Frohes neues noch!
——————————————————————————————————————————Jajajajajaja, ich weiß ich habe lange nichts mehr gemacht und ja bei meiner FF habe ich auch schon lange nichts mehr gemacht. Das hat aber nen guten Grund, ..., wartet ich suche kurz nach nem guten Grund,*Grübelt so stark dass das Gehirn fast platzt* ok habe zwar keinen guten Grund gefunden und 200.000 unnötige gründe, aber ✨angays✨.
Ich wette ihr alle habt mich bestimmt SEHR vermisst und wahrscheinlich genauso gründe wegen meines Verschwindens und plötzlichen wiederkommen gesucht(Typ 1)*ich hoffe man merkt meinen leichten Sarkasmus*. Oder ihr wart mein persönlicher Favorit Typ 2: idgaf (I don't give a fuck) was du machst bisch, because ich schlaye schon genug und noch gayness in meinem leben brauche ich nicht, oder Typ 3: Walum tuscht du miaaa dasch an?*heul heul heul* (and not drunk!!!). Ganz ehrlich Typ 3, soll ich ehrlich mit dir sein? Ja? Geh in deiner ecke heulen und wenn dann mach es leise ich hatte nur 3 Stunden Schlaf und die Krämpfe meines Leben🙂.
Ah ich glaube ich habe dich einen guten Grund gefunden, ich habe die ganze zeit nichts getan! Und wenn jz wieder Gerdurude(Henriettes Schwester) aus Buxtehude kommt und sagt: uhh bist du so nh heul suse oder willst du nur einen auf listig mache, nein, ICH MÖCHTE DICH UMBRINGEN DEINE KÖRPERTEILE VERKAUFEN UND MIT SATAN NEN PACKT MACHEN DASS DU IN DIE DOPPELTE HÖLE KOMMST!!! Dass warum ich eigentlich weg war um all das zu planen!*geht raus und wieder rein* und damit das klar ist, DU SIEHST AUS WIE NH STROHPUPE GEBOREN VON NEM HUNDESOHN.
Ohh yGott ich bemerke jz erst wie hobbylos ich wirklich bin, like ich streite mich mit mir selber warum ich weg war und warum nicht um 23:15(noch, aml sehen wie spät es nachher ist). Ich glaub ich brauch nen Therapeuten, wenn der mich nich dierekt weiterleitet, wenn ihr wisst was ich mein.
Und ich muss mich euch über etwas streiten, ja ich weiß ich bin erst wieder da und schon nen streit, NUTELLA mit oder ohne Butter? Oder seit ihr Typ3: was für Nutella mit Butter, Butter mit Nutella👍🏻(eww geh weg du psycho Vater, no mobbing an dich Papa).
Oder auch Popcorn Süß oder Salzig, ich tendiere mehr zu Typ 6.000: Fiqt euch mit ich nehm das und das, ich nehm es ALLES!!!
So und dass waren wieder Fargen an euch, wer nicht antwortet, den werde ich nen Besuch mit meinen Zwillings Brüdern, Renn und Weg, abstatten🙂.
Ich habe mal gelesen, dass Idioten(wie ich) nur 13-16 Jahre leben, nun wir werden es schon noch sehen, wenn für immer nicht mehr was hoch lade😂🤌🏻.
Aber nh ✨GaNz GrOoOoOßßßEs✨shout out geht mal an die/der charlie_Animegirl raus, like unsere Gespräche manchmal sind super und guckt auch mal bei ihr/ihm/them vorbei, is ne ganz nette und begabte Person U3U<3.
Gute Nacht und ich glaube wir sehen uns morgen früh bei meiner FF(macht euch keine Hoffnungen dass das Kapitel meeeggaaa gut wird, ich habe kein bisschen dran gesessenXD)
Bye<3(für jz)
DU LIEST GERADE
Yes.
HumorI eat dirt:) anyways ich hasse mein ich n den letzten paar 14 Jahren und hasse mein ich auch jetzt noch, habe kein Selbstbewusstsein und keine freunde, also schreibe ich hier drin und meist über dinge die mich ab fucken🥰