●Kapitel 10●

666 29 4
                                    

Tut mir leid Leute ich weiß es kam lange nichts mehr aber hatte viel zu tun.
Aber ab jetzt kommt regelmäßiger was.
--------------------------------------------------
Luna:
Das essen verlief schweigsam aber jeder schien zufrieden zu sein.
Ich war die erste die fertig war mit Essen aber ich wartete bis alle fertig waren.
Als alle aufgegessen hatten fing ich ohne was zu sagen den Tisch abzuräumen als ich bemerkte das die Jungs es mir nachtaten drehte ich mich wütend um und knurrte ,, Finger weg bevor ich sie euch breche und jeden von euch in den arsch schiebe verstanden?".
Alle Männer guckten erschrocken nickten und stellen das Geschirr schnell wieder hin.
Ich lächelte drehte mich um und sagte leise ,, und jetzt setzten und warten bis ich fertig bin und dann wird geredet".
Ich hörte noch ein leises Knurren aber ignorierte das und machte schnell alles sauber.
Als ich damit fertig war setzte ich mich zu den Jungs und wollte schnell das Gespräch hinter mich bringen denn mit so vielen Männern an einem Tisch fühlte ich mich unbehaglich.
" so jetzt Werdet ihr mich erklären wieso ich hier bin und ich will keine ausreden hören denn darauf hab ich kein Bock und auch keine Zeit."
Ich guckte jeden von ihnen einmal in die Augen um mein zu zeigen wie ernst ich das meine aber sie alle blieben still und in mir fing es an zu brodeln.
Ich wusste das es in meinen Augen Blitze
" wenn ihr mir nicht auf der stelle das erklärt haben wir ein dickes Problem denn wenn ich einmal anfange höre ich nicht mehr auf."
Es war Luis der anfing zu sprechen ,, wir werden es dir nicht erklären denn das wirst du noch von alleine raus kriegen" ich bemerkte das er weiter sprechen wollte doch ich fuhr dazwischen ,, Halt die Klappe von dir will ich Gar nichts hören oder wissen das einzige was ich von dir will ist das du mir so weit weg bleibst wie nur möglich".
Es tat mir im Herzen weh so mit ihm zu sprechen aber ich konnte nicht anders er hatte mich verraten auch wenn ich es vielleicht verdient habe, werde ich das nie vergessen können.
Ich schloss meine Augen atmete einmal tief durch um mich zu sammeln und sagte dann mit ruhiger Stimme ,, kann es sein das ihr nicht mal wisst wer ich bin?". Es war Ghost der sprach aber ich war mir nicht ganz sicher. Er schaute mich mitfühlend an und wenn ich etwas hasse ist es wenn Leute mir leid hatten oder denken zu wissen wie ich mich fühle.
Automatisch zog ich meine Mauern wieder hoch und versuchte kalt zu schauen.
Ich hoffte einfach das es klappte und keiner etwas sehen konnte.
,, Erlich gesagt hast du recht kannst du uns verraten wie du heisst?" .
Ich musste lachen und nicht einer dieser aufgesetzten lachen sondern wirklich und das so doll das ich mir ans Herz fassen musste weil ich das Gefühl hatte es sprang mir gleich aus der Brust ich versuchte mich zu beruhgen aber das gelang mir nicht wirklich.
Als ich gefühlt 5 Minuten gelacht hatte riss ich mich zusammen und ich bemerkte das auch Ghost versuchte sich das lachen zu verkneifen er setzte sich dieses unverschämt gute Lächeln auf was wohl viele Mädchen die Herzen bricht und sagte mit dunkler Stimme die mir ein Kribbeln im unterleib bescherte ,, süße ich muss echt sagen ich finde nicht viele Menschen unterhaltsam aber du verdammt du bist echt was anderes".
Ich zog nur irritierend eine Augenbraue hoch und zuckte mit meinen Schultern denn was sollte ich darauf erwiedern.
Ich schwieg eine lange Zeit und räusperte mich schließlich bevor ich anfing zu sprechen ,,wie wäre es wenn ihr euch alle einmal vorstellt damit ich euch auseinander halten kann. Und dann werde ich mich vorstellen " .
Von allen kam nur ein zustimmendes Brummen.
Luis er es der anfing ,, Ich bin Luis aber das weißt du ja schon".
Ich guckte ihn mir noch mal genauer an um alles in mich einzusaugen es war schließlich lange her das ich anschauen konnte.
Er hatte grüne Augen die ich schon immer geliebt habe, er hat ein Gesicht wie ein Model und blonde Haare die Aussahen als würde er gerade aufgestanden sein.
Ich erwiderte nur gelassen,, ja hunter mehr brauch ich auch nicht wissen".
Er schaute mich bedröppelt an und man sah das es ihm weh tat aber schlagartig änderte sich seine miene in verwirrt und die Frage woher ich sein Nachnahme kannte stand im wortwörtlich ins Gesicht geschrieben.
Ich ignorierte die unausgesprochene Frage und ließ mein Blick ein weiter wandern.
Es war adonis, fragend zog ich meine Augenbraue nach oben und wartete geduldig bis er sprach.
Er holte einmal tief Luft und fing dann an sich vorzustellen ,, Ich bin Alessandro alias Adonis wie du mich immer so schön nennst und das neben mir ist Luciano mein Bruder".
Ich fing an zu grinsen und er erwiderte es.
Luciano zwinkerte mir zu und meinte nur ,,Hola princessa".
Auch sie schaute ich mir genauer an adonis und luciano waren eindeutig Zwillinge beide hatten braune Augen und schwarze Haare tief wie die Nacht und ein wirklich ausgeprägtes männliches Gesicht.
Adonis ist ein amzugträger ich hätte ihn bis jetzt nur im Anzug gesehen ausser in der Nacht wo ich in der bar war.
Luciano dagegen hatte eine schwarze Lederhose an ein schwarzes T-Shirt was nur seine Muskeln zur Geltung brachte und eine schwarze Lederjacke drüber.
Das was mir aber als erstes auffiel waren die Ringe an jedem Finger es war wirklich heiss das ich schnell den Blick Abwandte.
Beide waren auf ihrer Art und Weise heiß ein Traum jedes Mädchen wirklich nur wusste ich das diese Art von Männern wirklich Ärger bedeutete.
Ich nickte nur einmal knapp und wanderte mit meinem Blick einmal weiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me and My 8 soulmates (reverse Harem) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt