⛰️Lager Höhlen Clan⛰️

341 13 118
                                    

Das Höhlen Clan Lager liegt in einer großen Höhle mitten in Gebirge.

Eingang:
Der Eingang des Lagers ist ein mittelgroßer Tunnel, der zwei Katzen breit und zwei Katzen hoch ist. Vor dem Eingang ist ein kleiner Weg, der runter vom Berg sowie hoch zur Bergspitze führt. Es gibt dort noch einen kleinen Vorsprung, wo zwei Katze nebeneinander sitzen können.

Höhlenplatz:
Der Höhlen Platz ist in der Mitte der ganzen Höhle. Dort trifft sich der Clan auch zu den Besprechungen. Außerdem spricht dort der Anführer von einem kleinen Felsvorsprung aus zum Clan. Der Frischbeutehaufen ist eine kleine Kühle am Rand der Höhle.

Anführer Bau:
Der Anführer Bau liegt neben der Haupthöhle in einer kleineren Höhle.

Krieger Bau:
Die Krieger schlafen am Rand der Haupthöhle alle in kleinen mit Moss, Farn und Federn aus gepolsterten Kuhlen.

Schüler Bau:
Die Schüler schlafen ebenfalls in der Haupthöhlen. Allerdings liegen sie in einer kleinen Einbuchtung in der Wand, so dass man sie nicht direkt von Eingang aus sieht.

Heiler Bau:
Der Heiler Bau liegt etwas abseits in einer größeren Nebenhöhle. Dazu gehört noch eine kleine Höhle, die von da abzweigt. Sie dient als Kräuterlager und Schlafplatz für den Heiler und seinen Schüler. In der größeren Höhle sind Nester für die Patienten.

Ältesten Bau:
Der Ältesten Bau liegt am Rand der Höhle unter einem Vorsprung.  Dort sind ein paar ausgepolsterte Kuhlen.

Kinderstube:
Die Kinderstube befindet sich ebenfalls in einer Seiten Höhle. Sie ist dick mit Moos, Farnen und Federn ausgepolstert, damit die Jungen sich nicht wehtun.

Warrior Cats RPG- Der Große SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt