Im Kloster
Nya💭
Kai und Cole sind auf dem Weg für Kais Termin bei Zane und ich muss davor noch mit Zane reden über denn gender reveal weil ich auch überrascht werden möchte.
Eine Stunde später
Nya💭
Ich bin gerade mit Zane fertig geworden als das Ehepaar kam.
Niemand💭
Kai und Cole gingen ins Kloster und dann direkt ins Esszimmer.
Jay:„WOW! Du siehst aus als wärst du schon im 8 Monat Kai!"
Kai:„Ich weiß."
Immer wenn Kai bemerkt das sein Bauch wächst ist er so so glücklich.
Kai:„Vor zwei Tagen hat es auch das erste mal getreten!"
Zane kam mit Nya rein als Kai das sagte.
Zane:„Das ist sehr gut."
Dann ging das Ehepaar mit Zane mit. Kai legte oder eher versuchte sich ihn zu legen.
Zane:„Mmmh die Entwicklung sieht sehr gut aus nur..."
Kai:„N-nur w-was?"
Zane:„Es ist ziemlich klein... aber es ist völlig gesund."
Kai:„Oh gott sei dank ich dacht schon etwas wäre falsch."
Cole stimmte Kai zu.Kai💭
Nach dem wir fertig waren gingen ich und Cole ins Wohnzimmer und ich konnte nicht mehr stehen mein rücken tat weh also setzte ich mich hien und Cole fing an meinen rücken zu massieren. Als dann Nya rein kam.
Nya:„Oh gut ihr seit noch da. Ich wollte fragen wie viele Leute ihr ein laden wollt weil mir nur noch eine Gäste liste fehlt."
Kai:„Okay kannst du mir die Sachen bringen?"
Nya:„Ja einen Moment bitte."
Als Nya wieder kam schreibe ich sofort alle Leute auf die ich dabei haben wollte und dadurch daß es Weinachten war habe ich nur die ängsten Freunde aufgeschrieben.Gäste liste:
Leu
Cala
Sirec Borg
Skylor und Vania
Garmadon und Vinny
BradKai:„Das sind alle."
Nya:„Cool!"
Nya nahm die Liste und ging sie durch. Dann verabschieten ich und Cole mich und fuhren wieder nach Hause.Zu Hause
Kai💭
Ich legte mich sofort auf die Couch.
Kai:„Ich hab huuuuuuuuuuuunger!"
Cole:„Hast du nicht vor einer Stunde gegessen?"
Kai:„Ich esse für zwei!"
Danach rannte Cole sofort in die Küche und gab mir mein essen.
Kai:„Dange!"
Ich nahm sofort was in meinen Mund.
Cole:„Was denkst du was es wird?"
Kai:„Mir egal solange es gesund ist."
Dann sah ich wie Cole seine Hand sanft auf meinen Bauch legte.
Cole:„Da hast du recht Firefly aber ich hätte gerne ein kleines Mädchen."
Und dann bekam ich eine Idee.
Kai;„Icj suche den Namen aus und du machst das Zimmer einverstanden?"
Cole:„Mh? Klar warum nicht aber wir machen trotzdem das Zimmer."
Und dann vibrierte mein Handy und als ich die Nachricht öffnete war es eine Nachricht von Nya.My little Ozean ❤️
My little Ozean❤️: Dieße ist die Einladung zu Kai und Coles gender reveal Party! Sie findet an Weihnachten statt! Komm/t bitte um 9-10 Uhr und trag/t euren/deinen guess pink für ein Mädchen, blau für einen Jungen und lila wenn es euch/dir egal ist! Wir würden uns tierisch über Geschenke für das kleine Wunder freuen! Ansonsten bringt nur euch und jede Menge GUTE LAUNE! Wir freuen uns schon auf euch/dich! Bitte schreibt ob ihr/du kommt wegen essen!
Aww❤️ kleines Wunder😍
My little Ozean❤️: 😊 Seh euch an Weihnachten. Hab dich lieb Bro!
Ich dich auch sis❤️
Niemand💭
Kai lächelte sein Händy sanft an und zeigte dann die Nachricht Cole.
Cole:„Aww sie hat sich ja richtig mühe gegeben wir müssen ihr auf jeden Fall was großes schenken."
Kai legt sein Kopf auf Coles Schulter und schlief direkt ein.PS
ES TUT MIR SOOOOOOO LEID DAS SO LANGE NICHTS KAM! Heute oder morgen wird aber dafür auch das gender reveal sein also freut euch drauf! Und was denkt ihr wird das Baby sein?
🩷= Für mädchen
💙= Für junge
Ansonsten noch einen schönen Tag und vielleicht bis später!😊👋
DU LIEST GERADE
Kinder von Lava
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von >Phoenix im Feuer< Ich empfehle euch das Buch vorher zu lesen für Zusammenhang! Kai kann schwanger werden was wäre wenn er tatsächlich Kinder mit Cole seinem neuen Ehemann bekommt? Lest und findet es heraus. Ich werde ei...