Erzähler PoV
Es sind 6 Monate vergangen. 6 Monate seit die Mittelerdler wieder zurück nach Mittelerde gegangen sind. Lyra, Alice, Kiara und Freya wohnen mittlerweile zusammen in einem Haus im Wald, alle von ihnen leiden an Liebeskummer und vermissen die Jungs.
Jetzt gerade sitzen die Mädchen im Auto von Freya. Sie fahren, von der Schule nach Hause, sie haben angefangen ihr Abi zu machen.
„Endlich haben wir Ferien! Ich kann nicht mehr, wieso hab ich mich dazu entschieden Abi zu machen!" sagte Lyra, und atmete laut aus. Kiara nickte zustimmend, doch Alice und Freya blieben stumm. Alice dreht die Musik auf und fängt an Starships schief mit zu singen. Freya, Kiara und Lyra lachen und steigen in Alice Gesang ein.
Nach 15 Minuten Songs hören und schief singen, sind sie an ihrem Haus im Wald angekommen. Alice schließt die Haustür auf und lässt sich direkt auf die Couch fallen, nimmt sich ihr Handy und fängt an eine Loki ff zu lesen. Lyra begibt sich in ihr Zimmer und zieht sich einen schwarzen Jogginganzug in schwarz von New Yorker an. Kiara lässt sich zu Alice auf die Couch fallen und nimmt sich ein Warrior Cats Buch. Freya steuert direkt dich Küche an und holt sich Ben and Jerrys Fudge Brownie aus der Tiefkühltruhe.
Während sie das tat, hatte sich Lyra zu Alice und Kiara auf die Couch gesetzt. Freya setzte sich neben Lyra, gab ihr einen Löffel und schaltete Spiderman Homecoming an. Kiara und Alice legten das Buch und das Handy weg, holten sich Chips und sahen sich mit Lyra und Freya den Film an.
Als der Film zu Ende war, unterhielten sich die Mädels noch über Gott und Mittelerde. „Ich vermisse sie alle so sehr!" sagte Alice. Kiara streichelte ihr mitfühlend den Rücken und sagte: „Irgendwann sehen wir sie wieder," „Und wann ist dieses ,Irgendwann' ?" fragte Freya traurig und ließ den Kopf hängen. „Mädels wo ist euer Optimismus geblieben? Wir sehen sie wieder!" sprach Kiara zuversichtlich. Sie unterhielten sich noch lange, bis sie beschlossen schlafen zu gehen.
Am nächsten morgen war Freya die Erste, die wach war. Sie ging in ihrer grauen Cargo Jogginghose und dem grauen Pullover in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Es regnete, also setzte sie sich ans Fenster, dachte nach und trank ihren Kaffee. Würde sie Thranduil jemals wieder sehen? Liebte er sie überhaupt noch? Ging es ihm schlecht? Wie ging es Legolas? War mit ihren besten Freundinnen alles in Ordnung? Sie fühlte sich für ihre Freunde verantwortlich, sie fühlte sich wie eine Mutter. Ob es den anderen auch so ging?
So saß sie noch lange da, bis sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte. Sie beschloss, dass sie aufhören sollte Trübsal zu blasen und stand auf, um Frühstück zu machen. Sie holte die Eier aus dem Kühlschrank, genauso wie alles andere was sie für Pancakes brauchte. Nach einer Weile gesellte sich Lyra zu ihr und machte Bacon. „Du siehst traurig aus," stellte Lyra fest. Freya lachte leicht und sagte: „Ich hatte gehofft es würde euch nicht auffallen, aber ja, ich bin traurig. Hauptsächlich mache ich mir Sorgen. Um euch, um Thranduil und Legolas," gab Freya preis. Lyra klopfte Freya auf die Schulter und so machten die zwei das Frühstück schweigend zu Ende.
„Ich gehe Kiara wecken," teilte Freya, Lyra und Alice mit, die mittlerweile auch zu ihnen gestoßen war. Freya lief nach oben und ging in Kiaras Zimmer. Sie rüttelte sie leicht, doch Kiara wachte nicht auf. Freya seufzte und warf sich mit Anlauf auf Kiara drauf. „Freyaaaa!" rief Kiara.
„A dream is a wish, your heart makes
When you're fast asleep
In dreams you will loose your heartache
Whatever you wish for, you keep," trällerte Kiara.Freya fing an zu lachen und zog sie aus dem Bett. „Na komm, es gibt Frühstück," lachte Freya. Kiara ließ sich von Freya die Treppe runter ziehen und auf den Stuhl drücken.
Als Freya gerade oben war, unterhielten sich Alice und Lyra über das, was sie heute noch machen könnten. „Wie wäre es wenn wir mal wieder putzen?" fragte Alice. „Eigentlich keine schlechte Idee. Hier sieht es aus, als wäre ein Blitz eingeschlagen," antwortete Lyra lachend. Da kam Freya mit Kiara im Schlepptau. Sie setzten sich zu ihnen und fingen an zu essen. „Also... ich und Alice haben uns überlegt, dass wir heute mal wieder putzen. Es sieht hier nämlich so aus, wie als hätte ein Blitz eingeschlagen," erklärte Lyra und biss in ihren Pancake. Kiara zuckte mit den Schultern und Freya nickte.
Also aßen sie schweigend ihr Frühstück und räumten die Küche auf. „So ich würde sagen wir arbeiten uns von oben nach unten durch. Was sagt ihr?" fragte Alice. „Ja können wir machen," antwortete Kiara. „Is ok," sagten Freya und Lyra fast gleichzeitig.
Lyra lief auf den Abstellraum zu, in welchem sie ihr Putzzeug aufbewahrten. Sie gab jedem einen Staubwedel und einen Lappen. Sie selbst schnappte sich einen Staubsauger und einen Eimer, welchen sie mit Wasser füllte. Bevor sie nach oben gingen, nahm Freya sich noch ihr Handy und einen Wischmopp. „Du hattest den hier vergessen," sprach Freya und gab Lyra den Wischmopp, welchen sie dankend annahm.
Freya schaltete die Putz playlist auf Spotify an und schnappte sich einen Lappen. Da sie schon Herbst hatten, war es relativ kalt, deshalb hatten die Mädchen Jogginghosen und Hoodies an. Das erste Lied welches lief, war Barbie Wold von Nicki Minaj und Ice Spice. Lyra und Freya fingen sofort an mit zu Rappen.
And I'm bad like the Barbie
I'm a doll, but I still wanna party
Pink 'Vette like I'm ready to bend
I'm a ten, so I pull in a Ken
Like Jazzie, Stacie, Nicki
All of the Barbies is pretty
All of the Barbies is bad
It girls and we ain't playin' tagSo ging es noch weiter es spielten noch viele Songs. Unteranderem ABCDEFU von Gayle
A-B-C-D-E, F-U
And your mom and your sister and your job
And your broke-ass car and that shit you call art
Fuck you and your friends that I'll never see again
Everybody but your dog, you can all fuck offoder 10 things I hate about you von Leah Kate.
10, you're selfish, 9, you're jaded
8, the dumbest guy I dated
7, talk a big game 'til you're naked
Only 6 seconds, and I had to fake it
5, you're toxic, 4, can't trust you
3, you still got mommy issues
2 years of your bullshit I can't undo
1, I hate the fact that you made me love youZu jedem Song haben die Mädchen laut stark mitgesungen und mittlerweile waren sie im Wohnzimmer angekommen. Doch als Freya auf den Couchtisch zu lief um den nächsten Song anzumachen, wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen, genauso wie bei Alice, Lyra und Kiara.
DU LIEST GERADE
Endlich wieder Mitties in den Wahnsinn treiben
Fanfiction~abgeschlossen~ Es ist wieder soweit! Das Abenteuer von Freya, Alice, Lyra und Kiara geht in die nächste Runde. Die 4 Mädels kommen nach Mittelerde und stellen eine Menge Chaos an. Wie werden die Mitties reagieren? Wird alles wieder so wie vorher o...