Felix
Langsam öffnet ich meine Augen,kniff sie aber sofort wieder zu da es so hell ist.
''Felix du bist wach!
Wie geht es dir?''Ich mache meine Augen wieder auf und blicke in das besorgte Gesicht meiner Mutter.
Ich schaue mich im Raum um.
Weiße Wände,einen Tisch mit zwei Stühle und einer Blume die auf dem Tisch steht.
Und Vhan der genauso besorgt blickt wie meine Mutter.''Wo bin ich?''
''Du bist im Krankenhaus.
Felix du bist umgekippt.''''Oh... Chan was machst du eigentlich hier?''
''Ich habe dich begleitet.
Ich hatte so angst um dich Felix.
Tu mir das nie wieder an!''''Ich versprechst.
Hab dich lieb Channie.''''Ich dich doch auch.''
''Felix warum hast du mir nicht gesagt das du nichts isst und du in der Schule gemobbt wirst und das du dich vielleicht sogar selbst verletzt?''
Fängt meine Mutter an.
Sie hat es herausgefunden!
Aber sie ist sich noch nicht sicher das ich Depressionen habe.''Ich wollte dir keine Sorgen machen.
Ich bin aber nicht Depressiv.''Sagte ich etwas leise da meine Stimme noch etwas heiser ist.
Dann klopft es plötzlich anders Tür und ein Doktor kommt rein.''Ah Felix du bist wach.
Ich bin Dr.Schröder.
Geht es Ihnen den gut oder haben Sie Schmerzen?''Hallo Dr.Schröder. Mir geht es gut.''
Und er erklärte mir alles und das ich heute schon nachhause durfte aber noch eine Krankschreibung für 2 Wochen kriege da ich mich noch ausruhen muss und auch Essen soll.
_____________zu Hause ______________
Ich und Chan gehen nach oben in mein Zimmer.
Er kommt jetzt jeden Tag zu mir um zu gucken wie es mir geht und mir über die Schule alles zu erzählt.''Channie du musst nicht jeden Tag zu mir kommen du hast doch bestimmt was besseres zu tun.''
''Ich komme egal was du sagst.
Du bist der erste Freund von mir hier und ich habe dich einfach zu sehr lieb als das ich dich hier 2 Wochen alleine lassen kann.''''Ich habe dich auch lieb.''
Ich bekomme Tränen in die Augen sowas schönes hat mir bis jetzt niemand gesagt. Außer meine Familie.
Es ist aber was ganz anderes das von jemand anderes zu hören.Ich nehme ihn in den Arm.
Die er auch sofort erwidert.
Plötzlich nimmt er mich im Brautstyle hoch und bringt mich den Rest ins Zimmer.
Er legt sich auf mein Bett und setzte sich daneben.''Felix.''
Sagt er plötzlich ernst.
''J ja?''
''Verletzt du dich wirklich nicht selber?
Du kannst mir vertrauen ja?
Ich werde es deinen Eltern und auch sonst niemanden erzählen.''Sollte ich ihm es wirklich erzählen.
Ich glaube schon, ich vertraue hin.
Ich mache es einfach.''Ja ich verletzte mich selber.
Ich werde seit dem ich hier hin gezogen bin gemobbt.
Es hat mich innerlich zerstört.
Ich bin dan Depressiv geworden und traute mich nicht mehr raus.
Da Hyunjin und seine Gang mich immer überall verfolgt haben um mich fertig zu machen.
Was sie immer noch machen.
Derzeit tatsächlich nicht mehr so oft.
Ich habe nach einer Zeit nicht mehr soviel bis garnicht mehr gegessen.''Am Ende wurde ich immer leiser.
''Was haben Sie zu dir gesagt?''
''Das ich fett bin,das ich hässlich bin,schwuchtel und das ich sterben soll und so.''
''Was?! Wie können sie es wagen du bist perfekt.
Du bist ein Engel in Person.
So wunder schön und liebe voll.''''Danke Channie.''
Sage ich mit Tränen.
Er kommt zu mit und umarmt mich.
Wir haben viel geredet und gekuschelt.
Irgendwann bin ich dan eingeschlafen.
Das letzte was ich hörte war
''Ich werde dich vor jedem Unheil beschützen mein kleiner Engel.''______________________________________
Hallo Leute.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es hört sich bisschen an wie Chanlix aber das ist nur ein Freundschafst ship.Es waren 600 Wörter.
Hab euch lieb.<3
Tschüsseli.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
RomanceFelix Der typischer Streber. Er wird gemobbt,ist gut in der Schule und leidet an Depressionen. Hyunjin Der typische Badboy. Ist in einer reichen Familie geboren. Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich werde versuchen schnellstmöglich neue Kap...