Glücklich😊💕

408 23 29
                                    


Muichiros POV:

Ich war gerade auf dem Trainingsplatz als ich sah, wie drei Personen den Platz betraten. Ich schaute kurz zu ihnen und erkannte dass es Tanjiro und seine Freunde waren. Ich freute mich dass Tanjiro zu Trainingsplatz gekommen war, da wir seid 2 Jahren zusammen sind. „Hey Tanjiro schön dich zu sehen!" rief ich und ging auf ihn zu. „Oh hey Mui ich habe dich gar nicht gesehen" antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Ey Monitsu kämpf gegen mich!" schrie Inosuke. „Mein Name ist nicht Monitsu sondern Zenitsu und ich möchte lieber allein trainieren!" rief Zenitsu zurück. „Kämpf gegen mich!" brüllte Inosuke und und rannte auf Zenitsu zu der sofort floh. „Passiert das immer wenn die zusammen sind?" fragte ich Tanjiro. „Ja jedes mal wenn wir trainieren gehen jaget er Zenitsu damit er gegen ihn kämpft." antwortete er auf meine Frage. Nach einiger zeit waren Zenitsu und Inosuke gegangen sodass Tanjiro und ich in Ruhe trainieren konnten.

Plötzlich fing es an zu regnen und wir holten schnell unsere Sachen.Wir liefen schnell zu meinem Anwesen, dass in der Nähe war und ich bot Tanjiro an bei mir zu bleiben und trockene Sachen anzuziehen das unsere nass geworden waren. Och lief hoch in mein Zimmer um ihm einige Klamotten zu holen und gab ihm diese. „Du kannst erstmal in Ruhe baden gehen während ich Essen vorbereite ok?" sagte ich und er nickte. Ich ging in die Küche um etwas zu essen vorzubereiten, aber ich wusste nicht was ich kochen sollte.

Tanjiros POV:

Als ich fertig gebadet hatte, zog ich die Klamotten an die Muchiro mir gegeben hatte. Die waren etwas zu klein aber es ging schon. Ich ging in die Küche zu Muichiro und sah wie er gerade zwei Schüsseln Udon auf den Tisch stellte. „Du kommst gerade richtig Essen ist gerade fertig geworden!" sagte er lächelnd. Ich setzte mich an den Tisch und wir begannen zu essen. Als wir fertig gegessen hatten war es schon spät und Muichiro wollte ins Bett gehen, also gingen wir in sein Schlafzimmer.

Muichiros POV:

Es war schon spät geworden also gingen wir in mein Zimmer und legten uns in mein Bett das groß genug für zwei war. ˋTanjiro war nach dem Training nicht so gesprächig wie sonst, das liegt wahrscheinlich daran dass er erschöpft vom Training war' dachte ich mir und kuschelte mich an ihn. Er war so warm. Kurz darauf schlief ich ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag Tanjiro nicht mehr neben mir. Ich stand auf und zog mich an. Ich ging in die Küche um Frühstück zu machen und entdeckte Tanjiro der gerade Früstück vorbereitet hatte. „Oh Mui du bist ja endlich wach ich habe uns Frühstück gemacht!" begrüßte Tanjiro mich. „Guten Morgen Tanjiro. Das ist wirklich nett von dir das hättest du nicht machen müssen." antwortete ich. „Alles gut setz dich Mui dann könne wir essen." erwiederte er. Ich setzte mich und wir fingen an zu essen. Nach dem Essen verabschiedete Tanjiro sich und ging. Ich war so froh dass ich ihn an meiner Seite hatte.

Ein Hoffnungsschimmer Genmui (Genya x Muichiro)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt