Smut
⚠️
Felix
''Ngh Da-d-dy hä-rter.''
Stöhne ich.
Ohne zu zögern erhöht er das Tempo und stößt härter und schneller in mich.''Oh F-uck du fü-hlst dich so g-ut an.''
Keuchte er mir ins Ohr.
''Da-ddy lass m-mich dich re-iten.''
Als Antwort stöhnt er nur, was ich als ja bezeichne.
Er entzieht sich aus mir, was mich plötzlich kommplet leer fühlen lässt. Er setzt sich mit dem Rücken gelend an das Bett Ende.
Ich krabbel zu ihm und knie mich vor ihn.
Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und führe ihn zu meinen Loch und lasse mich langsam darauf sinken.Was uns beiden ein stöhnen entlockt.
Ich kreise meine Hüfte.
Hyunjin zieht mich zu ein Kuss ran was seinen Schwanz fast komplett aus mir raus rutschen lässt und er anfängt in mich zu stoßen.
Ich stöhne in den Kuss hinein und merke das perverse grinsen von meinen Freund.Wegen Luftmangel lösten wir uns und ich versuche mich seinen Stößen anzupassen.
Was ihn noch tiefer in mich eindringen lässt
und einen bestimmten Punkt bei mir trifft.
Ich merke wie ich enger werde,doch bevor ich kommen konnte wache ich auf.
⚠️EndeVöllig verschwitzt stehe ich auf und merke meinen Ständer.
Oh Fuck was habe ich bloß geträumt?
Ich nehme mir schnell Klamotten und verschwinde in der Dusche.
Ich ziehe meine Boxer schnell aus und verschwinde un der Dusche.In der Schule
Ich sizte im Klassenzimmer und warte auf unseren Englisch Lehrer, der gerade durch die Tür kommt.
Wir sagen alle guten morgen und der Unterricht fängt an.
Ich konnte mich aber nicht auf denn Unterricht konzentrieren,weil ich immer die Bilder von meinen Traum im Kopf habe und ich auch noch ein Problem habe nicht gleich hart zu werden.Nach dem Unterricht gehe ich auf
denn Schulhof und warte auf die anderen. Ich sehe mich um und erblicke Channie.
Ich laufe zu ihm und springe gefühlt auf ihn.''Channie!''
''Oh Gott Felix erschreck mich doch nicht so ich wäre fast umgefallen.''
''Rache.''
Kicher ich.
''Channie kann ich nachher mit dir reden?''
Frage ich leise.
''Klar. Worum geht's?''
''Das kann ich hier nicht sagen. Kannst du nach der Schule zu mir kommen?''
''Klar.''
''Gut. Wo sind die anderen eigentlich?''
''Weiß ni.''
Er konnte nicht zu Ende reden da zerquetscht mich schon Han.
''Han!''
Schreit Hyunjin rum.
''Lass mein Baby los!''
Jinnie versucht Han von mir weg zu ziehen.
''Nein!''
''Baby lass Felix los!''
''Aber..''
''Kein aber komm her!''
''Ok.''
Sagt er schmollen und klammert sich an Lino.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
RomanceFelix Der typischer Streber. Er wird gemobbt,ist gut in der Schule und leidet an Depressionen. Hyunjin Der typische Badboy. Ist in einer reichen Familie geboren. Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich werde versuchen schnellstmöglich neue Kap...