Sia und ihre Freundin Kira hocken entspannt zu Hause und lauschten gespannt den Nachrichten Sender ,der Nachrichten Sprecher sprach über Zerstörung und viele Tote in Bereichen von Asien ,,Gibt es je wieder Frieden auf der Welt?"fragte sich Sia in Kopf,die von den ganzen schlechten Nachrichten langsam aber sicher die Schnauze voll hat, aber auch ihre Freundin Kira machte sich langsam Gedanken wie es woll wäre in eine Welt voller Frieden zu leben denn sie fragte ,,Fändest du es nicht auch schön in einer Welt zu leben wo kein Krieg herrscht ?" . Sia wußte genau warum Kira das fragte den sie sah ihre Freundin mitfühlend an. Vor mehr als einen Jahr ist der ältere Bruder von Kira in Krieg gefallen und bis heute noch trauert Kira deswegen, aber sie wusste genau, da wo ihr Bruder jetzt ist geht es im gut und dort ist er in Sicherheit .
Nach mehreren Stunden,wurden die zwei müde und gingen darauf hin zum Abendessen, danach gingen sie sich die Zähne putzen und schlüpften in ihre gemütlichen Schlafanzüge .
Als sie im Bett waren ,schaute Kira hoch zu Decke ,mit den Armen hinter den Kopf verschränkt, sie dachte nach. Sia wußte genau woran sie dachte und lekte ihre Hand auf ihre Schulter ,,Ich weiß wie du dich fühlst,du musst nicht so tun als ob es dir gut geht" sprach sie ruhig zu ihrer Freundin, Kira zog die Luft ein ,,Ich weiß" sprach sie leise,,Aber warum Kai warum er,er war der liebenswerteste Mensch den es gab warum mußte er mir genommen werden?"fragte sich Kira traurig, die Frustration war in ihrer Stimme zu hören, sie konnte und wollte es nicht glauben. In Kiras Augen blitzen tränen raus. Sia nahm ihre Freundin in den Arm und flüstert ,,Es wird alles gut okay,bald ist wieder Frieden und wir können wieder glücklich sein " Kira wischte sich die Tränen weg und sagte ,,Wir sollten ins Bett ,es ist schon spät!". Tatsächlich,es war schon nach 11 Uhr, sie sollten wirklich schlafen gehen.
Beide Schlafen Recht schnell ein und träumten fröhlich vor sich hin.
Irgendwann mitten in der Nacht wachte Sia auf , sie wußte nicht, warum oder wieso, aber irgendwas,hat sie wach gemacht.Sie sah an die Decke und wußte jetzt ganz genau warum sie wach wurde über ihr war ein riesen großes lila Ding (sorry wegen dieser dummen Beschreibung)es sah aus wie ein Portal, sie war wie erstarrt, sie wusste nicht was sie tun sollte , ,,Psst Kira, wach auf!"flüstert sie ihrer Freundin zu in der Hoffnung sie wird wach, Kira schlug die Augen auf und sah ihre Freundin genervt an ,,Warum zu Teufel weckst du mich?"flüstert die Blondhaarige sauer.Doch Sia sagte nix und deutet mit ihren Finger, auf das schwebende Ding, über ihr,Kira sah dort hin und reißt überwältigt den Mund auf ,,Was um alles in der Welt ist das?"fragte sie ,,Keine Ahnung" antwortet Sia das erste Mal wieder.Die beiden sahen es noch ne ganze Weile an bis Sia fragte ,,Was machen wir jetzt sollen wir durch gehen oder nicht ?"beide überlegeten ,,Wir gehen durch!"antwortet Kira entschlossen,doch Sia war noch nicht so überzeugt davon,,Was ist wenn wir irgendwo in nirgendwo raus kommen?"fragte Sia panisch,aber ruhig ,,Und was ist wenn wir an ein Ort kommen wo es Frieden gibt?"stellte Kira die gegen Frage ,,Du hast Recht wir müssten herausfinden wohin das Portal führt ,wenn wir pech haben fallen wir irgendwo runter ,auf ne Straße und werden von einen Auto über fahren"sprach Sia sarkastisch, Kira verdrehte die Augen ,, Gefällt es dir hier?"fragte sie , sie nahm un bemerkt die Hand von sie und wartet auf ne Antwort. Sia artmet genervt aus und gab zu ,,Nein" ab den Zeitpunkt richtet sich Kira auf und sprach ,,Na dann wo rauf wartest du?" mit den Satz sprang sie in die höhe und riss ihre Freundin mit durch das Portal, das einzige was man noch hörte war wie Sia rief ,,Nein, warte!".Doch sie waren schon in Portal verschwunden.
Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ,bitte vergibt mir meine Rechtschreibung, ich bin da wirklich nicht gut drin, falls euch irgenwas auf fällt bezüglich Rechtschreibung könnt ihr mir das gerne schreiben aber bitte nett 😉und wenn es euch gefallen hat dann schreib es mir ruhig auch und schreibt mir was ich verbessern kann ❤️😉.
Bis zum nächsten Mal 😙💓
DU LIEST GERADE
in einer anderen Welt
FanfictionEs ist wahrscheinlich eine andere Art von Geschichte wie ihr liest aber ich habe mein bestes gegeben .Es geht um zwei Mädchen, die bei einen Krieg, ihn eine andere Dimension teleportiert wurden und dort viel erleben .