TW vent und super hotte schrecksy reader vor dem Bildschirm😼
Wie ihr seht lebe ich noch surprise surprise, nach meinem letzten Lebenszeichen im August schätze ich, ging es mir mal wieder überhaupt nicht gut, mir gehts immer noch beschissen. Ich hatte einen mental breakdown nach dem anderen, mehrere Panic Attacken, mir die haare gefärbt und neue freunde gefunden, aber darum geht es heute nicht, sondern wie verfickt schwer es manchmal ist sich zu motivieren und ein verdammtes Kapitel wieder zu schreiben, I mean ja ich sitze seit Monaten dran mich zu Motivieren das nächste Kapitel zu schreiben, manchmal wünschte ich mir ich könnte Videos hier einbauen und das zeigen, aber nein ich muss dass tun was ich am meisten hasse, schreiben. Und wie man merkt ich gebe auf Punkt Koma und strich Setzung oder whatever nh scheiß, sorry für meine Verbalen Ausdruck, aber ich bin gerade mies gelaunt und das beste ist daran, dass ich es alles an diesem Text aus lasse und mal nicht probiere immer lustig und froh zu sein, so und so viele Wörter zu schreiben, weil es andere ja auch hinbekommen, ehemaligen freunde oder immer noch freunde, keine Ahnung, vlt fühlt sich die Person in den nächsten paar Zeilen angesprochen, aber kennt ihr diese Menschen wo du dir am Anfang dachtest wow die Person ist es, ich werde für immer mit dieser Person befreundet bleiben, doch dann ein paar Monate später fragst du dich ob ihr überhaupt noch befreundet seid? Dann geht es dir mir wie bei vielen Menschen auch, ich denke manchmal das sie sich um einen dreck um mich kümmern, obwohl ich für diese Personen durchs Feuer gehen würde, sie haben mich verletzt ich sie vlt auch, doch trotzdem nach allem würde ich es immer noch tun und sorry das ich gerade mies vente, aber das muss einfach mal raus. Also falls sich jetzt jemand unter den Leser/-innen angesprochen fühlt, dann schreib mir, weil ich weiß ehrlich nicht was wir jetzt noch sind, denn für mich sieht es aus als ob wir strangers wären.
Btw auf TikTok sehe ich irgendwie immer nur noch so fälle von sm ist das normal oder, why tf hat TikTok being mir Stimmungsschwankungen so wie ich???
Fun Fakt: wenn mann länger als drei Jahre Depressionen unbehandelt lässt, kann man eine Bipolare Störung entwickeln, was das ist? Googeln. Nein, ich sage es euch, diese psychische Störung kann durch Hohe Stimmungsschwankungen gekennzeichnet werden, in den meisten Fällen verspürt man erst hohe Euphorie (Glücklich und so) und innerhalb von Stunden, Tagen oder Monaten kann dich dass ganz schnell zu einer Depressions phase entwickeln, oder iwi so ähnlich war das.
Omg kennt ihr diese Leute die gefühlt Jahrtausende brauchen um einen zu antworten? Ich könnte die ganz ehrlich schlagen, LIKE ANTWORTE MIR WENN ICH DIR SCHREIBE ANSONSTEN FÜHLE ICH MICH WIE SO NH HIND DER UM AUFMERKSAMKEIT BETTELT... joa, genau antworte mir wenn ich dir schreibe Pookie, ich beiße nicht😘
Ich möchte auch nur noch mal zum ende sagen, egal wie ihr ausseht, welche Pronomen ihr benutzt, wie ihr euch verhaltet, welche nation ihr habt, Hautfarbe, Gewicht, Augenfarbe, etc. ihr seit gut so wie ihr seid und wehe ihr ändert euch für irgend jemanden, ansonsten komme ich zu euch teleportiert und schlag euch eine rein oder derjenigen/diejenigen wer euch dafür runter macht.
Love u bbgirls, bye😘
DU LIEST GERADE
Yes.
HumorI eat dirt:) anyways ich hasse mein ich n den letzten paar 14 Jahren und hasse mein ich auch jetzt noch, habe kein Selbstbewusstsein und keine freunde, also schreibe ich hier drin und meist über dinge die mich ab fucken🥰