Mit einem kleinen Lächeln, betrat ich den Frühstückssaal und ließ mich am Tisch nieder.
,,Guten Morgen Felix, gut geschlafen?"fragte meine Mutter.
,,noch nie war eine Nacht so schön."
Meine Antwort überraschte jeden, aber meine Schwester machte einen Thema Wechsel.
,,der Baum macht neue Sachen."sagte Rachel.
Nun mischte sich meine kleine Schwester Olivia ein:,,ja an den einem Abend strahlte er und letzte Nacht funkelte er."
Meine Eltern sahen sich an und dann meine beiden Schwestern.
Ich schluckte und fragte:,,ist das schlimm?"
Mein Vater legte seine Gabel beiseite und blieb still. Meine Mutter rief ein Hausmädchen zu ihr und flüsterte herum.
,,sind wir in Gefahr?"fragte Olivia.
,,Etwas unmögliches ist passiert."sagte mein Vater.
,,Das gab es nur einmal. Ein Verliebter und ein Liebender sind Seelenverwandte."fügte meine Mutter hinzu, während beide aufstanden.
Mein Atem stoppte und ich sah zum Fenster.
Ich hatte das Gefühl, dass der Baum mich angrinste.
Als würde er wollen, dass Hyunjin und ich aufliegen.Bevor meine Eltern den Saal verlassen konnten, fragte ich:,,Was ist aus den beiden passiert?"
,,sie starben. Sie durften nicht miteinander sein, also nahmen sie sich das Leben."
Hyunjin
Ich ging mit meinen Eltern zu einem Fest.
Die Musik war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.
Alle klatschten den tanzenden zu.,,wie jedes Jahr, ist das Herbstfest wunderschön."flüsterte mein Vater.
Meine Eltern sahen sich in die Augen und jeder konnte diese Liebe spüren.
Sie zeigten es nicht gern vor anderen, aber jeder wusste wie sehr sie sich liebten.Die Musik stoppte und alle stießten mit ihren Getränken an.
Keiner konnte in dem Moment glücklicher sein.,,König Jun und Königin Sora!"
Ich folgte den Blick meiner Eltern zur Grenze.
Schockierte Geräusche von der Bevölkerung befüllten die Fläche.Mein Vater stand auf und rief:,,König Voi und Königin Eliv, was führt sie zur Grenze?"
Die Beiden stiegen von ihren Pferden ab und schauten durchs Volk.
Dann sprach Königin Eliv:,,Augenzeugen berichteten uns, dass der Baum strahlte und funkelte."
Meine Mutter sah zu mir und dann wieder zur Grenze:,,davon haben wir auch schon gehört."
,,Sie wissen was das bedeutet?"fragte der König Voi.
,,in der Tat."antwortete mein Vater.
DU LIEST GERADE
Choose to love me
أدب الهواةZiel ist es seinen Seelenverwandten kennenzulernen. Wenn zwei Seelenverwandte aus dem Königreich Liebe und Leidenschaft sich zum ersten Mal in die Augen schauen, werden ihre Augen für einen Moment rot aufleuchten. Beim Königreich der Verliebtheit un...