•Kapitel 4•

906 24 2
                                    

LUIS

Die Begegnungen mit der super scharfen Frau von den letzten Tagen ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf und das machte mich nervös denn ich hatte das Gefühl den anderen erging es genauso.
Es wäre seltsam wenn es so wäre denn Alec und Dimitri verabscheuten Berührung und das ist einer der Gründe wieso sie sich niemals für Frauen intressieren.
Sie kam mir bekannt vor als hätte ich sie schonmal gesehen nur das ich einfach nicht drauf kam, nervte mich.
Was ziemlich unwahrscheinlich war denn sie war die schönste Frau nach Luna die ich je gesehen habe.
Unter der Dusche prasselte das kalte wasser auf mein Kopf aber es brachte rein garnichts.
Danach zog ich mich um, damit ich anschließend ins Wohnzimmer gehen konnte.
Ich spürte wo sie waren so war es schon immer auch wenn es am Anfang gewöhnungsbedürftig war.
Ich betrat das Wohnzimmer aber wo sonst immer gute Stimmung herrscht sind heute alle still.
ich machte mich auf dem weg auf die Couch und verfiel promt wieder in Gedanken.
Meine gedanken schweiften wieder zu der atemberaubenden Frau.
Ich weiß nicht wieso sie mich so an Luna erinnerte.
Als ich bemerkte das mein Kopf schon wieder zu ihr gingen schüttel ich sofort denn Gedanken ab, denn sie hatte es nicht verdient das ich an sie dachte auch wenn ich sie jeden einzelden Tag vermisste.
Und ich Idiot dachte damals sie wäre unsere Mate.
Aber selbst wenn es so gewesen wäre hätten wir ein echtes problem gehabt.
Denn ich wusste sie war noch Jungfrau und dafür das wir sie erkennen würden müsste sie mindestens zwei von uns küssen.
Und da ich wusste sie würde es niemals tun, hab ich es lange hinausgezögert das sie die anderen kennenlernte denn eigentlich wollte ich sie nur für mich.
Dimitri holte mich aus meinen Gedanken indem er sich räusperte "Irgendwie denke ich das wir alle die selben Sachen denken, aber lass uns lieber ablenken und in den club gehen" Levi fing an zu lachen " ja Brüder lass es uns tun ich brauche echt ein Drink"
Und prompt fing die Diskusion wieder an.
"Als ob du hier nicht Trinken könntest" erwiderte Pablo stumpf.
Ich schüttel nur den Kopf manchmal denke ich das ich mit klein kinder zusammen lebe.
Ich stand auf " ich mach mich fertig, damit wir los können. Solltet ihr auch mal machen".
Ich ging mein Zimmer und zog mich um als ich nach untenin den Flur lief, bemerkte ich das alle anderen auf mich warten.
Die 7 blickten gleichzeitig hoch und ich musste so laut lachen.
"Wie kommt es das wir immer alle das selbe anhaben?"
Aaron guckte spöttisch in die runde "Ich denke wir haben alle den gleichen geschmack"
Alessandro verdrehte genervt seine Augen
"Alle schwarze,jeans,weißes Hemd und boots?"
"halt dein Mund du hast mich gezwungen" kam es aus Luciano heraus.
Was mich ziemlich wunderte denn er redet so gut wie nie.
Alessandro schlug seinem zwilling auf den Hinterkopf "wir fahren morgen für 1 Monat weg, wollte nur das du auch mal eine abschleppen kannst, damit wärst du hoffentlich erträglicher".
Levi ging dazwischen sonst wären wir nie los gekommen wenn die zwei anfangen zu streiten kann es ziemlich hässlich werden.
Wir fuhren los und kamen schnell im club an.
Zum glück mussten wir nicht in der Schlange warten, und konnten gleich rein gehen.
Wir setzten uns in den VIP Bereich und ich lies mein blick durch den club gleiten bis er auf der Tanzfläche stehen blieb.
Wo ich wieder die Frau von den letzten tagen sah und mal wieder mein Blick von ihr nehmen konnte.

Levi

Ich lies mich auf die Couch fallen und beobachtete meine Umgebung.

Ich weiß nicht wieso aber ich muss immer meine Umgebung im blick haben sonst werde ich sehr ungeduldig, was die anderen schon das eine oder andere mal gestört hatte.
Luis schien abgelenkt sein, ich folgte seinem blick und erkannte die schöne Frau die in Aaron reingerannt ist und der dumme musste auch mal wieder sie Ranmachen .
Aber ehrlich gesagt hat sie mich beeindruckt also sagte ich zu Luis "Komm wollen wir darunter gehen vielleicht können wir sie und ihre Freundin in ein gespräch verwickeln und wir können ihren Namen raus finden"
Er fuhr sich mit den händen durchs Gesicht und hatte eine bedrückte miene im gesicht.
Ich zog meine Augenbrauen nach oben und warte gespannt auf eine antwort .
"ach man levi sie kommt mir so bekannt vor und dann muss sie mich auch noch an Luna erinnern"
Als ich gerade zum antworten ansetzen wollte unterbrach er mich und wunk ab "komm bruder wir versuchen es"
Wir verabschiedeten uns mit der ausrede wir gehen auf Frauen jagt.
Und machten uns auf den weg auf die Tanzfläche.
Die schöne Unbekannte tanzte eng umschlungen mit ihrer Freundin die nicht annähernd so heiß dabei aussah wie ihre Freundin.
Ich bemerkte wie es schlagartig eng in meiner Hose wurde.
Im Augenwinkel sah ich Luis sich gerade seine Hose zurecht rücken.
Schmunzelt stellte ich fest das wir das beide so erotisch fanden und sie beide mit gierigen blicken ansahen.
Mit einem kurzen auflacher sagte ich ihm "Wir finden sie wohl beide gleich heiß"
Er flüsterte leise mit angespannten haltung "warum müssen wir eigentlich immer die selben frauen ficken wollen?".
Luis zuckte zusammen als Dimitri seine hand auf seine schulter legt und ihm grinsend sagte "das liegt vielleicht daran das wir unsere Mate auch für immer teilen müssen.Also stell dich nicht so an!".
Ich verdrehte die Augen ich wusste es war die warheit aber er hätte es auch netter sagen können.
Luis murrte nur "Halts Maul Dimitri das ist einfach nicht das selbe. Ich werde mich jetzt an die Bar setzten und betrinken und sie aus der Ferne anhimmeln was ihr macht ist euch überlassen" damit drehte er sich um und verschwand an die bar.
Ich wollte gerade hinterher als ich die heiße frau zu ihrer freundin sagen hörte das sie was zu trinken brauchen würde.
Also gehten wir alle an die bar um vielleicht mehr über die Schöne und mysteriöse Frau zu erfahren.
Als sie an die bar herantrat roch ich ein himmlischen Geruch nach kokos und Vanille der mein wolf in mir hibbelig werden ließ.

LUNA

Ich spürte 8 blicke auf meinem Rücken brennen als ich an die Bar trat. Es war kein unangenehmes gefühl denn alles in mir erwärmte sich und ich wusste nicht wieso ich auf diese 8 unglaublich attraktiven Männer so reagierte.
Denn mein Bauchgefühl sagte mir in ihnen ist etwas dunkles und bis jetzt hatte sich mein Bauchgefühl nie getäuscht.
Ich hatte sofort die Aufmerksamkeit vom Barkeeper der sein Blick über meinen körper gleiten ließ und ein arrogantes grinsen im Gesicht hatte.
"Was kann ich dir schöne Frau zu trinken geben?".
Ich verdrehte die augen und sprach mit selbstbewusster stimme " Ein Wiskey auf Eis bitte".
Aus dem arroganten blick wurde ein breites grinsen was mir Angst machte.
Er sprach mit schmieriger Stimme die anscheind sexy sein soll weiter "kann ich auch deine Nummer haben?".
Mein Blick wurde eiskalt ich merkte mein Handy vibrieren und nahm es raus um zu sehen das Sandra mir geschrieben hatte als ich nicht antwortete räusperte sich der Barkeeper der anscheinend eine antwort erwartete die ich ihm nicht geben wollte.
Ich blickte auf "guck mal im Wörterbuch nach vielleicht findest du sie dort, kriege ich jetzt mein Getränk oder muss ich woanders hingehen?.
Schlagartig wich sein grinsen aus dem Gesicht und ersetzte sie in eine wütende fratze.
Ich hörte hinter mir Gelächter.
Ich ignorierte es und blickte wieder auf mein handy um Sandra zu antworten.
Sie erzählte nur wie schön Teneriffa ist und wir mal zusammen dort hin sollten.
Ich antwortete nur kurz um mich anschliessend in der Bar umzublicken wo ich nicht weit von mir entfernt meine Freundin mit einem Typ tanzte er war zwar schön aber verblasste im gegensatz zu denn 8 Typen hinter und neben mir.
Mein getränk knallte auf die Theke und schwappte über.
Mit meinem schönsten Lächeln bedankte ich mich für die gute Bedingung und drehte mich um und lief winkend an den 8 äusserst attraktiven Männer vorbei um auf die Tanzfläche zu gehen.
Ich bewegte mich elegant zur Musik und verlor mich in ihr.
Ich merkte wie mein blickfeld immer verschwommener wurde und mir immer heißer was ich so gut wie es ging versuchte zu unterdrücken.
Aber es wurde unerträglich, und ich hörte auf zu tanzen alles um mich herum drehte sich.
Ich versuchte mich auf den Weg nach draußen zu machen in der Hoffnung Frische Luft würde mir gut tun.
Aus gehen wurde immer mehr ein torkeln.
Meine Beine wurden schwer und sackten zusammen.
Ich bemerkte das mich zwei arme auffangen und ich Luis geruch wahrnahm "Luis?" Mehr konnte ich nicht sagen bevor mich die schwärze einfing und ich ohnmächtig wurde.

Me and My 8 soulmates (reverse Harem) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt