Am früh Morgen ging ich direkt ins Café von Han.
Meine Augen suchten durch den ganzen Laden bis ich ihn sah.
Sofort rannte ich zu ihm und zog ihn nach hinten.,,er war diesmal da!"
Han sah mich überrascht an und klopfte mir auf die Brust:,,was denkst du wie lange?"
Ich zuckte mit den Schultern und flüsterte:,,er meinte, dass meine Sommersprossen seine neuen Sterne sein werden, die er bewundern wird."
Ich spürte wie die Wärme mein Herz umarmte und wie sie auch in meinen Wangen schoss.
Han machte einen Schmollmund:,,wie süß!"
,,du spinnst wohl!"
Er grinste mich nur an:,,wir beide wissen, dass du schwach wirst."
Grad als ich gegen argumentieren wollte kam Minho nach hinten.
,,da ist ein Kunde, der nach einem Schokomuffin fragt."sagte dieser.
,,ja und jetzt?"antwortete Han etwas verwirrt.
Minho sah zu mir und dann wieder zu Han:,,er meinte so wie Felix die mag. Das weiß doch keiner."
Mein Herz stoppte, als ich den beiden hinterherging und jemanden in Mantel und Kapuze sah.
Ich hatte gestern nur einem von diesen Muffin erzählt.,,Hyunjin..."flüsterte ich.
Han hörte mich und sah uns mit großen Augen an.
Als Hyunjin mich bemerkte, erkannte ich sein dämliches, wunderschönes Lächeln.,,krieg ich den Muffin jetzt?"fragte er mit einem Grinsen.
Han nickte zögerlich und ging nach hinten.
Ich sah mich um und zog Hyunjins Kapuze weiter runter.,,Du bist verrückt."flüsterte ich ihm zu.
Er lächelte nur und sah über mein Gesicht.
Als er das gefunden hat, war er gesucht hatte strich er drüber.,,die Sterne sehen heute atemberaubend aus."
Meine Wangen wurden ganz rot und in dem Moment hörte ich wie Han zurückkam.
Hyunjin nahm den Muffin und bezahlte, doch bevor er ging, gab er mir noch einen Luftkuss und verschwand in der Menge.
,,Die Liebenden sind ja so romantisch."schwärmte Han.
,,Warte. Die Liebenden? Felix, wen hast du dir da wieder ausgesucht?"
Ich sah aus dem Fenster und sagte:,,ich hab ihn nicht ausgesucht. Ich hätte doch nie einen Liebenden als Seelenverwandten gewählt."
Nie im Leben.
DU LIEST GERADE
Choose to love me
ФанфикZiel ist es seinen Seelenverwandten kennenzulernen. Wenn zwei Seelenverwandte aus dem Königreich Liebe und Leidenschaft sich zum ersten Mal in die Augen schauen, werden ihre Augen für einen Moment rot aufleuchten. Beim Königreich der Verliebtheit un...