Teil7

137 6 0
                                    


Mickey

Nach dem wir nun alle miteinander bekannt gemacht hatten, erklärten wir ihnen den Plan. „Wir werden noch einiges an Geld brauchen, um unsere Kontakte aufvordermann zu bringen, um die genaue Route vom Truck herauszubekommen.", meinte Jon und die anderen stimmten ihm zu. 

„Wie viel?", fragte ich nur „Ne halbe Million mindestens." „Die habt ihr heute Nachmittag.", war ich unteranderem für das Geld verantwortlich. „Wo willst du so viel Geld hernehmen?" „Nimmst du, dass aus deiner Beamtentasche?", fragte die andere Gruppe. „Genauso wie von diesem Gebäude hier, wissen meine Kollegen nichts vom Geld. Das ist allein unser Anteil.", grinste ich und rief meinen Kontakt an, der für mich das Geld verwaltete.

Innerhalb von einem Tag, hatten wir alle Infos zusammen, die wir brauchten und konnten alles vorbereiten. „Also dann, bereit?", sah mich mein Partner von der Seite an. „Darauf kannst du deinen Arsch verwetten, alter.", schnallte ich mir die letzten Gurte des Flüssigstickstofftanks um und zog mich aus dem Fenster auf die Motorhaube.

„Nehmt alle eure Positionen ein.", hörte ich Dom über Funk. Als Chibs nah genug am Truck dran war, sprang ich an die Leiter, am hintersten Teil. Von dort aus, führte mich der Weg, zur ersten Verbindung. „Okay, Leute. Ihr müsst schnell sein, noch vier Kilometer, dann geht es abwärts.", gab Rita uns bescheid, die zusammen mit ihrer Schwester, alles über Satelliten im Auge hatte.

„Gesichert und geladen.", gab Roman durch, nachdem Han den Abschlepper in die Richtige Position gebracht hatte. Ich sprühe etwas vom Flüssigstickstoff auf die Kupplung und löse sie dann mit einem Hammer. „Der gehört dir Han.", grinste ich. Er bremste weiter ab und ich ging wieder auf die Tanks rauf, um die nächste Verbindung kappen zu können.

„Tej, ihr seid dran." „Alles klar, begeben uns auf Position.", fuhr er an Han vorbei und machte das selbe, wie er zuvor. „Noch ein Kilometer, bis es abwärts geht." „Hark dich ein Bruder." „Geschafft. Kann weiter gehen.", hörte ich die anderen. Ich war kurz vor der nächsten Kupplung, als der Fahrer plötzlich Gas gab.

Ride or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt