Vierter Monat

99 5 11
                                    

Kai💭

Ich wachte auf und ging wie gewohnt zur Toilette um mich zu übergeben, weil mittlerweile wache ich exakt 5 Minuten vorher auf bevor ich mich übergeben muss. Als ich damit fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer und wurde mit Coles schnarchen begrüßt. Aber als ich in den Spiegel guckte erschrak ich leicht.

Niemand💭

Kai legte seine rechte Hand ganz leicht auf seinen Bauch.
Kai{Er wird größer}
Kai war sehr in Gedanken und merkte nicht das Cole aufwachte.

Kai💭

Ich erschrak mich als auf einmal ein paar stärker arme um mich waren und zwei weitere hände auf meinen Bauch.
Cole:„Morgen. Wie geht es denn meinen beiden lieblings Personen?"
Ich lachte leicht bei diesen Kommentar.
Kai;„Uns geht's gut Honey."
Cole ließ mich dann leider los und wir zogen uns an und machten uns dann auf dem Weg ins Kloster. Dort angekommen wurde ich sofort von Nya und Lloyd begrüßt. Und wir gingen ins Esszimmer da wir heute denn Termin mit Zane hatten wurden wir zum Frühstück eingeladen. Als wir uns hinzetzten kammen auch die anderen rein und setzten sich ebenfalls hin.
Jay:„Uh? Warum trägst du nicht deine Klamotten?"
Kai:„Passen nicht mehr. Leu geht des wegen mit mir noch am 11 Shoppen."
Nya:„Wieso trägst du eher düne Sachen?"
Lloyd:„Ja bist du nicht die totale Frostbeule?"
Kai:„Baby hat Coles gäne und ist ein abzulutes warm Blut."
Cole:„Stellt euch vor Kai hat sich gestern beschwert dass es zu warm ist."
N,L:„WAS!?"
Cole mußte los lachen.
Kai:„Naja wann gibt es essen?"
Als ob es verzaubert war kam Zane mit dem Essen rein. Er stellte es hien und ich schnappte mir sofort Gewürzgurken und Sahne und das Toastbrot und begann mir mein essen zu machen.
Wu:„Also wie läuft es bis jetzt?"
Cole:„Es läuft wunderbar. Kai hat sich auch schon seine eigene lese Ecke gemacht."
Kai:„Jup!"
Ich konnte nicht wirklich viel reden da mein Mund voll war.

Nach dem Essen

Niemand💭

Kai und Cole waren gerade bei Zane der ein Ultraschall machte.
Zane:„Es ist gesund und hat einen guten Herzschlag es sollte sich auch anfangen sich zu bewegen das Gewicht ist auch sehr gut. Du solltest dir allerdings nun sehr viel Ruhe gönnen weil mir dein Blutdruck überhaupt nicht gefällt du solltest also für die nächsten 10 Tage das Bett nicht verlassen."
Kai:„Okay noch was?"
Zane:„Du könntest leicht Sodbrennen haben es sollte jetzt nähmlich Haare entwickeln. Ansonsten nur das übliche allerdings sollte die Morgenübelkeit jetzt nachlassen."
Cole:„Das sind sehr gute Neuigkeiten! Bis auf der Blutdruck.

Wieder zu Hause

Niemand💭

Als sie wieder zu Hause waren nahm Cole Kai hoch und trug ihn princess Style hoch und legte ihn ins Bett.
Kai:„Ich kann laufen."
Cole:„Zane meinte dein Blutdruck ist zu hoch, also strenge Bett ruhe."
Und damit verließ er das Zimmer und kam kurze Zeit wieder mit ein paar von Kai's momentanen lieblings snakts und so begannen 10 lange lange Tage für Kai denn er durfte garnichts wenn er ein Bad nehmen wollte trug Cole ihn dahin und wieder zurück. Kai dürfte nicht mal zur Toilette gehen. Und als er Leu anruft stimmte der nur Cole zu dass, das das richtige ist. Als Cole unterwegs war weil er einkaufen kam Nya rüber damit sie drauf achten kann das er das Bett nicht verlässt.
Nya:„HAHAHAHAHAHAHA!"
Kai:„FREULEIN!"
Nya:„... also ich habe überlegt für die gender reveal Party und habe auch schon ein paar ideen."
Sie holte ihr Handy raus und zeigte die Ideen Kai.

"Sie holte ihr Handy raus und zeigte die Ideen Kai

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kinder von LavaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt