🖼️Karte+ Clans🖼️

251 20 15
                                    

(Wenn ihr etwas nicht lesen könnt oder Fragen habt Fragt hier)(An der Grenze von Tannen Clan zur Scheune ist ebenso noch etwas Wald und eine Brücke über den Fluss auf dem unbeschlagnahmten Terri)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn ihr etwas nicht lesen könnt oder Fragen habt Fragt hier)
(An der Grenze von Tannen Clan zur Scheune ist ebenso noch etwas Wald und eine Brücke über den Fluss auf dem unbeschlagnahmten Terri)

Tannen Clan:
Der Tannen Clan lebt in einem großen Waldgebiet aus Laub Bäumen und Tannen. Der Fluss fließt mitten durch ihr Territorium und um über ihn zu kommen muss man über eine Brücke. Ihre Beute sind überwiegend kleine Vögel, Eichhörnchen, Mäuse und ab und zu sieht man auch Ratten, Echsen oder Schlange auf den Frischbeutehaufen. Zu dem gibt es noch eine riesige uralte Eiche am Fluss, wo rauf der Tannen Clan ziemlich stolz ist. Ihre Stärken liegen beim im Wald jagen und kämpfen. Außerdem können die meisten gut auf Bäume klettern.

Höhlen Clan:
Der Höhlen Clan lebt in einem großen Gebirge. Ihr Lager befindet sich in einer großen Höhle mitten in ihrem Territorium. An der Grenze zum Tannen Clan gibt es auch noch ein kleines Stück Wald, allerdings jagen die Katzen viel lieber in den Bergen. Am Rand des Gebirges befindet sich außerdem noch ein kleiner Wasserfall, der in einem See endet. Meistens findet man Greifvögel, Hasen, manchmal auch Mäuse, Murmeltiere oder auch Salamander auf ihrem Frischbeutehaufen. Höhlen Clan Katzen haben meistens eine sehr gute Balance und können gut im Gebirge jagen und klettern.

Frost Clan:
Der Frost Clan lebt auf einer Hochebene. Dort ist es komischer Weise viel kälter als auf den anderen Territorien. Ihr Lager befindet sich in einer vom Wind geschützten Kuhle. Vereinzelt sieht man ein paar Tannen die Hochebene schmücken, die nur von einem Fluss unterbrochen wird. Allerdings ist dieser Fluss, umso weiter man in das Territorium vordringt, immer fester zugefroren. Auch einen See findet man im Territorium. Dieser ist auch oft zugefroren. Um zu fischen, muss man entweder das Eis einhauen oder an die Grenze zum Höhlen Clan. Auf dem Frischbeutehaufen des Frost Clans findet man meistens Schneehasen, Fische und Vögel. Die Frost Clan Katzen haben meistens eher längere Beine und können sehr gut laufen. Aber es gibt auch welche, die können besser schwimmen und fischen als laufen.

Teufels Gruppe:
Die Teufels Gruppe besteht aus Streunern, Einzelläufern , (ganz selten schließen sich ihnen auch Hauskätzchen an) und ehemaligen (bzw verbannte ) Clan Katzen. Ihr Hauptlager ist auf der Müllkippe des Zweibeiner Ortes, allerdings gibt es auch einige in der Gruppe, die lieber für sich leben. Sie fressen eigentlich alles was sie finden. Sei es Zweibeiner Müll, Ratten oder Mäuse. Allerdings ist ihre Hierachie etwas anders. Es gibt einen Anführer, einen Erben oder eine Erbin (ein Erbe oder eine Erbin sind die Schüler des Anführers, die nach dem Tod des Anfis die Rolle übernehmen) und der Rest sind Mitglieder. Heiler oder Schüler oder Älteste Gib es nicht. Junge Katzen werden von allen ausgebildet oder müssen es sich selber beibringen. Wer krank ist muss sich selber versorgen und so ist es auch bei den Ältesten.

Einzelläufer, Streuner, Hauskätzchen:
Häufig trifft man Einzelläufer oder Streuner, die nicht zusammen mit der Teufels Gruppe leben, an der großen Scheune am Rand des Zweibeiner Ortes an. Dort leben auch einige von ihnen und es gibt eigentlich kaum Streit. Zu dem Leben dort sehr viele Mäuse in Stroh und Heu. Die Hauskätzchen leben im Zweibeiner Ort und man trifft eigentlich relativ selten auf welche außerhalb des Dorfes.

Aber auch den Sternen Clan und den Wald der Finsternis gibt es noch. Auch dort könnt ihr euch für anmelden, um zum Beispiel Prophezeiungen zu senden oder Unheil anzurichten.

Warrior Cats RPG- Der Große SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt