Für Cat-in-the-woods
Under the Mistletoe
Du drehst dich, schneller und schneller, als du stehen bleibst, siehst du in seine Augen, die deines Eislaufpartners. Nicht einmal die viel zu lauten zumunternden Rufe deiner besten Freundin hörst du noch. Alles schien sich nur noch um euch zu drehen. Er schenkt dir ein leichtes lächeln und du schmilzt dahin, wie das Eis auf dem ihr gerade Performt im sommer. Dieses Lächeln denkst du dir. Dein Körper fügt sich der nächsten Hebefigur mühelos an, zum Glück, denn über den nächsten Schritt hattest du nicht wirklich nachgedacht. Konzentriere dich! Schalst du dich selbst. Seine traurigen Blicke, wenn ihr wegen dir nicht qualifiziert werdet, könntest du nicht ertragen.
Sanft setzt er dich wieder auf dem Eis ab, du führst deine Hand an seinem Arm entlang, zu seiner Hand und vollführst eine Piorette, du landest im Schwan. So fährst du einige Meter weiter, bis er dich noch einmal drehte, und dann in die Luft wirbelte. Du vollfürst drei Pioretten und landest wieder elegant. Deine Hand findet wieder in seine. Gleich geschafft denkst du dir. Du drehst dich einmal um 180° und legst dich zurück in seine Arme, durch deinen ganzen Körper läuft ein knistern. Konzentration erinnerst du dich selbst.
Er ließ dich nach unten fallen und hielt dich nurnoch an deiner Hand fest. Dann greift er nach deiner anderen Hand und zieht dich nach oben. Du fährst nun sehr eng an ihm. Ihr dreht euch ein paarmal, und dann hebt er dich nachmal hoch. Das muss jetzt perfekt werden! An dieser Übung hattet ihr besonders lange gefeilt, da du ständig runtergafallen warst, oder dich nicht getraut hattest. Er hält dich mittlerweile nicht mehr an der Taille sondern an den Schultern fest Jetzt. Gibst du dir ein stummes Kommando, du streckst deine Beine über deinen Rücken und seinen Kopf hinweg, und greifst mit deinen Händen nach den Kufen deine Schlittschuhe.
Er machte noch ein paar pioretten, und dann verhaart ihr in dieser Position. Jetzt bloß nicht runterfallen! Ermahnst du dich3... 2... 1 zählst du langsam runter.
Vorsichtig setzt er dich wieder ab und du drehst dich zuerst zum Publikum, und verbeugst dich, bevor du zum Schizrichter Tisch guckst. Sie disskutieren, bis sie alle eine 10 hochhalten!
Du springst ihm in die Arme und er erwiedert die stürmische Umarmung. Dann merkst du was ihr hier gerade tut, und löst dich mit hochrotem Kopf von ihm Mann wie Peinlich! Du drehst dich zu deiner Freundin, die dich mit einem "hab ich dir doch gesagt" Blick anschaut und dir dann jedoch jubeld zuzwinkert.
DU LIEST GERADE
» 𝖜𝖊𝖎𝖍𝖓𝖆𝖈𝖍𝖙𝖘𝖜𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖑𝖓 𝟐𝟎𝟐𝟑 « 𝖾𝗂𝗇 𝖺𝖽𝗏𝖾𝗇𝗍𝗄𝖺𝗅𝖾𝗇𝖽𝖾𝗋
Random❝ 𝑬𝒓𝒔𝒕, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒎 𝑯𝒆𝒓𝒛𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕, 𝒍𝒊𝒆𝒈𝒕 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑳𝒖𝒇𝒕. ❞ Weihnachten. Die perfekte Zeit, um anderen eine Freude zu machen. Aber sind Geschenke da genug? Ich denke nicht, viel wic...