Sie passen nicht zusammen."
DU LIEST GERADE
Choose to love me
FanfictionZiel ist es seinen Seelenverwandten kennenzulernen. Wenn zwei Seelenverwandte aus dem Königreich Liebe und Leidenschaft sich zum ersten Mal in die Augen schauen, werden ihre Augen für einen Moment rot aufleuchten. Beim Königreich der Verliebtheit un...