•Kapitel 5•

885 30 0
                                    

Luna:

Das nächste was ich mitbekam, ist das ich leise Stimmen um mich herum hörte .
Meine Taubheit verblasste langsam und die Gefühle in meinen Gliedern kam Stück für Stück zurück.
Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen was mir leider erst nach dem dritten mal gelang.
Langsam stieg mir ein Geruch in die Nase der mir fremd aber auch bekannt war.
Ich erschrack leicht als sich etwas unter mir rührte.
Ich schlug meine Augen auf um in die Grünen Augen von Luis zusehen.
Wie hypnotisiert konnte ich meinen Blick nicht abwenden bis er sprach ,, wenn du dich weiter so auf mir bewegst dann kann ich mich bald nicht mehr zurück halten".
Ich merkte wie mir die Röte in die Wangen schoss gelassen versuchte ich zu antworten ,, vielleicht will ich das ja schöner Fremder" .
Ich versuchte mir das lachen zu verkneifen was sich als ziemlich schwer herausstellte.
Er guckte verwundert und erstaunt und ich konnte mir nicht vorstellen wieso.
,, was guckst du so " fragte ich atemlos. "Ich bin nur verwundert das du wach bist mehr nicht" .
Ich rollte darauf hin meine Augen und antwortete sarkastisch " können schlafende Menschen ein gespräch führen Mister?, aber mal erlich ich kenne dich irgendwo her " ich zog ihn ruckartig an mich heran um sein schönes Gesicht zu mustern.
"Oh Luis, du bist ja noch heißer geworden wusste garnicht das es geht".
Er guckte mich mit seinem Arroganten blick an " kenn ich dich ?" Fragte er mich.
Ich fing schallend an zu lachen " ja in der tat aber woher ist jetzt erstmal nebensächlich es gibt da etwas was ich schon lange tun wollte".
Ich fragte erst garnicht sondern ließ sofort meine lippen auch seine prallen und holte mir das was ich schon lange haben wollte.
Erst versteifte er sich aber um so mehr Druck ich auf seine Lippen ausübte um so mehr lies er sich fallen und schon gleich spürte ich wie er anfing den Kuss ausgehungert zu erwidern.
Mein ganzer Körper kribbelte.
Ich fühlte mich als würde ich schweben und konnte mich kein stück von seinen Lippen entfernen.
Ein räuspern holte mich schlagartig aus meiner Blase und ich zuckte erschrocken zusammen.
Ich drehte mich ruckartig Richtung fahrerseite um dort ein genauso schönen Mann zu sehen " Nanu hast du mich erschreckt schöner Mann" .
Gespielt entsetzt antwortete er" ich bin heiß aber hab auch ein Namen" .
Ich kicherte vor mir hin und murmelte " ich glaube das hat jeder aber weil du ihn mir wohl nicht nennen willst nenne ich dich einfach ghost" Luis murrte unter mir " wieso musste er unterbrechen?" .
Ghost rückte seine hose zurecht und zeigte mit seiner hand auf seinem Schritt.
Was ich dort sah ließ mir die Röte ins Gesicht zaubern und ich guckte unsicher wie ich reagieren soll auf meine hände die auf meinem schoß lagen.
Ghost erwiederte grinsen " du musst doch nicht rot werden, aber du bist süß. Aber wie kommst du auf Ghost?" .
Ich bückte mich zu ihm auf die fahererseite und drückte ihm einen Kuss auf die Wange so wie ich es auch immer bei Sandra tat, nur wusste ich nicht wieso ich es auch bei ihm tat.
Mir wurde plötzlich übel und meine Augen fielen zu .
Das letzte was ich hörte war "Mate"

Pablo:

Ich raste mit einer hohen Geschwindigkeit durch die Stadt.
Ich hatte eine kleine Vorahnung das heute noch etwas passieren wird und ich denke die kleine hübsche Frau wird der Auslöser sein.
Ziemlich schnell kam ich an mein Ziel an umd lief schnellen schrittens ins Haus, wo ich alle anderen ausser Luis und Levi vorfand.
Ich begrüßte sie knapp und lief dann ungeduldig im Raum auf und ab.
Aaron war der erste der sein Mund öffnete.
Genervt fauchte er mich an "wieso läufst du wie ein wildes Tier hier auf und ab?, es nervt mich. setzt dich hin oder ich verliere gleich meine Geduld".
Es war ziemlich eigenartig das Aaron so aus der Haut fuhr eigentlich ist er der geduldige von uns 8.
Allesandro lachte auf ,,Als ob er das nicht wäre".
Ich wusste er wollte mich provozieren denn irgendwie schien wir alle heute sehr nervös und unausgeglichen zu sein.
Gestresst fuhr ich mir durch die Haare "Mein Bauchgefühl sagt mir das heute etwas passiert, mein Wolf und ich sind sehr angespannt und ich weiß einfach nicht wieso".
Ich wusste die anderen glaubten mir denn bis jetzt lag mein Bauchgefühl immer richtig.
Ich setzte mich aufs Sofa und versuchte mich zu entspannen.
Ich bemerkte das mein Wolf knurrte und laut "Mate" schrie.
Wir haben sie also endlich gefunden.
Geschockt blickte ich auf und schaute zu den anderen, die in etwa alle den selben Ausdruck im gesicht hatten.
Außer Luciano er guckte desinteressiert in die runde denn wir wussten er wollte sie nie finden und vorallem nicht teilen.
Im Gegensatz zu ihm mochten wir es die Frauen zu teilen am besten alle zur gleichen zeit.
Ich roch ihren durft schon bevor das Auto in die einfahrt fuhr und sprang ruckartig auf um und schnell nach draußen zu laufen.
Ich bemerkte die anderen folgten mir, sie schienen alle gleich neugierig zu sein wie ich.
Ich riss die Haustür auf und da kam mir schon Luis und Levi entgegen.
Luis hielt unsere bewusstlose Mate in den Armen.
Mein Wolf heulte auf und fletschte seine Zähne.
Bedrohlich machte ich einen Schritt auf sie zu, darauf bereit alles zu zerfleischen was unsere Mate zu nah kam.
Ich bemerkte eine Hand auf meiner Schulter die mich zurück hielt.
Ich drehte mein Kopf nach hinten und sah das es Dimitri war.
Er fragte mit gefährlich leiser Stimme ,,was ist mit unserer Mate passiert?" .
Levi fasste sich nervös an den Nacken ,, ich weiss es nicht und kann es mir nicht erklären, erst macht sie mit Luis rum wobei ich denke das die sich schon kennen und im nächsten Moment gibt sie mir ein Kuss auf die Wange und fällt dann anschließend in sich zusammen".
Luis zuckte gelangweilt mit seiner Schulter ,, entwender ist das die Mateverbindung was kein Wunder wäre denn das kann ganzschön viel aufeinmal sein oder es sind die Drogen von diesem widerlichen Barkeeper.
Als er denn Barkeeper erwähnte spannte er sich an und man merkte seinen innerliche Kampf mit sich um nicht zurück zu fahren und ihn umzubringen.
Ich bemerkte wie sich unsere Mate langsam bewegte und zu sich kam.
Sie rieb sich verschlafen die Augen und bewegte sich ruckartig so das Luis sie fallen ließ aber bevor sie auf dem Boden ankam machte Alec ein Schritt nach vorne und fing sie auf.

Alec:

Sie roch so gut das ich mich zusammen reißen musste sie nicht zu beschnuppern.
Ihr schien es unangenehm zu sein denn sie zappelte und versucht sich aus meinen Armen zu winden.
,,Danke das du mich aufgefangen hast aber kannst du mich bitte los lassen ?".
Ich zögerte eine Sekunde und die Jungs sagen mich Verständnisvoll an, ließ sie aber anschließend doch langsam auf dem Boden.
Das gefiehl mir und mein Wolf gar nicht das sie noch ein Schritt nach hinten trat, denn ich wollte sie an mich ziehen und markieren um sie zu unseren zu machen.
Sie war wunderschön und blickte mich mit ihren großen Reh Augen an und macht es mir damit wirklich schwer.
Meine Augen wandern zu den Jungs und ich sah die Gier in ihren Augen, selbst Dimitri der was das Thema frauen anging nicht zu Frieden zu stellen ist.
Luis räusperte sich ,,Du sagtest du kennst mich willst du mir jetzt sagen woher ?" Fragte er angespannt.
Sie verzog ihr Gesicht ,, ihr habt nicht mal nach meinem Namen gefragt also musst du ihn von alleine herauskriegen".
Sie schien leicht verärgert zu sein und ich könnte uns für unsere Dummheit eine rein hauen aber bevor ich mich zu sehr darüber aufregen konnte sprach sie schon weiter ,, könntet ihr eventuell aufhören mich so anzustarren als würdet ihr mich fressen wollt, denn ich denke so gut würde ich nicht schmecken." Levi sprach so leise das nur wir ihn hören konnten ,,Wenn sie nur wüsste das sie sehr wohl gut schmecken würde".
Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.
Sie strahlte einmal in die Runde.
,, ich rufe mir jetzt ein Taxi" sagte sie fröhlich.
Und ich hörte einer von den Jungs leise Knurren.
Ich versuchte es mit einem Husten das zu kaschieren.
Ganz klar wollte von uns keiner sie gehen lassen aber ich wusste auch nicht wie wir das anstellen wollen.
Luciano war der erste der seine Stimme wieder fand,, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist dich alleine zulassen, bleib doch die Nacht hier und morgen früh fährt dich einer von uns nach Hause".
Luis stimmte mir zu ,,wir haben hier auch genug Platz".
Sie strahlte jeden von uns an ,, Danke das ist nicht nötig mir geht es gut aber Danke das ist echt lieb von euch".
Was sie nicht wusste war das wir gar nicht vor hatten sie jemals wieder gehen zu lassen.
,, Es reicht du bleibst!, Ende der Diskusion" brummte ich.

Me and My 8 soulmates (reverse Harem) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt