Teil11

109 7 0
                                    


Mickey

Nach einigen Monaten Undercover Arbeit war ich nun wieder bei meinen Leuten und bekam gleich eine schlechte Nachricht mitgeteilt. Jemand hatte in meiner Abwesenheit einem meiner Leute aufgelauert und zusammengeschlagen. Wir fanden schnell raus, dass es sich dabei um eine rivalisierende Gang handelte, die uns, unseren nächsten Raub abgreifen wollte.

Doch sie hatten die Rechnung ohne uns gemacht. Gehst du auf einen von uns los, gehst du auf alle los. Mit Hilfe von Tej und Mia, konnten wir herausfinden, wer es genau war, und nahmen die Sache nun selbst in die Hand.

Wir lauerten der Rechten Hand des Bosses auf und fuhren eine Weile hinter ihm her, bis wir ihn in einem Industriegebiet mit seinem Motorrad zu fall bringen konnten. Er schaffte es jedoch sich schnell wieder aufzurappeln und schoss auf Rio und mich. Ich wies die anderen an, von der anderen Seite zu kommen und liefen ihm hinterher.

Er schaffte es sich an ein Postauto zuhängen und wollte damit davonfahren, doch die anderen schnitten dem Wagen den Weg ab und so fiel er auch gleich wieder runter und das Postauto fuhr ohne ihn weiter. Wir nahmen ihn ‚gefangen' und brachten ihn an einen etwas abgelegeneren Ort, um uns mit ihm zu befassen.

„Du bist dir sicher, dass wir euch nicht helfen sollen?", fragte Brain. „Wir kommen auch so zurecht. Aber danke." „Was habt ihr mit ihm vor?" „Etwas, bei dem ihr beide keine Rolle spielt und ich mir so weniger Gedanken machen muss, wie ich euch später aus der Sache rausbekomme.", meinte ich Gleichgültig „Und jetzt verschwindet.", sah ich sie nicht mehr an und lud meine Waffe.

„Mik, es gibt bessere Wege, um das..." „Ich sagte, verschwindet!", ging ich meinen Besten Freund an und er wusste, das er mich nicht mehr umstimmen konnte. „Na schön.", seufzte er „Lass uns von hier verschwinden.", schlug er O'Conner leicht gegen die Brust und ging wieder zu seinem Wagen. Sein Kumpel zögerte noch etwas, doch ging ihm dann nach.

Ride or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt