Ich habe echt nicht erwartet, dass ich gleich einen Tag nachdem ich mit diesem was-auch-immer-das-ist angefangen habe, weiterschreibe. Aber hey, warum auch nicht? Und damit ein freundliches Hallöchen an alle Wattpad-nutzenden Menschen, die merkwürdigerweise auf diese Geschichte geklickt haben und schon beim dritten (!) Kapitel sind. Sehr unterhaltsam ist das ganze, so glaube ich, nämlich nicht immer unbedingt. Ich habe vorhin, als ich diese Geschichte geföffnet habe, gesehen dass schon drei Leute hier reingeschaut haben.
Natürlich war mir vollkommen klar, dass ich sofort einen riesigen Ansturm auf diese Geschichte bekommen werde. Doch das? Es übertrifft all meine Erwartungen! Wie soll ich nur mit all dem Ruhm klarkommen, der mit jetzt winkt? Es wird eine sehr schwierige Zeit, doch ich weiß, ich werde diesen besonderen Lebensabschnitt genießen und all meine Fan zu Freunden machen (Ironie dieses Abatzes bitte bemerken).So, wie wahrscheinlich schon klar ist, habe ich kein Thema über das ich heute speziell schreiben will. Ich habe heute früh Methe gelernt für Montag, gleich will ich einkaufen gehen für die nächsten Tage. Studentenfutter, Kaugummi, neuer Bleistift und vielleicht noch was anderes. Ein paar Patronen auch noch.
Ich schreibe ab morgen Abschlussprüfung, Kumpels. Für Leute die die letzten Einträge nicht gelesen haben oder es vergessen haben. Und zumindest Kaugummi brauch ich auf jeden Fall, um den ganzen Schieß zu überstehen!
Da ich jedoch zu faul bin um meine Beine 136 Schritte weit zum nächsten Rewe zu bewegen, liege ich stattdessen auf meinem Sofa und schreibe. Wie man sieht. Oder liest.
Ich werde nicht dru herum kommen, heute einkaufen zu gehen. Irgendwann muss ich diese 136 Schritt egehen. Und dann sogar wieder zurück. Was für eine Tortur(ironisch).
Da ich keinen Plan habe was ich als nächstes schreiben soll, setze ich hier mal ein bisschen Schleichwerbung ein. An meine unzähligen (3) Leser: Schaut bitte auf meinem Profil vorbei und lest euch "Das Leben der Alice - Teil 1" durch. Es ist noch nicht fertig veröffentlicht, etwa ein viertel ist schon draußen. Der Rest muss noch überarbeitet werden. Wenn ihr auf Naturgeschichten steht, ist das hier genau das Richtige! Außerdem wenn ihr
a) Die Tribute von Panem mögt
b) Schweden und dessen Nachbarländer cool findet
c) Hunde liebt
d) gerne lest
e) Abenteuergeschichten verschlingen könnt
f) auf Wattpad seid und
g) Fortsetzungsromane bevorzugt.
Info am Rande: All das gibt es in diesem Buch. Und wenn es fertig veröffentlicht ist kommt Teil 2. Es ist eine Diologie.
So, genug gelabert über meine eigentliche Geschichte hier auf wattpad. Es geht weiter. Mit was auch immer, ich habe um ehrlich zu sein immer noch keinen Plan.
Ich muss immer wieder an die nächsten vier Tage denken. Ich hoffe es läuft alles gut, ich hoffe ich bekomme eine gute Aufgabenstellung, besonders in Mathe (Würg. Allein diesen Namen aufzuschreiben birngt mich beinahe schon zum Kotzen(Ironie))
Eigentlich habe ich nach dieser Stelle noch einige andere Absätze hinzugefügt, doch die wurden merkwürdigerweise gelöscht und ich besitze nicht die Nerven, alles nochmal aufzuschreiben. Ich gehe jetzt auf jeden Fall zu Rewe und kaufe Kaugummi und co.
Meine Grußformel: Die Welt ist rund, bunt, nicht gesund und das war die Stund. Schlund, Mund, Fund. Reime sind dumm. Tschüss.
DU LIEST GERADE
Das ist KEIN Blog!
RandomDie Themen sind entweder relevant oder nicht relevant. Der Schreibstil ist entweder schön oder nicht schön. Entweder es wird aktualisiert oder nicht. Jedes Kapitel kommt überaschend 3. Kapitel werden spontan geschrieben. Welche Vorteile erhalten Le...