Eine neue Familie

48 5 4
                                    

Niemand💭

Kai war nun friedlich am schlafen und Cole war noch wach und hielt seine Tochter in dem Armen. Die letzten Stunden waren sehr stressig und Zane wusste immer noch nicht ob Lilly leben würde sie hatte eine Atemmaske auf und Kai der diesen schock nicht aushalten konnte würde ohnmächtig, weil kurz nach dem alle draußen waren konnte Lilly nicht richtig atmen aber nun war ihre Atmung zwar stabil aber man wusste nicht ob sie leben würde.
Cole:„... du machst uns ganz schön Probleme... meine kleine."
Cole hatte sanft gesprochen er wusste nicht was er oder Kai das aushalten würden wenn Lilly es nicht schaffen würde.
Cole:„Du würsst das schaffen deine Mama hat es geschafft also schaffts du das auch."
Die Stunden vergingen aber die Situation war unverändert als dann Zane wieder rein kam.
Zane:„Die kleine ist sehr stark und von denn Werten her sieht es so aus als würde sie es schaffen aber ich möchte sie und Kai hier behalten für die ersten 2 Wochen nur um sicherzugehen."
Cole:„Nartürlich alles für die beiden!"
Kai begann nun auch aufzuwachen und Cole war sofort bei seiner Seite und erklärte Kai was Zane gesagt hatte. Kai fing sofort an zu weinen und nahm sein kleines Mädchen in denn Arm.
Kai:„Ich bin ja so glücklich!"
Cole:„Ich auch."
Die zwei Wochen vergingen sehr schnell Cole verließ niemals Kais oder Lillys Seite er machte auch am meisten da Kai sich nicht richtig bewegen konnte.

2 Wochen später

Niemand💭

Kai konnte sich endlich bewegen und packte gerade ein paar Sachen zusammen da sie heute endlich wieder nach Hause konnten. Cole spielte derzeit ein bisschen mit Lilly die endlich gesund war und auch alleine schlafen konnte. Sie hatte sogar begonnen hören Kopf zu heben was Zane als ein sehr gutes Zeichen erklärte weil es hieß das sie keine Rückstände hatte oder ähnliches.
Kai:„Haben wir alles?"
Cole:„Ja glaub schon."
Kai nahm nun Lilly auf den Arm die ihre kleine Hände nach ihm ausstreckte.
Kai:„Nah bist du aufgeregt wir fahren jetzt nach Hause."
Lilly lachte nur mit einem großen lächeln das Kai und Cole liebten. Als sie Zuhause waren ging Kai sofort ins Baby Zimmer und legte Lilly hin die eingeschlafen war. Cole kam rein und umarmte Kai von hinten.
Cole:„Beruhige dich Firefly sie ist kern gesund also gön dir ruhe."
Er küste Kai auf die Wange als er das sagte.
Kai:„Du hast recht."
Kai drehte sich in Coles armen um und Küste ihn und dann ging er ins Bad und nahm ein wohl verdientes Bad.

6 Monate später

Niemand💭

Die 6 Monate waren sehr anstrengend Lilly schlief nicht durch und konnte auch nicht alleine in ihrer Grippe liegen und wehe Cole war nicht da wenn sie schlafen wollte oder ihr Teddy wenn eins von beiden vehlte wollte sie putur nicht schlafen. Nach Ner Weile legte sich das aber endlich sie konnte jetzt auch schon sitzen und ihren Kopf heben. Alle saßen gerade im Wohnzimmer die Ninja sind zu Besuch da und Cole fütterte gerade Lilly.
Nya:„So wie sieht's aus mit der kleinen.
Cole:„Recht gut sie fängt an durch zu schlafen."
Kai:„... sie ist ein Papa mädchen."
Cole:„Schmoldst du immer noch?"
Kai:„JA! 12 Stunden und das ich kriege nur ein Papa Kind!"
Jay:„Ich meine sie hat mehr Ähnlichkeiten mit Cole als mit dir Kai."
Kai:„Ich weiß!"
Alle lachten als Lilly rumkuckte und konzentriert aussah.
Lilly:„Pa-ah"
K,C:„Ja sag Papa Lilly!"
Lilly:„Pa-ah haha!"
Cole:„Sag Papa Firelilly."
Lilly:„Papa! Papa, Papa, Papa, Papa!"
Lilly lachte und Kai filmte während er weinte vor freude."

1 Jahr später

Niemand💭

Lilly tat gerade ihre ersten Schritte.

Und als sie fünf war bekamm sie ein neues Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und als sie fünf war bekamm sie ein neues Zimmer.

Und als sie fünf war bekamm sie ein neues Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lilly war ein aufgewecktes mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lilly war ein aufgewecktes mädchen. Sie war mehr wie Cole als Kai aber sie hatte auch ein paar Kleinigkeiten von Kai zum Beispiel liebt sie Bilder und denn Schwertkampf und seit kurzem fragt sie ob sie ein kleines Geschwisterchen haben kann. Kai und Cole denken auch das es langsam Zeit ist und das ein Geschwisterchen garnichts so schlecht wäre.

PS
Okay nächstes Kapitel wird das letzte von diesem Buch ich habe leider keine Ahnung was ich sonst noch schreiben könnte aber ich habe auch eine Idee für eine andere Geschichte also seit gespand ☺️

Kinder von LavaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt