Vielleicht war euch die Beschreibung zu lang, deswegen erkläre ich jetzt alles noch ausführlicher.*fängt an diabolisch zu lachen*
Nun gut fangen wir an!
——————————————————————————————————————————
Was ich hier mache
Zum einen ICH MACHE DIESE SCHEIßE NUR WEIL MIR EXTREM LANGWEILIG IST UND ICH ANSONSTEN STERBEN WÜRDE. Zum anderen bitte nehmt das bild von oben mit humor, will nicht mit Homophobia oder Transphobia abgestempelt werden, den ich bin selber auf der Seite des 🌈Regenbogens🌈, der Bitches mit mentalen Problemen, und die wenigen mit Psychischen Krankheiten und denjenigen, die so oder so in die Hölle kommen.
Anygays ich rede hier über trash talk, Themen die ihr euch wünscht und allem anderen scheiß was gerade so rum geht. Ich möchte anmerken dass ich noch nicht volljährig bin und somit DEFINITIV NICHT versaut bin *hust**hust*...naja fahren wir fort-_-. Ich werde hier ✨NaTÜrLiCh✨ unregelmäßig hoch laden da ich viel zu beschäftigt manchmal bin(aka ich habe keine motivationT-T)und ein PRIVATES leben auch noch habe(aka ich habe keinen bock).Ach ich habe vergessen zusagen das ich mich auch selbst dissen werde wegen den FF's die ich schreibe und mich auch manchmal über Wattpad beschweren😁, alle anderen Wattpad suchtis jetzt: *inhale* Was warum schreibt man dann auf Wattpad? Warum Wattpad ist die tollste App der Welt,!? und und und, aber guys ihr wisst und wollt nicht wissen was ich gesehen und gelesen habe🥲, WIRKLICH nicht..., ich habe ein kleines großes trauma wegen manchen ff'sT-T. Und ich werde mich ✨NaTÜrLiCh✨ auch über manche ships von Animes, Filmen oder anderem beschweren. (Bruda ich bin fast am ende so zirka noch gefühlte 200000 Wörter und ich habe erst fucking erst 265Wörter) And I definitely blame you if you don't read everything, because you will see anygays wth this shit is( falls du lieber:liebe Leser/in kein Englisch kannst, *einatmen so das es Elisabeth es in ihrem Grab hören könnte* gebe ich men fuck auf dass und du kannst es selber übersetzen. Wer bin ich denn schon dass ich auch noch Übersetze!?) okay aber spaß bei Seite, aber wie bin ich eigentlich dazugekommen so was zu machen? Nun ja sagen wir ich lese eif gerne diese scheiße und wie auch oben gesagt ich würde ansonsten die bittere Ablösung des Lebens finden durch Langeweile... und ich meine wie würde das bitte aussehen- „Lupita geboren XX.XX.XXXX-24.10.2023. Todes Ursache: Langeweile." I mean jeder würde sich doch da sofort wegschmeißen vor lachen, oder? ODER? oder liege ich falsch, würde sich dan jeder auf den Boden werfen und anfangen wie nen Baby zu weinen? Das wäre zumindest eine lustige Vorstellung[...], aber nein ich schätze auf das erste und dass man zwar heult, aber vor lache-_-.
Die Regeln
1. Niemand wird gemobbelt, weil der-/die-/dasjenige nicht schreiben kann.
2.Niemand sagt etwas zu Psychischen Problemen wie Depressionen, ADHS, etc.
3.Vergesst was ihr jemals geglaubt habt zu wissen, denn ich werde eure letzte Gehirn Zelle nehmen Muahahahahahahahahahahahahahahahahhahah*Hustanfall Wegen lachen *
4.Habt spaß euch meine Dummheit, Philosophie und Rate anzuhören
5. Bitte Spamt mich nicht voll mit irgend ner scheiße, z.B. Lol oder 🙂.
6. Macht mich nicht Aggro, also berücksichtigt 5.!
7. Verggest die regeln außer 4. und 1.Das wars dann auch schon wieder hoffe es gefällt euch. Bye, bye
DU LIEST GERADE
Yes.
HumorI eat dirt:) anyways ich hasse mein ich n den letzten paar 14 Jahren und hasse mein ich auch jetzt noch, habe kein Selbstbewusstsein und keine freunde, also schreibe ich hier drin und meist über dinge die mich ab fucken🥰