Hey! Ich erkläre kurz wie das beider Geburt läuft. Das Kind kommt aus dem Po, da ist eine kleine Geburtsröhre die funktioniert so wie der Muttermund einer Frau. Dieser Muttermund weitet sich bei den Wehen und das tut die guburtsröhre auch die sonst zu eng ist damit da nichts reinfählt. Und nun viel Spaß mit dem Kapitel!
Niemand💭
Eine halbe Stunde später waren sie bei Zane im Medizin Zimmer. Alles war bereit für die Geburt die Geburtsröhre hatte auch schon 30 cm Durchmesser.
Zane:„Okay Kai du musst jetzt drücken! Wenn du denkst das du kackst machst du alles richtig."
Kai Nichte nur und grief nach Coles Hand der sofort seine superstärke einsetze damit er keine gebrochene Hand kriegt, weil mit einer gebrochen Hand kann er Kai mit hierer kleinen Tochter nicht helfen. Zuerst sah alles gut aus aber keine Geburt hat einen Plan.
Zane:„Cole ich muss dich bitten draußen mit den anderen zu warten."
Cole:„ABER-"
Zane:„Nichts aber! Wenn du Kai helfen möchtest musst du draußen warten!"
Cole ging raus maber nicht ohne Kai einen Kuss auf die Stirn zu geben und dann ging er mit denn Worten: Du bist so stark ich weiß das du es schaffst!.Vor dem Zimmer
Niemand💭
Cole war nun draußen und er ging auf und ab. Leu und Cala waren mittlerweile auch eingetroffen.
Leu:„Berühge sich er wird das schon schaffen. Ich war genauso nervös als du geboren wurdest."
Cole:„Aber su durftest bei Mutter bleiben!"
Cole ging nun noch schneller auf und ab.Im Zimmer
Zane💭
Kai machte einen richtig guten Jop. Ich habe mir alle Daten zu Geburt von Onis Heruntergeladen und es ist sehr schmerzhaft weil die Erweiterung innin ist und nicht außen. Aber dann viel mir etwas auf.
Zane:„Kai du musst härter drücken oder es könnte gefährlich für sie werden."
Und aufeimal schrie er einen Schmerzensgeld schrei aus und ich konnte schon fast den Kopf der kleinen sehen.
Zane:„Sehr gut nur weiter so!Vor dem Zimmer
Cole💭
Als ich denn schrei hörte mussten mich all meine Freunde aufhalten damit ich nicht reinstürmte.
Cole:„LAST MICH LOS ICH WILL DA REIN!"
Nya:„Cole bi-"
Cole:„NEIN! ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS! Bitte ich muss darein..."
Ich fing an zu weinen aber ich versuchte trotzdem darein zu kommen.Niemand💭
Es waren jetzt schon fast 6 Stunden und Cole sah aus als würde er am liebsten die Erde in stücke reißen. Alle waren sehr besorgt aber bei Cole war es sehr heftig bis endlich 6 Stunden später ein Baby schrei aus dem Zimmer kam. Cole rannte rein und Zane säuberte gerade das Baby und versuchte neben bei Kais Blutung zu stoppen. Cole begann zu helfen wo er nur konnte und Kai überlebte die Sache nur knapp. Und dann hielt Kai sie endlich in denn Armen.
DU LIEST GERADE
Kinder von Lava
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil von >Phoenix im Feuer< Ich empfehle euch das Buch vorher zu lesen für Zusammenhang! Kai kann schwanger werden was wäre wenn er tatsächlich Kinder mit Cole seinem neuen Ehemann bekommt? Lest und findet es heraus. Ich werde ei...