Hyunjin
Ich wache mit einem schlafenden Lixie im Arm auf.
Er ist so süß.
Ich gebe ihn ein Kuss auf die Stirn und stehe auf.
Mit leisen Schritten gehe ich in die Küche und fange an Pancakes und Kakao zu machen, neben bei denke ich nach.Nachdem ich fertig bin stelle ich alles auf ein Tablet und gehe wieder nach oben zu Felix.
Ich öffne langsam die Tür, schließe sie wieder und stelle das Tablet auf seinen Nachttische.
Ich küsse sein ganzes Gesicht ab um ihn aufzuwecken.
Er öffnet seine Augen und lächelt mich mit seinem warmen Lächeln an.''Daran könnte ich mich gewöhnen. ''
Sagt er und zieht mich für ein Kuss zu ihm.
Ich knie mich über ihn was ihn auf quicken lässt.
Das nutzte ich aus und schiebe meine Zunge in sein Mund.
Ich verwickel ihn in ein Zungenkampf, denn ich natürlich Gewinne.
Ich erkunde zufrieden seine Mundhöhln.
Leider mussten wir und viel zu schnell lösen wegen Luftmangel.''Lee Felix Ich liebe dich überalles und es tut mir so,so leid das ich dir das alles angetan habe und i...''
Ich werde von seinen sanften Lippen unter brochen und wischt mir Tränen weg.
Ich habe garnicht bemerkt das ich angefangen habe zu weinen.''Hey.... alles gut ja?
Ich verzeihe dir alles was du mir je angetan hast und weißt du warum, weil ich dich liebe verdammt. Ich bin verrückt nach dir Hyunjin?!''
Nun weint Felix auch.Er hat so ein warmes Herz.
''Ich danke dir Felix.
Für alles, das du mir verzeihst, das du immer noch bei mir bist, das du mich liebst und das du mir erlaubst dich zu lieben.
Ich liebe dich so sehr.''Nach dem wir uns beide aneinander ausgeheuelt und gekuschelt habe fällt mir auf das ich Essen gemacht habe.
''Oh Felix. Ich habe Pancakes gemacht.
Die sind bestimmt jetzt kalt.''Schmolle ich.
Was Lixie zum lachen bringt.''Ich esse sie trotzdem, immerhin hast du die für mich gemacht.''
''Oh Lixie!''
Felix
Er klammert sich noch mehr an mich.
Er ist so eine Drama Queen.
Meine süße Drama Queen.
Er lässt mich los und holt das Tablet zum Bett.Ich wollte gerade nach der Gabel und dem Messer greifen.
Hyunjin kommt mir aber zuvor.
Er schneidet ein Stück ab und hält es mir vor den Mund.
Mit einem Lachen mach ich den Mund auf und lasse mich füttern.Nach 3 bin ich satt da ich noch nicht so viel essen kann.
''Danke Jinnie es hat gut geschmeckt. Ich kann aber nicht mehr.''
''Das war sehr gut. Du isst schon etwas mehr , ich bin stolz auf dich.''
Ich nehme ihm das Besteck mit einem Lächeln ab und halte ihm eine volle Gabel hin.
Er öffnet den Mund und lässt sich füttern.Heute ist der erste Tag wo ich wieder in die Schule gehe.
Ich bin total aufgeregt.
Ich stehe auf und mach mich fertig.
Ich stehe vorm Schultor und warte auf Hyunjin.
Plötzlich werde ich von hinten umarmt.
Ich drehe mich um und sehe Minho und Han.
Han klammert sich an mich und zerquetscht mich gefühlt.''Hey Schatz du zerquetscht ihn.''
Sagt Minho und zieht ihn von mir.
''Da-nke Minho.''
Atme ich schwer.
''Kein Problem. ''
Plötzlich werde ich schon das 2 mal umarmt.
Ich drehe mich wieder um und werde von einem Kuss begrüßt.''Morgen Schatz.''
Begrüße ich Hyunjin.
''Hallo mein Engel. Wie geht's dir?''
''Gut und dir?''
''Auch.''
Ich wollte Hyunjin gerade küssen als ich umgerannt wurde.
Ich lande direkt auf meinen Arsch und stöhne vor Schmerz auf.
Langsam öffne ich meine Augen und blicke direkt in Chans Gesicht.''Oh Chan musste das sein?''
Was er nur mit einem Lachen beantwortet.
Er steht auf und hilft mir.
Er nimmt mich im Arm und nuschelt ein Entschuldigung gegen meine Schulter.''Ich hab dich vermisst Lixie.''
''Wir haben uns doch gestern erst gesehen.''
''Ja aber ich habe dich trotzdem vermisst.''
''Das ist süß.''
Ich gucke zu Hyunjin, der ziemlich eifersüchtig aussieht.
Ich löse mich von ihm.
''Kommt wir sollten rein,es klingelt gleich.''
Also gehen wir rein.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Hyunlix
RomanceFelix Der typischer Streber. Er wird gemobbt,ist gut in der Schule und leidet an Depressionen. Hyunjin Der typische Badboy. Ist in einer reichen Familie geboren. Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich werde versuchen schnellstmöglich neue Kap...