Die Sterne übernahmen den Himmel auf eine Weise, wie noch nie.
Sie leuchteten und funkelten, als gäbe es keine nächste Nacht.Ich warf mir meinen Mantel um und zog die Kapuze hoch.
Auf dem Weg bewunderte ich jede einzelne Straße.Kaum gefüllte Straßen, Kerzen an jeder Ecke, Blumen die trotz der Nacht ihre Schönheit präsentierten, Menschen die Musik spielten und dazu gab es natürlich die neuen Seelenverwandten die tanzten.
Je näher ich dem Baum kam, desto weniger Kerzen standen an den Wegen.
Das gefiel mir sehr, da man so die Blüten mehr bewundern konnte.Nun stand ich direkt vorm Baum und konnte die letzten Sekunden kaum abwarten.
Gleich wäre es so weit.,,wer ist da?"
Mein Herz stoppte kurz und schnell sah ich mich um.
Woher kam die Stimme?
Ich hatte schon viele Stimmen gehört, doch so eine tiefe und dennoch sanfte noch nie.
Schon schnell erkannte ich im dunklen eine Person.
Ich warf meine Kapuze nach hinten und in dem Moment trafen sich unsere Augen.Glocken waren zu hören, doch auch ein Knistern.
Der Baum.
Die Blüten leuchteten nicht auf, nein sie strahlten.Aber meine Augen konnten sich nicht von seinen Augen lösen.
Seine Augen leuchteten rot.,,deine Augen..."flüsterte der Fremde.
Mit einem Lächeln sagte ich:,,unsere Augen."
Nun lächelte er auch und kam mir etwas näher.
Ich hatte meinen Seelenverwandten gefunden und jetzt weiß ich, wieso alle nicht von den leuchtenden Augen wegschauen können.
Es ist nur ein Augenblick.
Länger leuchten sie nicht.Seine Hand strich mir über die Wange und er murmelte:,,so schön rosa."
Verwirrung baute sich in mir auf.
Das leuchten seiner Augen verschwand, genauso wie das Strahlen der Blüten.
Wie aus dem nichts spürte ich einen starken Wind.,,nein rot."antwortete ich, wodurch er mich verwirrt ansah.
Ich musterte seinen Gesichtsausdruck, seinen Körper.
Einfach alles, bis mir etwas an seinem Hals auffiel.
Ein Herz, welches gehalten wird.Mein Herz schmerzte.
Wieso?
Wieso wieso wieso?,,Du bist der Prinz vom Königreich der Verliebtheit und Zuneigung? Lee Felix, richtig?"fragte ich, was er mit einem zögerlichen Nicken beantwortete.
Laute Pferdetrampeln waren zu hören und danach eine laute weibliche Stimme.
,,Hwang Hyunjin! Sie sollten im Schloss sein!"
Ich traf seinen Blick, der tausend Worte sagte.
DU LIEST GERADE
Choose to love me
FanfictionZiel ist es seinen Seelenverwandten kennenzulernen. Wenn zwei Seelenverwandte aus dem Königreich Liebe und Leidenschaft sich zum ersten Mal in die Augen schauen, werden ihre Augen für einen Moment rot aufleuchten. Beim Königreich der Verliebtheit un...