Kichernd drücke ich mich eng an die Eingangstüre und versuche im Licht der Straßenlaterne das Schlüsselloch zu finden.
Er steht hinter mir und schirmt mich vor den vorbeifahrenden Autos ab.
Doch zum Glück ist um diese Uhrzeit nicht mehr viel los auf der Straße.
Triumphierend drücke ich die Tür auf und stolpre nach drinnen.Wir finden uns in der Eingangshalle des Hotels wieder, in dem ich arbeite. Das Hotel hat Betriebsferien und da mein Chef im Urlaub ist, habe ich die Schlüssel zum Blumen gießen bekommen.
Er lässt hinter mir die Tür ins Schloss fallen und ich suche im Dunkeln nach seiner Hand.
"Komm wir müssen hier entlang!"
Mein Unterleib kribbelt schon allein bei der Vorstellung gleich mit ihm im Wellness Bereich allein zu sein.
Wir stolpern im halbdunklen die Treppen nach unten und ich bleibe an einem Schrank stehen in dem sich der Sicherungskasten befindet. Mit flinken Fingern betätige ich einige Hebel und im Wellnessbereich geht das Licht an.Er klatscht mir auf den Hintern und knurrt:"Du bist so geil!"
Dann beeilen wir uns die Treppen hinunter zu kommen und betreten den wunderschönen Raum. Alles ist in leichten gelbtönen gehalten und ich spüre wie die Wärme des Raumes unter meinen Mantel schlüpft.
Diesen entledige ich mich sofort und stehe nun nackt vor ihm.
"Du hast ja keine Ahnung wie sehr es mich angemacht hat, zu wissen das du fast nackt Zug fährst! Am liebsten hätte ich dich gleich im Zugabteil genommen!"
Er kommt auf mich zu und drückt mich auf eine der Massageliegen.
Seine Hände legt er auf meine Oberschenkel während er anfängt an meinem Hals zu saugen. Langsam wandern seine Hände immer weiter nach oben und ich spüre wie die glatte Oberfläche unter meiner Pussy nass wird.
Genießerisch schließe ich die Augen.
Diese Sonderbehandlung ist alle mal nötig.
Da ich durch meine unterschiedlichen Arbeitszeiten oft nicht vor 23 Uhr zu Hause bin und er am nächsten Tag schon früh raus muss haben wir kaum Zeit für längere Vorspiele oder insgesamt Zeit für uns.Er fängt an mich weiter zurück auf die Liege zu schieben wodurch meine Schamlippen über die Massageliege reiben und ich genussvoll aufstöhne. Er weiß wie er mich verrückt machen kann.
Ich höre ein leises plätschern was mich auf eine tolle Idee bringt.
Ich ziehe ihn näher heran und öffne seine Jacke, unter der er kein Oberteil trägt. Mit wenigen griffen habe ich ebenfalls seine Hose entfernt und seine Länge springt mir gerade zu entgegen.
"Dann zeig ich dir mal etwas, womit ich dich richtig verrückt machen kann!", meine ich nur verführerisch, als ich aufstehe und in den hinteren Bereich des Raumes verschwinde. Neugierig folgt er mir.
In einem etwas abgeschirmten Bereich ist ein Whirlpool eingebaut. Lächeln bedeute ich ihm, sich ins Wasser zu setzen.
Er folgt erstaunt meiner Anweisung und ich betätige einen Knopf, welcher das Wasser zum sprudeln bringt.
Er erwartet, dass ich mich zu ihm Geselle, doch diesen Gefallen tue ich ihm noch nicht.
Das tolle an diesem Bereich des Raumes ist eine Stange, welche im Boden verankert ist und bis zur Decke reicht.
Dreckig grinsend laufe ich, extra mit dem Hinter wackelnd, zu dem Metallrohr und umfasse es mit beiden Händen.Ich beuge meinen Oberkörper nach vorne und Strecke meinen Po in seine Richtung.
Dann beginne ich mich an der Stange zu reiben und sehen ihm dabei in die Augen.
Ich beiße mir auf die Unterlippe, als ich sehe das seine Hand unter dem Wasser ebenfalls beschäftigt ist.
Aufreizend fahre ich mit meiner Hand über meine Brüste, den Bauch hinter zwischen meine Beine.
Ich lasse einen Finger in mich gleiten und seufze genießerisch auf. Um ihn noch etwas zu provozieren, spreize ich meine Beine etwas, dass er einen guten Blick auf das hat, was ich da gerade tue.
Er wird immer unruhiger und ich sehe wie er hart schluckt, als ich meinen Finger wieder heraus ziehe und ihn genussvoll ablecke."Du bewegst deinen süßen Arsch jetzt sofort hier her! Sonst werde ich ihn dir versohlen müssen!", knurrt er.
Katzenartig bewege ich mich auf den Whirlpool zu und lasse mich zu ihm ins warme Wasser gleiten. Kaum habe ich mich neben ihm nieder gelassen, übernimmt er die Führung und zieht mich auf seinen Schoß.
Er presst seine Lippen auf meine und fängt an mich verlangend zu küssen.
Um unsere nackten Körper tanzen Luftblasen welche ein Kribbeln auf meiner Haut verursachen.
Ich spüre wie er seine Beine etwas auseinander bewegt und mit einem mal trifft ein Wasserstrahl meine Mitte.Überrascht keuche ich auf und kralle mich an seinen Schultern fest. Wir sitzen direkt über einer der Massagedüsen und er grinst mich schelmisch an, als er meine Reaktion bemerkt.
Seine Hände packen meine Hüften und drücken mich noch weiter in Richtung des Wasserstrahls.
Das Wasser spaltet meine Lippen und fließt mit viel Kraft in mich.
Mein Unterleib zuckt vor Freude auf und ich schließe genüsslich die Augen."Ja, das gefällt dir!", flüstert er in mein Ohr und beginnt an meinem Ohrläppchen zu knabbern.
Dann wandert seine Hand zwischen meine Schenkel und er reibt mit leichtem Druck über meine Lustperle.
Ich stöhne auf und reibe meine Brüste an seinem Oberkörper.
Das Wasser stimuliert mich und ich lasse meine Hüfte darüber kreisen, was seine Hand schneller werden lässt.Mit einem Ruck zieht er mich an seine Brust und versenkt plötzlich seinen langen, harten Schwanz in mir.
Laut stöhnen wir auf und ich beginne ihn zu reiten.
DU LIEST GERADE
Storys mit Feuerwerk und Schmetterlingen
ChickLitOneshots mit spice🌟 Buchausschnitt: "Ich bin fertig!" Er betritt das Badezimmer und mustert mich skeptisch. Heute ist seine Firmenfeier und er hat offensichtlich keine Lust darauf. "Nein bist du nicht!", grinsend kommt er auf mich zu und drückt mic...