"Ich bin fertig!", rufe ich aus dem Bad. Ich trage ein wunderschönes rotes Kleid, welches meinen Körper perfekt in Szene setzt. Meine Haare habe ich zu leichten Locken gedreht und etwas Make up aufgetragen.
Er betritt das Badezimmer und mustert mich skeptisch. Heute ist seine Firmenfeier und er hat offensichtlich keine Lust darauf.
"Nein bist du nicht!", grinsend kommt er auf mich zu und drückt mich gegen den Waschtisch. Seine Lippen treffen meine und küssen mich verlangend. Seine Zunge bringt mich um den Verstand und meine Haare und mein Make up sind völlig vergessen als er anfängt meinen Hals zu küssen.
Seine Hand wandert langsam an meiner Seite nach unten und ändert bei der Hälfte meines Oberschenkels die Richtung. Seine Finger schlüpfen unter den Saum meines Kleides und ich muss grinsen, als er mit einem scharfen zischen bemerkt, dass ich kein Höschen trage."Böses Mädchen!", knurrt er.
Ich kann ein kichern nicht unterdrücken, dieses verstummt aber, als ich spüre wie etwas meine Mitte berührt und sich langsam in mich schiebt. Als ich überrascht nach Luft schnappe, entfernt er seine Hände von mir und flüstert mir frech ins Ohr.
"Jetzt bist du fertig."
Ich runzle verwirrt die Stirn, da ich immernoch den ungewohnten Druck zwischen meinen Beinen spüre.
Er zieht etwas kleines rundes aus seiner Hosentasche und ich quietsche erschrocken auf. Ein Schauer der Erregung durchläuft meinen Körper, welcher sich auf das vibrieren des Freudenspenders in mir einlässt.
"Ich schätze, du musst dich heute Abend zusammen reissen, Babe! Meine Mitarbeiter werden sich sonst fragen was mit dir los ist.", er zwinkert mir frech zu und verlässt das Badezimmer.
Fluchend folge ich ihm, wobei mir aber nicht entgeht, dass der Vibrator dadurch in eine noch bessere Position rutscht.
*1 Stunde später*
Lächelnd versuche ich das Sektglas gerade zu halten und gleichzeitig dem Gespräch des älteren Mannes vor mir zu folgen. Er ist irgendein wichtiges Tier in der Firma und ich versuche einen möglichst Entspannten und Interessierten Gesichtsausdruck zu wahren. Das fällt mir aber ganz und garnicht leicht. Meine Mitte pocht und das, obwohl der Vibrator immernoch auf der niedrigsten Stufe steht.
Seine Hand liegt auf meiner Taille und wandert aber ab und zu ein Stück weiter nach unten auf meinen Po.
Er will mich provozieren.Der ältere Mann wird von einer jungen Dame angesprochen und in ein Gespräch verwickelt, an dem wir uns nicht mehr beteiligen können.
"Ich finde, wir könnten den Abend etwas erregender gestalten.", flüstert er mir ins Ohr und plötzlich verkürzt sich die Zeit zwischen der Vibration.
"Bby....", flüstere ich ihm zu während ich mich an seinem, mit einem weißen Hemd bedeckten Arm kralle.
Er grinst mich nur an und wendet sich einer Schwarzhaarigen zu, welche sich gerade zu uns gesellt.
"Oh, ich glaub wir kennen uns noch garnicht! Ich bin Selly, ich arbeite in der Marketing Abteilung in einer anderen Stadt."
"Hi! Ich arbeite hier und meine Freundin begleitet mich heute Abend."
Selly sieht mich strahlend an und reicht mir ihre Hand.
"Schön euch kennen zu lernen!"
Ich versuche ein Lächeln zu Stande zu bringen aber mein Blick wandert nur gierig über Sellys Körper. Ihre Brüste kommen durch ihr schwarzes Kleid perfekt zur Geltung und auch ansonsten ist sie ein wahrer Blickfang.
Sie verwickelt uns in ein Gespräch wobei hauptsächlich er redet, da ich sehr damit beschäftigt bin meine Lust im Zaum zu halten.
"Oh Süße? Geht es dir nicht gut?", wendet sich plötzlich Selly an mich.
DU LIEST GERADE
Storys mit Feuerwerk und Schmetterlingen
ChickLitOneshots mit spice🌟 Buchausschnitt: "Ich bin fertig!" Er betritt das Badezimmer und mustert mich skeptisch. Heute ist seine Firmenfeier und er hat offensichtlich keine Lust darauf. "Nein bist du nicht!", grinsend kommt er auf mich zu und drückt mic...