Mickey
„Du scheinst einige Kontakte zu haben, die helfen könnten. Lust dich der Sache anzuschließen?", sah mich mein alter Freund fragend an. „Wenn ich meine Leute da zu holen kann?" „Gerne. Ich wollte schon immer mal wissen, mit was für Leute du zusammenarbeitest." „Hättest nur fragen müssen.", zuckte ich mit den Schultern. „Was genau soll gemacht werden?", sah ich den Schrank vor uns an.
„Wir müssen uns vergewissern, dass die Drogen wirklich mit den Fässern geliefert werden. Doch wir können den Truck nicht anhalten und ihn uns vornehmen. Dieser Zarr darf nicht wissen, dass wir ihm auf den Fersen sind." „Verstehe. Also zweigen wir etwas davon ab.", grinste ich, da mir schon die richtige Truppe dafür in den Sinn kam.
„Es darf nicht zu uns zurück verfolgbar sein. Sprich ihr würdet auf euch selbst gestellt sein." „Das bekommen wir schon hin. Keine Sorge. Wann soll dir Party steigen?", grinste nun Dom. „In 5 Tagen. Wir lassen euch alles, was wir wissen, zukommen. Den Rest übernehmt ihr." „Was springt für uns dabei raus?" „Ich sorge dafür, dass man euch nicht weiter auf den Fersen ist und erkläre denen da oben, unsere Abmachung."
„Ihr beide habt ne Abmachung?", war ich etwas verwirrt, da ich es von Dom gar nicht gewohnt war, dass er mit den Behörden an einem Strang zog. „Wir helfen ihm ab und an bei einigen schwierigen Fällen und bekommen dafür die Bullen vom Hals gehalten." „Einleuchtend.", musste ich eingestehen.
„Okay, gut. Ich trommle meine Leute zusammen und wir sehen uns an, was wir machen können." „Gut, weitere Infos folgen.", nickte dieser Hobbs und ging wieder zu seinem Wagen. „Charmanter Typ.", meinte ich, als er weg war. „Eigentlich ist er gar nicht mal so schlimm. Er hat nur ein anderes Rangehen weise als andere Menschen.", ging er wieder die Auffahrt hoch zur Garage.
„Ich werd mal meine Leute herbeordern.", nahm ich mein Handy und suchte bestimmte Kontakte raus, während wir warteten, dass auch seine Leute alle langsam eintrafen, da wir eigentlich zusammen Abendessen wollten.
DU LIEST GERADE
Ride or Die
FanfictionEin Undercover Cop in Toerttos Reihen? Und dann ist sie noch seine Beste Freundin? Kann das gut gehen?