HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich bins wieder, der Mensch von Wattpad, der der seine FF gestoppt hat, weil es hin aufregt das er nur klägliche 2 reads auf seinem letzten Kapitel hat und auf den Infos 30 reads.... Ich glaube dass ist auch ein problem von vielen Potatoes (Menschen) da draußen, ich fühle euch..... ne warte, ich fühle eure Gefühle? Sagt man dass so? Wenn nicht, is nd schlimm, ich spreche sowie so kein deutsch, sondern ✨Sarkasmus✨ ist meine Mutter Sprache. Ja wie ihr seht, bin ich abgefucked von Wattpad readern, da die iwi nur die Infos lesen und nicht die Kapitel, like auf den ersten 35 reads und auf dem letzten 2... 2... 2, jaa?! Is schon mobbing, nur mal so, so ganz neben bei, fühle mich angegriffen so Leicht passiv aggressiv yk? Anygays Ich glaube is nh Problem bei vielen, aber ich schreibe wieder, also positiv sehen, aber es ist bei vielen Menschen hier auf Wattpad so und ich muss sagen ja ich verstehe es wenn es dann doch scheiße geschrieben is, aber man entwickelt sich ja und deshalb sollte man vlt weiter lesen (außer wenn es dann richtiger bullshit is)
Wars auch schon wieder, mit dem Kapi von meiner ff könnte es länger dauern, da ich keine lust gerade habe iwi was online so wirklich zu machen, wer kann kann mich auf WhatsApp erreichen, aber sonnsterwo werde ich nd sein, da ich pause von allem brauche :). Sollte jetzt auch nd nh Ermutigung sein iwi was zu lesen was ihr scheiße findet ;).
DU LIEST GERADE
Yes.
HumorI eat dirt:) anyways ich hasse mein ich n den letzten paar 14 Jahren und hasse mein ich auch jetzt noch, habe kein Selbstbewusstsein und keine freunde, also schreibe ich hier drin und meist über dinge die mich ab fucken🥰