Am späten Abend kam ich wieder Nachhause. In der Nacht wollte ich nämlich Schlafen - ich war müde. Tali lag auf der Couch.
,,Hii" kam ich auch ins große Wohnzimmer.
,,Hey, Charli" lächelte sie. ,,Wo warst du heute?"
Ich setzte mich schnell zu ihr.
,,Ach...mit ein paar Freunden unterwegs" antwortete ich und blickte auf den Fernseher.
,,Habt ihr Party gemacht?" fragte sie weiter.
,,Was schaust du da?" unterbrach ich sie, ohne auf ihre Frage zu antworten.
,,Die neue Staffel von Grey's Anatomy" lächelte sie.
,,Eww, Arztserien" murrte ich sofort.
,,Eyy, lass das! Du weißt, wie sehr ich diese Serie liebe" lachte sie und schubste meine Schulter. Ich lachte mit ihr.
,,Ich gucke viel lieber The Walking Dead. Und das weißt du" sagte ich.
,,Ewww, Zombies" machte sie mir nach.
,,Tzz" gab ich von mir und kuschelte mich an sie.
Obwohl ich diese Serie nicht mochte, schaute ich sie mir an. Tali sah auch sehr gespannt zu. Mein Kopf lag auf ihrer Schulter.
Während ich also da lag, dachte ich wieder an Five. Ich werde ihm helfen - bei all diesem unglaubwürdigen Shit. Ich würde ihm helfen, seine Geschwister zu finden.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, in was ich mich da gebracht hatte. Was passieren würde. Ich hatte noch keine Ahnung.
Aber das würde ich wahrscheinlich bald haben.
-
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Tali war schon auf der Arbeit. Ich kniff meine Augen zusammen, als ich hörte, wie jemand an der Tür klingelte.
,,Meine Fresse..." murmelte ich und stand auf. ,,Man, ich komme ja schon! Chill!"
Ich zog mir meinen Morgen-Mantel an und lief nach unten, um die Tür zu öffnen.
,,Guten Morgen" gähnte ich und drehte mich wieder um.
,,Ja, guten Morgen" murmelte Five und kam rein. ,,Bist du jetzt erst wach geworden?"
,,Mhm" nickte ich.
,,Naja, na dann. Ich hab etwas gefunden"
Ich machte uns beiden Kaffee, wir setzten uns hin. Ich machte mir etwas Whisky in meinen Kaffee rein. Five sah mich komisch an.
,,Was?" murmelte ich und nahm mir noch eine Zigarette.
,,Warum tust du das?" fragte er und hob seine Augenbraue hoch.
,,Weil das mein Frühstück ist" antwortete ich. ,,Also, erzähl mal"
Five schüttelte seinen Kopf, während ich mir meine Zigarette anmachte.
,,Also...du weißt, dass ich dir von der Kommission erzählt habe, richtig?" fing er dann an.
,,Ja" nickte ich.
,,Gut" nickte er auch. ,,Es gibt wieder einen Vorstand - in dieser Stadt"
Ich hob diesmal meine Augenbraue hoch.
,,Ist das also der erste Anhaltspunkt?" fragte ich.
,,Ganz genau. Wir werden uns das anschauen"
...
-
dum dum dum neues drama ✔️
DU LIEST GERADE
high enough || five hargreeves
Fanfic,,Das ist so lustig, weißt du? Sie alle sehen das Mädchen, was den ganzen Scheiß nimmt...die lustige. Aber sehen sie auch, was passiert ist?" - Nach Hotel Oblivion kommt Nummer Fünf, bekannt als Five, in eine andere Zeitlinie. Er merkt ziemlich schn...