Genervt zeppe ich durch die verschiedenen Filme und Serien des bekannten Streamingdienstes.
"Ach man, ich kenne gefühlt schon alles...", genervt lasse ich die Fernbedienung neben mir auf das Bett fallen."Schau mal dort drüben im Regal. Da sind noch alte DVDs vielleicht ist da was dabei.", er wirft seine Kippe in den Vorgarten und schließt das Fenster während ich mich vom Bett rolle.
Neben uralten Klassikern und Kinderfilmen entdecke ich Fifty Shades of Grey.
Lachend drehe ich mich zu meinem Kumpel um und hebe die Verpackung in die Höhe.
"Ich möchte nicht wissen, wieso du das in deinem Schrank stehen hast, aber ich muss zugeben, den habe ich noch nie gesehen!"Er läuft knallrot an und schüttelt den Kopf. "Reden wir einfach nicht darüber! Schau einfach welchen Film wir uns anschauen."
Lachend durchforste ich das Regal weiter. Doch nach längerem Suchen drehe ich mich mit unschuldigem Blick zu ihm um.
"Willst du mit mir fsog schauen?"Verwirrt sieht er mich an, während ich mit den Wimpern klimpere.
"Was willst du schauen?", seine Stirn zieren Falten.
"Na den hier!", lachend ziehe ich die Hülle heraus und werfe sie ihm zu.
Überrascht schaut er mich an.
"Du weißt aber schon was das für ein Film ist?""Ja klaro, du wirst schon nicht über mich herfallen! Dafür kennen wir uns zu lange!", lachend begebe ich mich wieder zurück zum Bett, welches als Sofa umfunktioniert ist.
"Und jetzt los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"Kopfschüttelnd schnappt er sich die Fernbedienung:" Den gibts auch auf Netflix!"
"Aha, woher weißt du das denn?", ich grinse anzüglich und er schaut mich warnend an: "Ich kann auch einen anderen Film suchen!"
Ich antworte mit einem fliegenden Kissen.Zwei Minuten später flimmert der Vorspann über die Bildfläche.
Er lehnt sich mit dem Kopf gegen das Kopfende des Bettes und ich bette meinen Kopf auf seine Brust.
Gespannt verfolge ich die Szenen auf dem Bildschirm.Je weiter der Film fortschreitet, desto mehr merke ich, wie unruhig er wird.
Grinsend stelle ich fest, dass ich bald nicht mehr den unteren Rand des Bildschrims sehen kann, da sich seine Hose in mein Sichtfeld drückt.Als er unruhig hin und her zappelt stöhne ich genervt auf.
"Tztztz... Männer! Ich merk doch das es dich unter Spannung setzt, tu etwas dagegen bevor du platzt! Ich störe mich nicht daran."
Ich vernehme ein grummeln hinter mir und mache anstalten mich von seiner Brust zu entfernen. Jedoch drückt er mich einfach wieder zurück zur selben Position.
"Gut.", höre ich ihn murmeln als er seine freie Hand in Richtung seiner Hose gleiten lässt. Seine andere Hand hält immernoch meinen Kopf an Ort und Stelle.
Gebannt verfolge ich seine Hand mit seinen Augen. Er wird jetzt wohl nicht....
Die Szenen auf dem Bildschirm sind mir relativ egal.
Seine Hand wandert seinen Hosenbund entlang bis er den Stoff ein wenig anhebt und seine Hand verschwinden lässt.
Ich sehe wie er seine Hand um etwas schließt und diese anfängt auf und ab zu bewegen.
Erschrocken keuche ich auf.
Er wird sich doch nicht jetzt einen runter holen.
Doch seine Beule wird immer größer und nun werde ich unruhig.Als er das bemerkt schiebt er seine Hand an meinem Hals entlang zu meinen Lippen und drängt mit einem Finger dagegen sodass ich ihn in den Mund nehmen muss.
Sein Finger bewegt sich im gleichen Tempo in meinem Mund wie seine Hand in seiner Hose.Ich höre ihn stöhnen und das macht mich richtig scharf.
Was tun wir hier?Das Ding in seiner Hose steht nun wie eine Eins und durch die Spannung des Stoffes kann ich nun an seiner Hand vorbei einen Blick auf das Prachtstück werfen.
Ein ziehen geht durch meinen Unterleib und ich stöhne laut auf während sabber aus meinem Mund läuft. Er hält das Tempo beider Hände bei.
Plötzlich verlässt sein Finger meinen Mund und seine Hand krallt sich an meine Brüste.Ein kehliger laut entkommt seinen Lippen und ich kann sehen, wie etwas in seiner Hose zuckt. Mein ganzer Körper steht unter Strom.
Das war noch nicht gerade wirklich passiert.
Doch als er laut ausatmet und "Fuck" sagt realisiere ich erst was eben passiert ist.Er schiebt mich von sich weg und steht auf während er irgendwelche Entschuldigungen stammelt.
Ich sitze nur verwirrt da und sehe ihn an."Oh man es tut mir so leid.... wie kann man so dumm sein???", er rauft sich überfordert die Haare.
"Hey!", ich zwinge ihn mich an zu sehen.
"Das einzige wofür du dich entschuldigen musst ist, dass dein Schwanz", ich zeige auf seine Hose" noch nicht hier war", ich deute mit meinem Finger zwischen meine Beine.Erst sieht er mich völlig überrumpelt an. Dann schleicht sich ein Grinsen auf sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Storys mit Feuerwerk und Schmetterlingen
ChickLitOneshots mit spice🌟 Buchausschnitt: "Ich bin fertig!" Er betritt das Badezimmer und mustert mich skeptisch. Heute ist seine Firmenfeier und er hat offensichtlich keine Lust darauf. "Nein bist du nicht!", grinsend kommt er auf mich zu und drückt mic...