Kai ist SCHWANGER!?

142 6 16
                                    

Es waren 4 Jahre nach dem Kai das Ultraböse versiegelt hat und 1 Jahr nach dem er Cole geheiratet hat.


In ganz Ninjago gab es seit dem Kai das Ultraböse endgültige versiegelt hat nur noch klein Kriminelle was bedeutete das die Ninja sich endlich auf ihre leben konzentrieren konnten... Nur vermissten sie das Gefühl was man hat wenn man nicht weiß was passieren wird. Hätten sie gewusst das sich das in zwei Wochen ändern würde hätten sie es sich trotzdem gewünscht?

Im Kloster

Niemand💭

Cole kam gerade mit seinem Mann von einem 5 Tage Trip zurück.
Cole:„WIR SIND WIEDER DA!"
Die anderen kammen in den Flur um das Ehepaar zu begrüßen.
Nya:„Hey wie war euer Trip?"
Nach dem es nichts für die Ninja zu tun gab ist hat dich das Ehepaar ins reisen verliebt.
Kai:„Es war sooo Cool! Die Alpen sind zwar furchtbar kalt aber so ne coole Aussicht war es echt wert!"
Cole:„Wir haben sehr viele Bilder wenn ihr wollt könnt ihr helfen sie ins Fotoalbum einzusortieren."
Lloyd:„Klar wieso nicht."
Jay:„Habt ihr abens irgendwas gemacht?"
Kai:„...Heee"

Rückblende

(🔞 Warnung es wird danach aber weiter gehen also braucht ihr nur zu Warnung Ende zu gehen! Ich werde diesen Teil auch in Englisch schreiben weil ich es auf deutsch nicht kann!)

Niemand💭

Cole and Kai got bag from dinner and Cole decided to pin Kai against the wall of the bedroom. He started to kiss Kai really rough and adding he's tongue Kai could do nothing but moan into the kiss. After a while of kissing Cole moved on to Kai's neck and kissing and bitting all over it.
Kai:„Aahhh~"
Cole knew not to hold back because Kai liked it rough so he didn't even try to hold back. He removed Kai's shirt to play with he's nipples while kissing and bitting Kai's neck witch drove Kai crazy.
Kai:„Aaaaah~ C-cole f-faster~"
But Cole did what he pleases to do knowing exactly how Kai loves it. Wich was in the beginning slow but rough. Put after a while he picked up Kai und put him on the bed and climbt on top of Kai and was than touering above Kai. And while doing so he took of his pullover and tossed it somewhere else and started to suck on Kai's nipple and played whit the other on while he's free hand went to get of Kai's pants...

(🔞 Wahrnung zu Ende!)

Rückblende Ende

Niemand💭

Kai:„Ehhh nicht wirklich!"
Zane:„Okay? Was auch immer ich möchte gerne die Bilder sehen."
Sie gingen ins Wohnzimmer und sortierten die Bilder ein und hatten dabei viel Spaß.

Zwei Wochen später

Kai💭

Ich wachte sehr früh auf und rannte ins Bad und übergab mich. Und danach ging ich in die Küche und hatte irgendwie bock auf saure Gurken mit Sahne!? Als mir auf fiel was ich den da aß war mir irgendwie nicht gute zumute also ging ich leise in Nya's und Jay's Bad und grief Nya's Schwangerschafts Test. Als ich in meinem und Coles Bad war machte ich alle drei und ging hien und her nach 5 Minuten guckte ich drauf und siehe da sie sind POSITIV!?

Niemand💭

Kai:„AAAAAHHHHHH"
War durchs ganze Kloster zuhören und alle rannten zum Bad nur um einen springenden Kai zu sehen.
Cole:„Kai Darling du weißt das ich dich über alles liebe aber warum schreist du 5 Uhr morgens rum?"
Cole war so verwirrt bis Kai sich mit einem großen lächeln zu seinem Team drehte.
Kai:„Ratet mal was ich gerade heraus gefunden habe!"
Cole war so fertig mit seinem Ehemann.
Wu:„... Kai bitte las es der aufruhe wert sein."
Kai:„Ich schwöre nun ratet!"
Nya:„Keine Ahnung bro."
Und dann wie aus dem nichts hielt Kai die drei positiven Tests seinem Team entgegen.
Cole:„Warte was?"
Kai:„Ich bin Schwanger!"
Kai war überglücklich.
Cole:„WARTE! ICH WERDE VATER!?"
Cole war nun am weinen und rannte zu Kai und umarmte ihn sehr fest.
Cole:„Oh ich bin ja sooo glücklich!"

PS
Ich werde das in Monaten machen und ein gender revil Party machen! Ich hoffe ihr mögt das Buch!

Kinder von LavaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt