Dom
„Scheinst heute einen guten Lauf zu haben, O'Conner." „Bei mir haben die Leute auch keinen Schiss, ein Rennen zu fahren, wie bei dir.", zog mich mein bester Kumpel auf. „Du hast schon so viele Rennen gewonnen, da traut sich kaum einer dich herauszufordern.", stimmte meine Freundin ihm zu. „Ach kommt, so Angsteinflößend bin ich jetzt auch nicht.", lachte ich.
„Yo, wer hat Lust gegen Toretto zufahren?", rief er in die Menge, welche alle eher eingeschüchtert zurücktraten. „Siehst du." „Ich!", rief eine junge Frau aus der Menge. „Oder kneift der großen Dominic Toretto und hat doch was Besseres zu tun?", stichelte sie mit einem frechen grinsen.
„Gegen dich?", grinste auch ich schief „Gegen dich fahre ich jederzeit!", ging ich auf sie zu. „Was ist euer Einsatz?", ging Brain mit. „Scheiß auf Geld oder Auto.", meinte sie immer noch grinsend. „Wenn wir fahren, dann geht es nur um eine Sache.", stellte sie klar. „Um Ehre.", stimmte ich ihr zu. „Dann zeig mal, was du kannst.", schlug ich mit ihr ein und ging zu meinem Auto.
Mickey
Ich fuhr meinen Wagen an die Startlinie und lehnte mich zurück. Nach wenigen Minuten fuhr Dom neben mich und hatte dieses gewisse Grinsen im Gesicht. „Ride or Die.", sah er schmunzelnd auf die Straße.
Auch ich konnte mir ein Schmunzeln über unser Motto aus Kindheitstagen nicht verkneifen. „Ride or Die.", sagte ich noch, bevor das Rennen gestartet wurde und wir losfuhren.
Das Rennen war recht ausgeglichen, mal lag er in Führung, mal ich. Ab und an lagen wir sogar gleich auf. Doch zum Ende hin, konnte ich ihn um eine Nasenspitzte übertrumpfen. „Und da sagt man Frauen haben keine Ahnung wie man Rennen fährt.", sah ich breit grinsend in den Rückspiegel, als ich meinen Wagen ausrollen ließ. Ich fuhr so, dass ich seinem Wagen direkt gegenüberstand.
DU LIEST GERADE
Ride or Die
FanfictionEin Undercover Cop in Toerttos Reihen? Und dann ist sie noch seine Beste Freundin? Kann das gut gehen?