Felix
Nach dem Abendessen habe ich mich sofort bettfertik gemacht.
Als ich mich gerade hingelegt habe fält mir auf das ich meine Mathe Hausaufgaben noch nicht gemacht habe.
''Och ne. Warum Mathe! Ich bin zwar gut in Mathe un verstehe es aber ich hasse es einfach!''Murmel ich.
Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und holle Mathe raus.
Toll🙄.(ich hasse auch Mathe. Was ist mit euch?)Nach ner halben Stunde bin ich auch endlich fertig.
Endlich!Sei nicht so ne Heulsuse!
Ist ja nicht zu ertragen.Da ist sie wieder meine tolle Stimme.
Ich versuche sie zu ignorieren.
Und tatsächlich ich habe es geschafft.
Sie ist gerade etwas leiser.
Deswegen wahrscheinlich.
Aber egal ich gehe jetzt schlafen.‐----------Morgens-----------
Pip pip pip.
So weck mich mein nerviger Wecker aus den schlaf.
Ich setzte mich auf und strecke mich erstmal.Ich ziehe mich an und packe meine Schulsachen in mein Rucksack.
Heute ist Freitag.
Das heißt morgen ist keine Schule.
Toll!Also gehe ich etwas besser gelaunt nach unten.
Ich ziehe mir meine Jacke und so an und sage nochmal ganz lauter ''tschüss.''
Und gehe raus.
Ich Holle meine Kopfhörer raus und höre bisschen Musik.In der Schule angekommen bin ich direkt in mein Klassenraum gegangen und habe mich auf mein Platz gesetzt.
Wir haben Mathe?!
Ich hasse es noch mehr wenn man Mathe als erstes Fach hat!Nach ungefähr 5 min ist der Lehrer gekommen.
Ich hatte etwas Glück das Hyunjin und seine Gang in einer Parallel Klasse ist und nicht in meiner.
----------Nach dem Unterricht----------
Ich packe langsam meine Sachen ein da ich weiß das Hyunjin auf mich wartet.
Als ich fertig war.
Stehe ich langsam auf und gehe auf die Tür zu.Ich höre sie schon!
⚠️mobbing
''Ah Felix da bist du ja!
Komm wier gehen hinter die Schule ja.''Sagt Hyunjin als er mich sah.Ich nickte nur und lasse mich mit ziehen.
''Felix gib mir deine Flasche!
Ich weiß das deine Mutter dir eine gegeben hat. Ich habe einfach so viel durst gib sie mir!''Ich nehme meine Flasche und mache sie auf.
Langsam gehe ich auf in zu.
Als mich irgendjemand von hinten schubst und ich hinfalle.
Ich stehe schnell auf als ich schon einen Schlag in die Magengrube bekomme.Ich versuchte Luft zu holen als Hyunjen sauer spricht.
''Kannst du eigentlich überhaupt was!
Du solltest mir einfach deine Flasche geben und nicht das ganze über mir schütten!
Meine teuren Klamotten!
Ganz erlich stirb einfach es wird sowieso niemand um dich trauern?!
Du bist nur eine Last!''Da hat er sowas von recht stirb einfach.
Danke meine tolle Stimme.
Immer wieder gern.
Und schon spürte ich den nächsten Schlag.
Und auf den Boden falle.
Weitere Schläge und so kommen direkt danach.⚠️Ende
Nach 10 min gehen sie.
Fuck alles tut weh man.
Ich sollte langsam aufstehen der Unterricht beginnt gleich.-------letzten Fach-------
''Liebe Schüler Montag kommt ein neuer Schüler und ich möchte das ihr in gut behandelt.''
Ende endlich.
Ich packe ein und gehe nach Hause.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Neuen obwohl ich in nicht kenne.
Er wird dich auch hassen.
Ich mein guck dich doch mal an du bist dick,hässlich und einfach alles ist scheiße an dir.Da hast du auch wieder recht.
______________________________________
Hey Leute ich hoffe es hat euch gefallen und seid gespannt was im nächsten Kapitel passiert und wer der neue Schüler ist.
Es waren 549 Wörter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag oder Abend.
Hab euch lieb <3
Tschüsseli.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
RomanceFelix Der typischer Streber. Er wird gemobbt,ist gut in der Schule und leidet an Depressionen. Hyunjin Der typische Badboy. Ist in einer reichen Familie geboren. Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich werde versuchen schnellstmöglich neue Kap...