Ja ich weiß das Thema is nicht sehr erwünscht bei manchen am Sonntag/Montag Abend/morgen, aber ich muss mal darüber reden.
Und dadurch, dass es sowie so niemand anspricht, außer ein zwei weitere Lebewesen auf diesem Haufen dreck, mach ich es für die anderen.
Also erstmal, können wir bitte darüber reden wie scheiße Hausaufgaben sind. I mean klein Lupita sitzt im Unterricht guckt raus und fragt sich wann fucking Mathe endet und der Lehrer dann so: joa das was wir nicht geschafft haben zur nächsten stunde als Hausaufgabe erledigen. Ich: 😑.
Like du freust dich so geil gleich zuhause hocken und nichts machen und der Lehrer so: nö bitch du machst Hausaufgaben🖕🏻.
Und dann kommen noch Tests, KA, Klausur, etc. ins spiel. Du möchtest gar nicht lernen, aber machst es trotzdem und glaubst du kannst alles... 6. Du lernst überhaupt nicht und hast am ende nh 1, huh!? Like WTH is das bidde?
Du lernst 6, du lernst nicht 1!? Ja ok mache ich dass nächst mal auch so(kann euch nicht raten hatte am ende auch nh 6 in Mathe😂).
Und du lernst so... ka ja der Apfel wiegt 2 kg und du 6kg wie viel hast du zu genommen?
Und im Test so: ja die Mandel ist 2 METER, ja? METER! groß und du 4cm groß, wie groß ist der linke Zeh deines Nachbars?... Berechne... BERECHNE... FUCKING BERECHNE!?Ok, aber die End-Bossessesesese sind die LehrerInnen (seht da ich kann gendern😂) die dich nd mögen ja du machst super mit kannst alles, hast eigentlich alles richtig, dann... du hast das und das nicht gemacht und deshalb bekommst du nh 4... 😑🖕🏻. Ich habe das und dass nd gemacht stecke ich dir gleich in meinen Arsch, JA!? Ok supie das wir uns auch verstehen. Und ich mir wieder meine ganze Rage raus gelabert hab😌.
Aaaaber (och komm das geht noch besser) AAAAAAAAABBBBBBBEEEEERRRRR, diese eine Schwangere Lehrerin ja die so dann kommt und rum jammert: Uuuu mein Bauch tut weh, oh könntest du das machen ich kann das leider nicht, omg könnte ich mich vielleicht- ich:nein, wenn es sooo schlimm is dann werden sie eif nd schwanger, Period💅🏻 und Punkt, DAMIT DASS AUCH HENRIETTE VON BUCHSDEHUDE VERSTANDEN HAT... P U N K T, PUNKT! Und jetzt kommt mir hier keiner an, aber kinder sind doch toll und süß und blah und blieh und blub. IDGAF- I don't give a fuck😑. Und überhaupt Kinder sind DAS nervigste auf DIESER Welt. Und ja Gertrud ich war selber mal ein kind und ja ich hasse sie😌.
So kommen wir zu den Sitz Nachbarn, entweder du hast so richtig Glück gehabt und sitz neben deinen besten/zukünftigen besten Freund oder deiner besten Freundin, aber es gibt natürlich auch noch der Streber neben den sich niemand setzten möchte, weil man nicht reden darf und auch nicht Abschreiben. I mean den gibt es natürlich auch noch in einer besseren Version, aber wenn du neben dem sitzt denn ich genannt hatte, dann hast du definitiv verschissen und dass zu 100%. Natürlich gibt es auch noch deinen mobber oder dass Opfer was meint das es dich mobbt, aber du insgeheim ihn mobbst und er es nicht mitbekommt.
Bruder ich könnte euch ja mal nen ganzes Kapitel mit den ✨ArTeN dEr SiTz NaChBaR✨ machen, aber nur wenn ihr möchtet *fängt an für sich zu reden* und ich werde es auch ohne eure Meinung machen. Hehehe 🤭.
Okay, aber ich sitze gerade in deutsch und schreibe dieses Kapitel und ich meine rein ✨ThEoReTiScH✨ mache ich ja mit und ich mache ja auch deutsch, also falls der mich erwischt habe ich nh ausrede.
Ich würde sagen dass reicht auch wieder und falls euche meine wunderschöne Grammatik aufgefallen ist, Gern geschehen. 😇
DU LIEST GERADE
Yes.
HumorI eat dirt:) anyways ich hasse mein ich n den letzten paar 14 Jahren und hasse mein ich auch jetzt noch, habe kein Selbstbewusstsein und keine freunde, also schreibe ich hier drin und meist über dinge die mich ab fucken🥰