Felix
''Ich ka nn nicht.''
''Ist in Ordnung. Lass uns ein Film gucken,mit Popcorn und heißer Schokolade?''
''Ja!''
Und schon hat er mich zum strahlen gebracht.
''Ich liebe heiße Schokolade!''
Nun lacht er.
''Was?''
Frage ich schmollen.
''Nichts. Du hast nur so süß ausgesehen.''
Ich merke wie mir langsam mein Gesicht errötet.
''Was wollen wir denn gucken?''
Versuche ich das Thema zu wechseln.
''Versucht da jemand das Thema zu wechseln?''
''Nein.''
''Oh doch.''
Lacht er.
''Egal was hältst du von ''Die Eiskönigen''?''
''Ja!''
''Ok du machst dich hier schön bequem und ich holle Popcorn und die heiße Schokolade.''
''Ich mö''
''Nein du bist Gast.''
''Ok.''
Und schon ist er weg.
Ich lasse mich unter die Decke nieder.Du solltest lieber wieder sitzten,du verschmutzt das Bett!
Und essen solltest du lieber auch nicht sonst wirst du noch fetter!
Und er hat doch eh kein Interesse an dich! Wieso bist du überhaupt hier?Ich wollte gerade aufstehen als Hyunjin die Tür öffnet und auf mich zu kommt.
''Hier. Du kannst die heiße Schokolade auf den Nachttische stellen wenn du möchtest.''
Er reicht sie mir und ich stelle sie hin.
Er macht sein riesen Fernsehen an und macht den Film an.
Er ruscht nach hinten und lehnt sich an die Bettlehne.
Ich mache es im gleich und wollte etwas weg rutschen als Hyunjin mich direkt zu sich schob und sich an mich kuschelt.
Er stellt das Popcorn zwischen uns.Ende des Films
Warum ist er seit dem Vorfall so freundlich zu mir?
Macht er das aus Mitleid oder will er sich mit mir anfreunden und dann einfach aufhören mit mir zu reden?''Wo rüber denkst du nach?''
Reißt er mich aus denn Gedanken.
''Warum machst du das?''
''Was?''
''Warum bist du plötzlich so freundlich zu mir?''
''Also...''
''Schon gut du musst es nicht sagen.''
''Nein! Ich mochte dich schon immer aber als die anderen dich einfach angefangen haben zu mobben habe ich mit gemacht damit ich nicht auch gemobbt werde.
Ich weiß das es nicht reicht aber es tut mir so leid?!
Ich bin so ein schlechter Mensch und habe denn Menschen denn ich über alles liebe gemobbt''Er liebt mich!
''Felix es tut mir leid bitte gibt mir ne zweite Chance?!''
Sagt er unter Tränen.
Hyunjin
Ich wollte gerade weiter reden als ich Weiche,zeitliche Lippen auf meinen spüre.
''Jinnie ich liebe dich doch auch.''
Jetzt verwickel ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich stupse mit meiner Zunge gegen seine Lippe um Einlass zu bitten.
Er höffnet leicht sein Mund.
Ich lasse sofort meine Zunge in sein Mund verschwinden.
Ich verwickel ihn in ein wilden Zungen Kampf denn ich natürlich Gewinne.
Wegen Luftmangel mussten wir uns leider lösen. Schwer atmen gucken wir uns verträumt an.''Ich liebe dich Lixie.''
''Ich dich auch Jinnie.''
Ich nehme ihn im Arm die er sofort erwidert.
''Ich zeige dir jetzt die Überraschung ok?''
''Ja!''
Ich nehme seine Hand und gehe nach unten.
Wir ziehen uns unsere Sachen an und gehen raus.Wir gehen bisschen spazieren bis wir da sind.
Felix
''Wau.''
Kommt es leise von mir.
Wir stehen vor ein See da es schon dunkel ist sieht man den Mond und die Sterne auf den Wasser schimmern.
Es wurden Lichterketten aufgehängt und eine Decke ausgebreitet.''Gefällt dir? ''
''Ja.''
Er zieht mich zur Decke.
Wir lassen uns nieder.
Wir sitzten da paar Minuten,bis ich mich zu ihn drehen,was er mir gleich tut.
Wir kommen uns immer näher bis wir unsere Lippen versiegeln.______________________________________
Hey Leute ich hoffe es hat euch gefallen.
Es sind 580 Wörter.Hab euch lieb.<3
Tschüsseli.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
RomanceFelix Der typischer Streber. Er wird gemobbt,ist gut in der Schule und leidet an Depressionen. Hyunjin Der typische Badboy. Ist in einer reichen Familie geboren. Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich werde versuchen schnellstmöglich neue Kap...