Ja ich weiß, Regeln sind doof, aber sie sind nun mal notwendig.
1. Keiner Beleidigt irgend eine Person. Ihr dürft die Figur beleidigen, aber nicht die Person dahinter!
2. Bitte markiert eine Person nicht hundertmal am Tag. Sie wird euch antworten. Nur wenn sie nach ein zwei Tagen nicht geantwortet hat, dürft ihr die noch mal markieren.
3. Nein heißt nein. Wenn jemand anders etwas nicht möchte, dann ist das so. Und auch wenn ich zu etwas nein sage, dann wird dies nicht gemacht.
4. Bitte bleibt realistisch beim Katzen erstellen. Keine Katze hat grünes Fell oder Superkräfte.
5. Jeder darf bis zu 5 Katzen erstellen. Aber nur 2 dürfen hohe Positionen wie Anführer, Heiler und ZA haben.
6. Spielt fair und lasst eurem Mitspieler Zeit zum Antworten.
7. Seid Aktiv. Macht auch eigene Chats auf und wartet nicht nur aufs markiert werden.
8.Ich bin die Leiterin diese RPGs!
9. Verletzungen werden mit dem anderen Spieler abgesprochen. Schwangerschaften, Morde und Tode mit mir.
10. Seit ihr 3 Tage lang nicht aktiv, erinnere ich euch mehr zu rpgn. Seit ihr weitere drei Tage nicht aktiv bekommt ihr die erste Verwarnung. Seit ihr dann weitere drei Tage nicht aktiv, werden euch wichtige Ränge abgezogen. Nach drei Verweisen lösche ich eure Charaktere aus dem RPG und ihr dürft dort auch keine weiteren anmelden. (Wenn ihr euch abmelden für die Zeit, gilt dies natürlich nicht)
11. Ein Monat ist ein Mond. Jedes Monatsende altern die Charaktere um einen Mond.
Ausnahme: Jungen altern jeden Sonntag um einen Mond.12. Jeden zweiten Sonntag im Monat findet das Heilertreffen statt und jeden letzten Sonntag im Monat die Versammlung.
Alterung Clans:
Anführer: 30 Monde - Tod
Zweiter Anführer: 20 Monde- Tod oder Anführer stirbt
Heiler: 16 Monde- Tod
Heilerschüler: 6- 16 Monde
Krieger: 12- 120 Monde
Schüler: 6-12 Monde
Junge: 0-6 Monde
Älteste: 120 Monde- Tod
Königinnen: 18- 120 MondeAlterung Teufels Gruppe:
Anführer: 30 Monde- Tod (ein Anführer darf am besten nicht unter 30 Monde sein)
Erbe: 4 Monde- Tod des Anführers
Mitglieder: Geburt- TodWie RPGt man:
"Reden"
*Tun*
//Denken//Ich bitte euch, wenn ihr euch anmeldet mir ein Passwort in der Form eurer Lieblingsfarbe oder eures Lieblingstieres mitzuschicken!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats RPG- Der Große Sturm
Fanfiction!Anmeldung offen! >> Wenn der Wind heult und Unglück bringt, Wird der Teufel kommen Und niemand kann es verhindern. Doch eine Katze kann es tun, Sie hat zwei Möglichkeiten- Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.<< Die drei Clans Tannen Clan, Frost Cla...