Für meinen lieben Bengerl,
Schließ die Augen und stell dir folgendes vor: Du sitzt an einem mit roten Kugeln und strahlenden Kerzen geschmückten Weihnachtsbaum. Überall um dich herum duftet es nach Plätzchen und himmlischen Stunden, die dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Draußen scheint es und die ganze Landschaft wird in ein wunderschönes Schneebett eingedeckt. Genau so stelle ich mir dein Weihnachten vor.
Und ich hoffe so sehr, dass du an diesem Tag etwas zu Ruhe kommst und ihn mit deinen Liebsten verbringen kannst. Der Alltag ist manchmal so stressig. Daher sollte man so einen besonderen Tag umso mehr wertschätzen.
Was auch immer du dir gewünscht hast, es wird ganz bestimmt in Erfüllung gehen. Schreib alles auf, nächstes Jahr kannst su ja sehen, ob einige deiner Wünsche Realität geworden sind.
Hole dir einen warmen Kakao, ein paar Kekse, eine warme, ein gutes Buch, das du absolut liebst und mach es dir gemütlich.
Und damit du es niemals vergisst:
- du bist wertvoll
- deine Bedürfnisse sind wichtig
- ein Lächeln steht dir dir verdammt gut
- genieße jeden Augenblick, den er kommt nicht mehr zurückDu machst von so vielen Menschen das Leben besser, also danke ich dir, dass du hier bist.
Hab immer Spaß an dem, was du tust und sei glücklich.
W - wie Wunder, ob kleine oder große
E - Engel, die dich beschützen und auf deinen Weg begleiten
I - Immergrün - für Hoffnung und Bestätigung
H - Harmonie - in jedem Bereich deines Lebens
N - Nuss, Apfel und Erdbeeren mit Schoko - auf deinen Teller
A - Adventskerzen, die hell für dich leuchten
C - Christstollen, um dir die Weihnachtszeit etwas zu versüßen
H - Heitere Gelassenheit und davon gleich die doppelte Portion!
T - Tränen, die nur aus Freude fließen
E - Erwartungen, die ganz sicher erfüllt werden
N - Neues Jahr, das bald kommen wird und dir viel Glück zu versprechen mag.
DU LIEST GERADE
» 𝖜𝖊𝖎𝖍𝖓𝖆𝖈𝖍𝖙𝖘𝖜𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖑𝖓 𝟐𝟎𝟐𝟑 « 𝖾𝗂𝗇 𝖺𝖽𝗏𝖾𝗇𝗍𝗄𝖺𝗅𝖾𝗇𝖽𝖾𝗋
Random❝ 𝑬𝒓𝒔𝒕, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒎 𝑯𝒆𝒓𝒛𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕, 𝒍𝒊𝒆𝒈𝒕 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑳𝒖𝒇𝒕. ❞ Weihnachten. Die perfekte Zeit, um anderen eine Freude zu machen. Aber sind Geschenke da genug? Ich denke nicht, viel wic...