der tödliche Abgrund

14 1 0
                                    

Und genau an diesem Punkt ist Park Jimin jetzt.
Er will nicht mehr.
Er kann einfach nicht mehr am Leben bleiben, denn er hat keine Kraft und auch den dafür nötigen Mut nicht mehr.
Er sitzt da, an der Dachkante eines 16-stöckigen Hochhauses, die Beine über dem tödlichen Abgrund baumelnd.
Jimin atmet ein paarmal mit geschlossenen Augen tief durch, ehe er sie öffnet und seinen
Blick über die schöne, bei Nacht beleuchtete Stadt Seoul schweifen lässt.
Unter ihm ist nichts weiter, als eine Straße an deren Rändern sich die Kirschblütenbäumen, die in voller Blüte stehen, wie sanft rosa strahlende Bänder entlangziehen.
Er seufzt leise und stützt sich mit seinen Händen etwas nach hinten ab, um noch ein letztes Mal den Sternenhimmel sehen zu können.

Auch wenn ich mich anstrenge, es ist schon zu spät. Es tut mir so leid", murmelt Jimin, hebt sein, bis eben umgedrehtes, Handy auf.

Er starrt auf den schwarzen Bildschirm, da ist nichts... rein gar nichts.
Nur die Leere, die in diesem Moment auch seine Seele und seinen Geist widerspiegelt.

Wenn ich es vermeiden könnte, würde ich bei dir bleiben Taehyungieee, aber du bist stark und ich weiß, dass es dir ohne mich besser gehen wird"

Genau in diesem Moment, fängt das Handy, an zu vibrieren, I.L.Y von the Rose beginnt zu erklingen und hallt durch die dunkle Nacht. Auf dem Bildschirm erscheint Taehyung's Bild und Jimin starrt es in einer Mischung aus erschrecken und entsetzen an.

Verdammt... Nein nein nein ... nicht jetzt... scheiße mach es mir doch nicht noch schwerer als so schon ist, sweetheart", Jimins Stimme bricht, als er dies zu sich selbst sagt, denn außer ihm kann ihn hier oben niemand hören. Nur der leichte Wind, die Lichter der Stadt, sowie die Sterne über seinem Kopf können sein verzweifeltes Ich mit ansehen, ihm zuhören und werden für immer sein dunkles Geheimnis bei sich behalten.
Er kann einfach nicht, nicht jetzt.
Er weiß genau, würde er jetzt ran gehen, würde Taehyung ihn von seinem Vorhaben abbringen und dass will er nicht, dass kann Jimin einfach nicht.
Er will nicht hören, wie Taehyung's Herz in tausend Scherben zerspringt, nicht sehen müssen, wie ihm die Tränen über die Wange rollen.
Sein Finger schwebt zitternd über dem roten Button, um Taehyung wegzudrücken und diesem Gespräch aus dem Weg zu gehen.
Zu Jimins Glück ist Taehyung der Erste, der auflegt, allerdings der Erste der gleich wieder anruft und nicht aufgibt, Jimin weiß das ganz genau, denn Tae würde niemals einfach so aufgeben, wie er selbst.

I.L.Y: https://youtu.be/JZDAJzo4WgQ?si=OyJ3Us8xMWhqxWJ0

Take me down - eine Vmin (BTS) Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt