Muichiros POV:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich Genya neben mir, bemerkte aber, dass er nicht mehr schlief. Als er bemerkte, dass ich wach war begrüßte er mich lächelnd „Guten Morgen Muichiro" „Guten Morgen Genya" sagte ich verschlafen. Nach dem Frühstück gingen wir nach draußen etwas spazieren, als ich bemerkt dass Tanjiro auf uns zukam.
„Hey Muichiro!" rief er. „Was willst du von ihm?" fragte Genya und ich konnte spüren, dass er wütend auf ihn war. „Das geht dich nichts an! Ich möchte mich mit meinem Muichiro unterhalten!" erwiderte er. „DEIN MUICHIRO?" rief er wütend. „Ja und jetzt geh ich möchte mich allein mit ihm unterhalten Genya!" sagte Tanjiro genervt.
Tanjiro zog mich von Genya weg und versuchte mich zu umarmen, doch ich schubste ihn weg. „Hey Mui was soll das. Ich dachte du liebst mich" sagte er. „Ich habe dich geliebt, bis du dich in diese komische B*tch verliebt und mit mir Schluss gemacht hast." erwiederte ich wütend. „Oi unser Muichiro kann ja fluchen." sagte er und versuchte mich zu küssen, doch ich schubste ihn erneut weg. „Lass mich in Ruhe och dachte du bist mit dieser komischen da zusammen." erwiedrte ich.
„Ja ich war mit ihr zusammen, doch sie kommandiert mich nur rum, ist richtig arrogant und verletzt jeden der mir zu Nahe kommt, sogar meine Schwester Nezuko." antwortete er. „Also willst du wieder mit mir zusammen sein Muichiro?" fragte er. „Nein Tanjiro! Ich ha e mich in jemand anderen verliebt und möchte nie wieder mit dir eine Beziehung aufbauen!" schrie ich und rannte zurück zu Genya.
Genya POV:
Nachdem Tanjiro Muichiro mitgenommen hatte, sah ich wie er versuchte ihn zu umarmen und ihn sogar zu küssen. Ich merkte wie die Wut in mir kochte. Wie konnte er es nur wagen so etwas zu tun, nachdem was er Muichiro angetan hat. Ich horte Muichiro schreien: „Nein Tanjiro! Ich habe mich in jemand anderen verliebt und möchte nie wieder mit dir eine Beziehung aufbauen!" Er hatte sich in jemand anderen verliebt? Kurz darauf rannte er in meine Richtung. „Alles in Ordnung Muichiro?" fragte ich vorsichtig. Statt mir eine Antwort zu geben, umarmte er mich.
Ich war zuerst überrascht, doch ich erwiderte die Umarmung. Wenn er mich umarmte, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Es war wirklich schön, zu wissen, dass er mir vertraut, doch ich wollte wissen, in wen er sich verliebt hatte. Ich beschloss abzuwarten bis er es mir von selbst sagt, da ich nicht aufdringlich erscheinen wollte.
Muichiros POV:
Ich umarmte Genya und merkte, dass er zuerst überrascht zu sein scheint, doch erwiderte eine Umarmung. Ich wusste dass ich ihm sagen muss, dass ich mich in ihn verliebt hatte, doch ich hatte weiterhin die Angst zurückgewiesen zu werden. Egal ich muss es ihm endlich sagen. „Genya.. ich muss dir etwas sagen" fing ich an. „Was hast du mir zu sagen Muichiro? fragte er mit einem unglaublich süßen Lächeln. „Zu..zuerst musst du mir versprechen, dass... dass du nicht sauer wirst und nicht die Freundschaft mit mir abbrichst okay?" stotterte ich leicht. „Das wurde ich nie tun Muichiro, das weißt du doch" sagte er beruhigend. „Genya... ich.. ich.." stotterte ich. „Nimm dir die Zeit, die du brauchst Muichiro" sagte er. „Genya, ich... ich l.. liebe d... dich!" rief ich ich und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen, damit er nicht sieht, wie rot ich geworden war.
Cliffhanger😝 Wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Teil. Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielen Dank fürs lesen🥰💕
DU LIEST GERADE
Ein Hoffnungsschimmer Genmui (Genya x Muichiro)
RomansaMuichiro war seit 2 Jahren glücklich mit Tanjiro zusammen, doch entdeckte ihn wie er jemand anderen küsst. Er tat so als hätte er nichts gesehen, doch nach kurzer Zeit änderte sich alles... Ich hoffe euch gefällt die Story. Bitte keine Hates das i...