Danke das du für mich da bist!

280 20 75
                                    

Muichiros POV:

Als ich mich fertig umgezogen hatte, ging ich zurück in Genyas Zimmer, wo er schon auf mich wartete. „Wollen wir noch was zusammen machen bevor wir schlafen gehen?" fragte er mich. „Klar aber was wollen wir machen?" sagte ich. „Wenn du willst können wir zusammen ein Buch lesen. Wie wäre das?" antwortete Genya. „Klar klingt gut" erwiederte ich lächelnd.

Genyas POV:

Als er lächelte wurde mir ganz warm. Ich habe noch nie ein so schönes Lächeln gesehen. Wir setzten uns aufs Bett und begangen mein Lieblingsbuch zu lesen. Kurze Zeit später bemerkte ich etwas warmes auf meiner Schulter. Ich sah einen schlafenden Muichiro, auf meiner Schulter liegen und merkte wie warm mein Gesicht wurde. Er sah so süß aus wenn er schläft. Warte was denke ich da? Habe ich mich etwa in ihn verliebt? Ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. Ich legte Muichiro vorsichtig aufs Bett, deckte ihn zu, machte das Licht aus und legte mich ebenfalls ins Bett. Ich bemerkte wie er sich an mich kuschelte, aber ich bemerkte noch etwas anderes: Er weinte im Schlaf. Ich nahm ihn in den Arm und streichelte ihn über seinen Kopf, was ihn scheinbar etwas beruhigte. Etwas später schlief ich dann ebenfalls ein.


Am nächsten Morgen:

 Muichiros POV:

Ich wachte auf und sah Genya, der mich umarmte. Er schlief noch, also versuchte ich mich nicht zu bewegen, um ihn nicht zu wecken. Kurz darauf wachte auch Genya auf. „Guten Morgen Muichiro" sagte er verschlafen. „Guten Morgen Genya" erwiderte ich. Wir standen auf und gingen in die Küche, wo Sanemi im Schlafanzug in er Küche war und sich Frühstück machte. „Guten Morgen Sanemi" begrüßte Genya seinen Bruder. Dieser drehte sich nur um und schrie: „WAS MACHT DER DENN NOCH HIER? ICH HABE NIE ZUGESTIMMT, DASS ER ÜBER NACHT HIERBLEIBT! VERGISS NICHT, DASS DAS HIER EIGENTLICH MEIN ANWESEN IST UND DU NUR HIER BIST WEIL DU MEIN BRUDER BIST! WENN DAS NOCH EIN ,AL SO VORKOMMT SCHMEIß ICH DICH HIER RAUS!" Als er fertig war verließ er wütend den Raum. „Sorry wegen meinem Bruder der regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf..." sagte er etwas traurig. „Alles gut du tust eher mir Leid, da du dir das jeden Tag anhören musst." versuchte ich ihn zu trösten. „Das muss es nicht ich hab mich schon dran gewöhnt täglich angeschrien zu werden." sagte er. „Wenn es irgendwas gibt wobei ich dir helfen kann, dann sag mir Bescheid okay?" erwiderte ich. 

Er nickte und begann damit Frühstück zu machen. Nach dem Frühstück zogen wir uns an und gingen wieder in sein Zimmer, da wir heute einen freien Tag hatten. Nach einiger Zeit beschlossen wir etwas spazieren zu gehen. Wir gingen durch den Wald und sahen Tanjiro und Shiura, wie sie ebenfalls durch den Wald liefen.  

Als ich sah, wie die beiden Händchen hielten, brach ich in Tränen aus und wollte weglaufen, doch Genya hielt mich am Handgelenk fest und zog mich in eine Umarmung. Als ich mich wieder beruhigt hatte setzten wir uns auf eine nahegelegene Bank. „Du hast ihn wirklich sehr geliebt oder?" fragte Genya vorsichtig. Ich nickte nur und er sprach weiter: „Es wird alles wieder gut Muichiro. Jetzt bin ich für dich da. Du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt, ich werde dir zuhören." Ich schaute ihn an und lächelte. „Vielen Dank Genya, aber das gleiche gilt auch für dich. Du kannst mir auch alles erzählen. Ich werde immer für dich da sein" sagte ich.


(Ich hoffe euch hat der Part gefallen und schreibt Verbesserungsvorschläge in die Kommentare, wenn ihr welche habt. Ich kann das noch nicht so gut einschätzen, da dies meine erste Story ist. Ich wünsche euch  noch einen Tag😊 Und vielen Dank für die Votes und Follows💕)

Ein Hoffnungsschimmer Genmui (Genya x Muichiro)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt