Den Tag verbachten wir heute auf dem Camping. Natürlich musste ich in der Nacht eine Pampers tragen die wurde mir erst abgezogen, als wir Brötchen kaufen gingen. Es ist entsprechend auch nicht verwunderlich, dass diese bis dann nicht mehr trocken war. Immerhin musste ich heute tagsüber keine Windel tragen.
Auf dem Spielplatz trafen wir das Mädchen vom ersten Tag wieder, dieses spielte mir ihren Schwestern Fangspiele. Zusammen machte dies jedoch viel mehr spass. Ich bemerkte, als die jüngere der drei Schwestern sich bückte, dass diese noch eine Windel trug, dabei war sie nicht viel jünger als ich. Die Mittlere Schwster, war diejenige welche ich am ersten Tag im Wickelraum gesehen habe, ich fragte mich insgeheim, ob sie jetzt auch eine Windel trug, doch sie zu fragen kam für mich nicht in Frage, das wäre viel zu peinlich, vorallem müsste ich dann zugeben, dass ich Nachts auch eine Windel tragen muss. Der Tag zu fünft war richtig toll, am Nachmittag gingen wir zum Wohnwagen der Mädchen wo es ein Vesper gab. Da sie ein grosses Vorzelt hatten, das geheizt war, schliefen die Mädchen in der Nacht jeweils dort, es kam die Idee auf, dass wir alle fünf ja in der Nacht dort schlafen könnten.
Keiner der Erwachsenen hatte dagegen etwas einzuwenden was wir mega cool fanden. Nach dem Nachtessen gingen Tom und ich also zu den Mädchen. Wir hatten bereits das Pyjama an, zum Glück hatte Petra nicht darauf bestanden, dass ich eine Windel tragen muss, das wäre sonste ultra mega peinlich gewesen, schliesslich sieht und hört man diese, auch mit Pyjamahosen.
Die Zeit verging wie im Flug, wir machten noch Kartenspiele, bis es Zeit war schlafen zu gehen. Zu meiner grossen Überaschung kam die Mutter der Mädchen nahm aus einer roten Packung Pampers Höschen und einer anderen normale Windeln. Sie erklärte uns, dass wir nun gemeinsam ins WC Gebäude gingen.Wir machten nun also einen kleinen Spaziergang zum WC Gebäude wo der grosse Wickelraum war. Die jüngste der Schwestern wurde nun vor den Augen aller frisch gewickelt, sie bekam eine normale Windel rum. Jetzt mussten kamen alle anderen Kinder dran, jedes soll ein Pampershösschen anziehen, kündigte die Mutter an. Ich sah, so, dass die beiden jüngeren Mädchen bereits ein Windelhöschen trugen, nur die älteste hatte keine Windel an. Meine Versuchezu verhandeln doch das hatte keinen Erfolg, im Gegenteil. Sie machte mir klar, dass es keine Ausnahmen gäbe, zudem hätte sie mich ja bereits gesehen, als ich gewickelt wurde, somit sei es nur das Beste wenn ich auch wieder eine normale Pampers anbekomme. Das hatte ich nun davon, während die älteren Mädchen und Tom "nur" ein Windelhöschen anziehen mussten wurde ich vor den augen aller wie ein Baby gewickelt und das von einer mir fremden Mutter.
DU LIEST GERADE
Camping Herbst
AdventureMarcel in den Herbstferien mit Tom und seinen Eltern in den Camping Urlaub mitfahren