Tag 2

1.6K 5 0
                                    


Ich wurde rot im Gesicht doch bevor ich richtigwusste was geschehieht zog sie mir meine Hosen aus und da sah sie auch schonden Fleck auf meiner Unterhose „oh, da hat jemand in die Hosen gemacht" war dereinzige Kommentar, bevor sie mir auch diese auszog und aus dem Stoffbeutel einePampers nahm, diese breitete sie aus und schob sie unter meinen Po, dannverschloss sie diese gekonnt. Nun lag ich gewickelt wie ein Kleinkind da, dabeitrug ich eigentlich seit längerem keine Windel mehr. Mit 7 Jahren gewickelt zu werden warziemlich peinlich. 

Am folgenden Morgen war die Windel gut gefüllt, was wenig überaschend dazuführte, dass ich von nun an jeden Abend gewickelt wurde. Ich wusste, dass dierestlichen Windeln bald zu ende sein werden und freute mich schon dieseloszuwerden.
Pascal der mit mir in die Schule ging, hatte sich eingenässt, als Petra das sah ermahnte sie ihn, dass er besser auspassen solle, sonst bekomme er eine Windel. Am Abend als es Zeit war das Pyjama anzuziehen sah Petra, dass Pascals Hosen erneut oder wie Pascal behauptete immer noch einen dunklen Fleck hatten. Petra beschloss, dass Pascal gleich mitkommen könne. Nun gingen wir erneut zum, mir inzwischen wohlbekannten, WC Gebäude resp. deren Wickelraum, dort wurden wir jetzt beiden nacheinander gewickelt. Überasschen schnell, hatte ich mich wieder daran gewöhnt, in der Nacht eine Windel zu tragen und fand es langsam aber sicher gar nicht mehr so schlimm, es war fast schon angenehem, doch das würde ich nie zugeben.

Camping HerbstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt