Ein süßes Smaug

51 4 38
                                    

Auf Alice' Frage antwortete Freya nur mit einem Schulterzucken. „Leute! Es ist nicht die Sonne, es ist das Licht des Mondes!" rief Bilbo und fing an wie wild nach dem Schlüssel zu suchen, doch als er ihn fand, stieß er ihn aus versehen mit seinem Fuß Richtung Abgrund. Wäre Thorin nicht rechtzeitig auf das Band des Schlüssels getreten, wäre er tief hinab gestürzt.

Nach und nach kamen die anderen auch wieder nach oben und Thorin schloss die Tür auf. „Komm," sagte Alice zu Freya, welche daraufhin ihre Hände nach oben streckte. Alice stöhnte und zog Freya auf die Füße. „Danke!" grinste Freya sie an.

Die Zwerge schauten ehrfürchtig um her und es sah aus, als würden ihnen  gleich die Augen aus den Köpfen fallen, während die Mädchen nicht wirklich begeistert aussahen, immerhin haben sie die Filme ja schon gesehen. Naja, außer Kiara, denn diese schaute sich ebenfalls mit großen Augen um. Bilbo unterhielt sich kurz mit Balin und lief dann die Treppen herunter. „Darf ich mit?" fragte Kiara mit Welpen Augen. „Nein," erwiderten Fili und Dwalin unisono. Kiara verschränkte die Arme vor der Brust und drehte sich beleidigt um, was Lyra, Alice und Freya kichern lies. „Nicht beleidigt sein, Amralimé," bat Fili und umarmte Kiara von hinten, welche daraufhin nicht mehr beleidigt sein konnte. Lyra fand das natürlich ekelhaft und machte kotz Geräusche, woraufhin ihr Freya auf den Arm schlug „Auu"

Ein Beben erschütterte den Boden. „Was war das?" fragte Bofur und Balin antwortete: „Ein Drache,"

Thorin lief runter um nach Bilbo zu sehen, doch als sie nach fünf Minuten noch nicht zurück waren, liefen ihnen die anderen hinter her, doch sie kamen nicht weit, denn Thorin und Bilbo kamen ihnen entgegen gerannt. Sie liefen den zweien hinterher, bis Thorin sagte sie sollen sich aufteilen. Kiara lief mit Dwalin, Fili und Bofur, Lyra mit Bilbo, Thorin und Balin, Alice mit Kili, Bifur und Ori und Freya lief mit dem Rest.

Kiara und die anderen drei Idioten liefen Richtung Schmiede, doch Dwalin machte kehrte um, um Thorin den Arsch zu retten, denn Smaug hatte ihn entdeckt. Dwalin drehte sich noch einmal um und rief: „Lauft ohne mich weiter!" „Mach jetzt keinen auf epischer Held, du Biene!" rief Kiara ihm hinter her und zog Bofur dann Richtung Schmiede.

Lyra lief währenddessen mit Thorin, Bilbo und Balin in die entgegengesetzte Richtung, auf einen Abgrund zu. „Los Bilbo, geh zu Balin! Du auch Lyra!" rief Thorin. Balin zog Lyra und Bilbo hinter eine Ecke, damit sie nicht von Smaugs Feuer erwischt werden. Thorin stürzte sich allerdings in die Tiefen des Berges, Smaug folgte ihm aber und Lyra sah sich gezwungen, aufgrund dessen, dass sie Bagginshield shippt, Thorin zu retten und rannte auf den Abgrund zu, wo sie auf Dwalin stieß. „Lyra was tust du jetzt schon wieder hier?" fragte er. „Was denkst du wohl? Ich rette ihm seinen königlichen Arsch!" sagte sie genervt und half Dwalin Thorin zu retten, welcher dennoch ein wenig sauer auf sie war, weil sie nicht auf ihn gehört hatte und schickte sie zu Balin und Bilbo zurück, doch einen Kommentar konnte sie sich nicht verkneifen: „Wenn du stirbst, trauer ich nicht, du undankbares Sackgesicht!" Sie drehte sich mit einem dramatischem Hairflip um und zeigte ihm beim gehen den Mittelfinger.

Alice lief ganz entspannt mit Kili, Bifur und Ori zu den Schmieden, wobei sie es natürlich nicht lassen konnte den Swiftie raushängen zu lassen, sie freute sich schon riesig darauf, dass die Eras Tour bald in der Nähe war.

„I like shiny things, but I'd marry you with paper rings

Uh huh, that's right

Darling, you're the one I want, and
I hate accidents except when we went from friends to this
Uh huh, that's right
Darling, you're the one I want
In paper rings, in picture frames, in dirty dreams
Oh, you're the one I want!"

„Can I go where you go?

Can we always be this close forever and ever?
And ah, take me out, and take me home
You're my, my, my, my
Lover!"

Endlich wieder Mitties in den Wahnsinn treibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt