Charlize's Sicht
Kaum war ich in die Bar eingetreten, sah ich einige Bekannte von mir. Diese winkten mir zu. Ich lächelte los, winkte zurück, ging aber in Richtung der Bar.
,,Charli...Charli...Charli..." schmunzelte der Barkeeper direkt los, als er mich sah.
,,Guten Abend" grinste ich und setzte mich hin. Er kam zu mir.
Der Barkeeper war schon ein guter, alter Freund von mir. Er arbeitete schon lange hier. Dementsprechend kannte der Typ mich auch schon sehr lange.
,,Ist viel los in dieser Nacht, hm?" hakte ich nach.
,,Ja, schon" nickte er. ,,Es wird immer voller"
,,Kann ich glauben" sagte ich und sah mich etwas um.
,,Also...das übliche? Wie immer?" fragte er dann.
,,Zeyn, du kennst mich einfach zu gut"
Er klopfte einmal auf den Tresen, und drehte sich dann weg. Seufzend sah ich mich nochmal um. Solange, bis ich nach neben blickte.
Wer ist das denn jetzt?
Nur wenige Stühle neben mir saß ein Junge, so in meinem Alter. Er trug einen schwarzen Anzug. Seine braunen, dichten Haare lagen locker auf seiner Schläfe.
Das fand ich komisch. Es war so, dass ich hier eigentlich fast jeden kannte. Aber diesen Jungen hatte ich noch nie gesehen.
,,Hast du dich verlaufen?" fing ich an. Seine grünen Augen blickten zu mir.
,,Wie bitte?" hakte er kalt nach.
,,Ich habe gefragt, ob du dich verlaufen hast" wiederholte ich mich.
,,Sehe ich so aus?" knurrte er.
,,Chill mal, war nur eine Frage" murmelte ich empört. Was dachte er sich?
,,Und selbst wenn, das kann dir sowas von egal sein, klar?" meinte er und stand auf, schaute mich immer noch an.
,,Okay"
Er lief Richtung Ausgang. Ich musste aber sagen, dass er echt gut aussah. Also wirklich...er sah echt gut aus.
,,Aber du siehst gut aus!" rief ich ihm noch hinterher. Er drehte sich nochmal zu mir.
Er war sichtlich genervt. Er seufzte, schüttelte seinen Kopf und verschwand aus der Bar. Ich drehte mich wieder zu den Tresen.
,,Komischer Typ" murmelte ich. Der Barkeeper kam wieder.
,,Ich hatte ihn die ganze Zeit in den Augen" sagte er. ,,Er sah nicht aus, wie als würde er von hier kommen"
Er überreichte mir meinen Cocktail, welchen ich dann auch trank.
,,Vielleicht ist er ja neu hier" sprach ich.
,,Kann auch sein" nickte der Barkeeper.
Gut, das konnte mir jetzt aber auch egal sein.
...
-
etwas kurzes kapitel 🫶🏻🥹
DU LIEST GERADE
high enough || five hargreeves
Fanfiction,,Das ist so lustig, weißt du? Sie alle sehen das Mädchen, was den ganzen Scheiß nimmt...die lustige. Aber sehen sie auch, was passiert ist?" - Nach Hotel Oblivion kommt Nummer Fünf, bekannt als Five, in eine andere Zeitlinie. Er merkt ziemlich schn...