„Ihr seid wieder da!" quietscht Kili und wirbelt Alice durch die Luft. Fili und Kiara liegen sich lächelnd in den Armen, während Lyra bei Bilbo chillt und Freya Gandalf erklärt was sie sind und was sie hier machen. „Wir sind vier Psychos aus einem anderen Universum und sind da hinten in Wald rausgekommen. Bei uns existiert ihr nur in Büchern, daher kennen wir den Ablauf dieser Geschichte. Vor sechs Monaten kamen sechs von euch in unsere Welt, warum auch immer und sind für ein paar Wochen bei uns untergekommen. Diese Leute waren, Thranduil, Legolas, Thorin, Fili, Kili und Bilbo. Wie gesagt war das vor sechs Monaten und dann haben wir bei uns zu Hause aufgeräumt und geputzt, dann wurde uns schwarz vor Augen und wir sind, wie gesagt, dahinten im Wald aufgetaucht," erklärte Freya, während Gandi immer verstörte aussah.
Während dieser ausführlichen Erklärung, die Freya von Kiara kopiert hatte, hatten Bilbo und Lyra angefangen Schach zu spielen. „Du mogelst!" sagte Bilbo vorwurfsvoll. „Pirat!" zitierte Lyra Jack Sparrow.
Plötzlich fing Kiara an zu summen. Alice, Lyra und Freya sahen sie an und Alice stieg in Kiaras summen ein. Von dem vibe angesteckt, fingen Freya und Lyra an zu singen :„There once was a ship that put to sea, the name of the ship was the Billy O'tea... Soon may the Wellerman come, to bring us sugar and tea and rum. One day when the tonguing is don, we'll take our leave and go,"
Als sie geendet hatten, fingen die Zwerge und Gandalf an zu klatschen. Die Mädchen erhoben sich von ihrem Heuhaufen, nahmen sich an den Händen, Lyra wurde von Kiara gezwungen und verbeugten sich. „Das war wunderbar, aber wir sollten jetzt langsam ins Bett gehen," bestimmte Thorin. So gingen alle zu Bett, doch die Mädchen verzogen sich in eine Ecke und lasen Watty, bevor sie einschliefen.
Am nächsten Tag wurden die Mädchen von lauten Stimmen geweckt. „Sei leise Dwalin! Du weckst sie noch auf," zischte Kili und deutete auf Alice, Freya, Lyra und Kiara. „Woher wissen wir überhaupt, dass wir diesen Menschen vertrauen können?" fragte Bofur fassungslos. „Weil sie uns bei sich wohnen gelassen haben, als wir unterschlupflos waren!" brüllte Thorin im Flüsterton. Daraufhin gaben die Zwerge nichts mehr von sich und verzogen sich grummelnd.
„Wieso wird sich jetzt schon gestritten?! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!" grummelte Lyra vor sich hin und drehte sich auf die andere Seite. Alice hatte sich vor sich hinfluchend erhoben und hat sich in Kilis Arme gekuschelt. Fili hatte sich zu Kiara gelegt um weiter zu schlafen und Freya hatte sich, zu Lyras bedauern, an sie ran gedrückt und missbrauchte sie jetzt als Kuscheltier. Als dann alle wach waren und sich von ihren Schlafplätzen erhoben hatten, erklärte Gandalf was er jetzt machen wollte, da Beorn vor dem Haus stand und Holz hackte. „Wir gehen in kleinen Gruppen raus. Ich und Bilbo als erstes, wenn ich euch ein Zeichen gebe, kommt ihr NACHEINANDER raus, verstanden?!" Die Zwerge und Bilbo nickten brav.
Gandi ging langsam mit Bilbo raus und unterhielt sich kurz mit dem Hautwechsler. Während drinnen interessante Gespräche geführt wurden. „Habt ihr Schokolade dabei?" fragten Fili und Kili mit glitzernden Augen. Die Mädchen fingen an zu lachen, verneinten aber die Frage. Fili und Kili zogen sich daraufhin schmollend zurück, während Thorin sich ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Gandalf gab das Zeichen und brav kamen die Zwerge raus, allerdings nicht in Grüppchen, sondern alle gemeinsam, ganz vorne Thorin, während Alice, Lyra, Kiara und Freya als letztes raus kamen. Beorn sieht zu den vier verückten ganz hinten, welche ihn mit einem bittendem Blick ansahen und wir wissen, dass keiner den Blicken der Mädels standhalten kann. Beorn bleibt gelassen und bittet Gandalf und die Zwerge rein, um mit ihnen zu Frühstücken.
Alle setzten sich an den Tisch und fingen an zu essen. Es kam das übliche Gespräch zwischen Thorin, Gandalf, Bilbo und Beorn, welches die Mädchen natürlich schon auswendig kannten, also passten sie natürlich nicht auf. Freya starrte Löcher in die Luft und dachte an Thranduil, Lyra war wieder im Halbschlaf und Kiara und Alice spielten Schere, Stein, Papier. „Schere, Stein, Papier. Schere, Stein, Papier. Ha, gewonnen!" rief Kiara, während Alice anfing zu schmollen.
„Aber Orks hasse ich mehr. Was braucht ihr?" fragte Beorn. Beorn gibt den Zwergen Ponys und Proviant für den ritt zum Düsterwald.
Die Zwerge und die Mädchen fangen an die Tinker zu satteln. „Ich komm nicht hoch," sagte Bilbo außer Atem. Thorin kam angelaufen und hob Bilbo an seiner Taille auf sein Pony. Bilbo wurde rot und die Mädchen fingen an rum zu quietschen und zu springen und riefen wild durch einander „SHIP IT!!!"
Als sie sich wieder beruhigt hatten, ritten sie Richtung Düsterwald los.
DU LIEST GERADE
Endlich wieder Mitties in den Wahnsinn treiben
Fanfiction~abgeschlossen~ Es ist wieder soweit! Das Abenteuer von Freya, Alice, Lyra und Kiara geht in die nächste Runde. Die 4 Mädels kommen nach Mittelerde und stellen eine Menge Chaos an. Wie werden die Mitties reagieren? Wird alles wieder so wie vorher o...