Für daydreamer__girl
Hey,
Ich wollte mich mal bei dir bedanken, dass du so toll bist, wie du es bist.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein tolles Weihnachtsfest.
Meine Hoffnung ist noch nicht erloschen, dass du dich etwas über das Türchen hier freust!
Hab dich lieb!
❄❄❄❄❄❄❄❄Du läufst durch einen verschneiten Winterwald und hörst dabei leise Weihnachtsmusik. In der Ferne siehst du eine Gestalt auf dich zukommen. Als sie immer näherkommt, erkennst du langsam, um wen es sich handelt.
Jemand, den du schon sehr lange nicht mehr gesehen hast. Gespannt wartest du, ob die Person dich anspricht und schließlich erkennt ihr euch gegenseitig.
Es ist das Mädchen, das du nach einigen Vorfällen nicht mehr gesehen hast, es aber auch noch nicht wirklich kanntest. Du bist dir nicht einmal sicher, wie es heißt. Erfreut beginnt ihr trotzdem ein Gespräch und wandert zusammen weiter durch die winterliche Landschaft.
Sie erzählt dir von sich, von seinem neuen Leben, weil er endlich einen Ort gefunden hat, an dem er er selbst sein kann, an dem er sich wohl fühlt, obwohl er noch nicht viele Menschen kennt.
Dieser Ort ist Wattpad, an dem er auch dich vor seiner unerwarteten Pause kennengelernt hat. Und du bist geblieben. Er ist froh dich zu kennen und dankbar über jeden deiner Kommentare, über deine Nachrichten und die Liebe, die du ihm schenkst. Du bist ein Teil davon, warum Wattpad so ein schöner Ort für ihn ist.
Ihr unterhaltet euch weiter über jeden und alles, bis ihr den Wald verlasst und auf etwas blickt, was dir endgültig verrät, mit wem du spazieren warst.
Mit einem kurzen Lächeln zur Seite und einem Zwinkern ist er genau so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist.
„I'll be home with my love. This Christmas. I promise, I promise. I'll be home with my love. This Chrismas!" hörst du, bevor das letzte Lied ausgeklungen ist.❄❄❄❄❄❄❄❄
Na, weißt du, wer ich bin?
Dein Wichtelchen <3Für Azurschatten
Liebes Bengerl,
bevor du weiterscrollst gibt es eine Regel zu beachten: In den Minuten wo du das liest und noch den restlichen Tag lang (oder die restliche Woche, der restliche Monat, dieses Jahr und nächstes auch noch und so weiter und so weiter) ist Selbstkritik STRENGSTENS untersagt. Warum? Du bist ein wundervoller Mensch und KeInEr hat das Recht, dir was anderes zu sagen. Nicht einmal du selbst.
Also gut, jetzt kannst du weiterlesen.
Pumpkin Spice Hot Chocolate Rezept:
Du brauchst:
-500ml Milch
-125g Kürbispüree
-40g weiße Schokolade
-zwei Teelöffel gemahlenes Lebkuchengewürz
-Sahne
-Zimt
-Schneebesen
-Topf
-kleines Messer
1. Milch in einem Kopf erhitzen (nicht kochen)
2. Weiße Schokolade in kleine Stücke hacken
3. Kürbispüree mit einem Schneebesen in die Milch einrühren
4. Gehackte Schokolade unterrühren
5. Lebkuchengewürz hinzufügen, gut vermischen
6. Fertigen Kakao in eine Tasse füllen und Sahne draufmachen und Zimt darüber streuen
So! Jetzt kannst du dich mit dieser heißen Schokolade, Plätzchen und einem guten Buch zurückziehen und währenddessen begreifen, wie toll du bist!
~Dein Engerl
DU LIEST GERADE
» 𝖜𝖊𝖎𝖍𝖓𝖆𝖈𝖍𝖙𝖘𝖜𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖑𝖓 𝟐𝟎𝟐𝟑 « 𝖾𝗂𝗇 𝖺𝖽𝗏𝖾𝗇𝗍𝗄𝖺𝗅𝖾𝗇𝖽𝖾𝗋
Random❝ 𝑬𝒓𝒔𝒕, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒎 𝑯𝒆𝒓𝒛𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕, 𝒍𝒊𝒆𝒈𝒕 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑳𝒖𝒇𝒕. ❞ Weihnachten. Die perfekte Zeit, um anderen eine Freude zu machen. Aber sind Geschenke da genug? Ich denke nicht, viel wic...