(Zur Info die anderen Dämonen Jäger wohnen in einem großen Haus zusammen.Die Säulen haben alle ihr eigenes Anwesen. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen😓 Außerdem kommen vielleicht auch ein paar erfundene Charakter hinzu und die Charaktere nennen sich immer bei Vornamen, weil ich das mit dem -chan, -kun usw noch nicht so gut unterscheiden kann.Ich hoffe euch gefällt die Story und noch weiterhin viel Spaß beim lesen😊)
Muichiros POV:
Als ich wieder aufwachte war es bereits der nächste Tag und ich ging in die Küche, um Frühstück zu machen.Als ich eine Stunde später das Haus verließ, entschied ich Tanjiro zu besuchen, weil ich ihn vermisst hatte. Ich ging zum Trainingsplatz und fand ihn auf dem Weg dorthin an einen Baum gelehnt ein Buch lesen. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn: „Hey Tanjiro ich bin wieder zurück!" „Oh hallo Muichiro du bist ja schon wieder da." antwortete Tanjiro. „Ja ich war schneller fertig als geplant und bin froh dich wiederzusehen!" sagte ich lächelnd als ich mich neben ihn setzte. „Was hast du so gemacht während ich weg war?" fragte ich ihn. „Ich habe sie neuen Dämonen Jäger begrüßt und untergebracht. Es waren nicht genug Betten in den Zimmern also musste ich eine Jägerin namens Shiura in mein Zimmer aufnehmen solange es nicht genug Betten gibt. In zwei bis drei Wochen kommen neue Betten und die Zimmer werden neu eingeteilt." antwortete er.
„Und wie ist sie so?" fragte ich neugierig. „Sie ist nett, hilfsbereit und hat sich schon mit Nezuko angefreundet. Die beiden sind gerade in meinem Zimmer und machen irgendetwas zusammen." antwortete er. „Dürfte ich sie mal kennenlernen?" fragte ich ihn. Er nickte und sagte dass ich mitkommen sollte. Ich folgte ihm und wir kamen wenige Minuten später bei Tanjiros Zimmer an. Er öffnete die Tür und ich sah ein Mädchen mit dunkelbraunem Haar und braunen Augen, die Nezuko gerade die Haare machte. Sie stand auf, sah mich an und sagte: „Hallo ich bin Shiura und wer bist du?" Sie war etwas größer als ich und schaute mich etwas arrogant an.
„Mein Name ist Muichiro." antwortete ich. Auf mich wirkte sie anders als Tanjiro sie beschrieben hatte. „Tanjiro hat mir schon viel von die erzählt, aber ich hätte nicht gedacht dass du wie ein Mädchen aussiehst." sagte sie. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, weil mich bis jetzt noch niemand direkt darauf angesprochen hatte. Da kam Nezuko und kuschelte sich an Shiura und sie drehte sich zu Nezuko und sagte: „Na Nezuko soll ich dir die Haar noch fertig frisieren?" fragte sie lächelnd. Nezuko nickte und sie setzten sich wieder auf Shiuras Bett. Plötzlich kam Tanjiro zu mir und sagte: „Muichiro kann ich dich kurz privat in einem anderen Raum sprechen?" fragte er. Ich nickte und folgte ihn in eine leeren Raum.
Er schloss die Tür und ich fragte: „Was hast du Tanjiro?" „Es geht um Shiura. Sie weiß nicht dass wir beide zusammen sind und ich glaube, dass sie romantische Gefühle für mich hat. Also habe ich eine Entscheidung getroffen." sagte er. „Welche?" fragte ich. „Muichiro... habe mich in Shiura verliebt und sie ist freundlich hilsbereit und vergisst nicht immer alles so wie du." sagte er in einem emotionslosem Ton „W...was?" fragte ich. „Hast du mich nicht richtig verstanden? Ich habe mich in Shiura verliebt und mache Schluss mit dir!" rief er in einem genervtem Ton. Ich rannte aus dem Zimmer und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, weil ich nicht wollte, dass mich jemand weinen sieht. Doch es klappte leider nicht und die Tränen rannten meine Wangen hinunter. Ich wollte zu meinem Anwesen laufen und einfach allein sein. Plötzlich rannte ich in eine Person rein.
Wir fielen beide hin und er sah mich an. Ich erkannte nicht wer es war, weil meine Sicht durch die Tränen verschwommen war. „Hey Muichiro was ist los mit dir?" fragte die Person. Ich kannte diese Stimme. Das war die Stimme des Bruders der Windsäule, aber ich habe seinen Namen vergessen. Ohne ein Wort zu sage kuschelt ich mich an ihn und weinte in seine Brust. Er streichelte mir über den Rücken, um mich zu beruhigen. Nach einiger Zeit konnte ich mich etwas beruhigen. „T...tut mir leid ich wollte dich nicht belästigen..." sagte ich leise. „Alles gut möchtest du mir erzählen was passiert ist?" fragte er mich. Ich nickte und sagte: „Können wir irgendwo anders hingehen?" „Ja wir können in mein Zimmer im Anwesen meines Bruders gehen das hier in der Nähe ist." antwortete er. Ich nickte nur.
Als wir dort angekommen waren setzten wir uns auf sein Bett und ich erzählte ihm was passiert war. Ich fing wieder an zu weinen und er nahm mich in den Arm. Ein wenig später schlief ich ein und er legte mich auf das Bett und deckte mich zu.Ich wachte einige Stunden später auf und sah ihn neben mir während er ein Buch las. Er lächelte mich an und fragte mich: „Geht es dir besser?" Ich nickte, als plötzlich jemand ins Zimmer rein stürmte. „GENYA DU IDIOT! WARUM IST MEINE SCHLAFZIMMER TÜR OFFEN!?" schrie die Windsäule. „Und was zum Henker macht Muichiro hier?" fragte die Windsäule als er mich bemerkte. „Sorry Sanemi ich wollte mir nur ein Buch von dir ausleihen und Muichiro ist hier weil sein Freund gerade Schluss gemacht hat und er jemand zum reden brauchte!" sagte Genya. „Naja ist mir auch egal nur wenn du dir das nächste mal ein Buch von mir nimmst mach wenigstens die Tür zu!" sagte er bevor er das Zimmer wieder verließ.
„Tut mir leid wegen meinem Bruder er regt sich immer sehr schnell auf." sagte er. „Alles gut. Danke dass du mir zugehört hast Ge..gen.."sagte ich. „Genya mein Name ist Genya falls du es vergessen hast" sagte er lächelnd. „Danke ich kann mir Namen nicht so gut merken." sagte ich während ich nach draußen schaute. Es war bereits dunkel geworden. „Du kannst gerne über nacht hier bleiben, wenn du möchtest." sagte er. „Aber ich habe keine Wechselklamotten" sagte ich. „Ich kann dir was vom mir geben." erwiederte Genya. „Okay aber wo soll ich schlafen?" fragte ich ihn. „Du kannst mit mir in meinem Bett schlafen wenn dir das nichts ausmacht." antwortete er. Ich stimmte zu. Er gab mir einige Wechselklamotten und sagte ich könne mich im Bad umziehen.
(Sorry wenn es zu lang geworden ist, aber ich hatte gerade viele Ideen und ich hoffe es hat euch gefallen.😊 Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt diese gerne in die Kommentare😊Bye)
DU LIEST GERADE
Ein Hoffnungsschimmer Genmui (Genya x Muichiro)
RomanceMuichiro war seit 2 Jahren glücklich mit Tanjiro zusammen, doch entdeckte ihn wie er jemand anderen küsst. Er tat so als hätte er nichts gesehen, doch nach kurzer Zeit änderte sich alles... Ich hoffe euch gefällt die Story. Bitte keine Hates das i...