Das Toman treffen

12 1 0
                                    

,,Wer ist Niko ?"fragte Takemitchi Sia, vorsichtig ,,Nicht wer ist Niko sondern wer war Niko?"stellte Sia die gegen Frage ,,Niko war mein kleiner Bruder ,er hatte es nicht leicht in der Schule er wurde immer zu geschlagen gemobbt usw. Als ich noch klein war glaube 13 oder so starb Niko und meine Mutter bei einem Feuer, bei uns zu Hause ,man wusste zuerst nicht wie das Feuer ausgebrochen war ,doch dann hat man eins zu eins zusammen gezählt und hat herausgefunden das es mein Vater war der das Feuer gelegt und verursacht hat " erzählte Sia verbittert ,,Wie hast du überlebt?"fragte Takemitchi,,Die Feuerwehr stürmte unser in brant gesetztes Haus und konnten nur noch mich retten ,für Niko und meine Mutter kam jegliche Rettung zu spät .Ich kam ins Krankenhaus ich bin an einer Rauchvergiftung erkrankt,mein Vater wurde von der Polizei überführt doch konnte fliehen , ich habe angefangen mehr zu trainieren,um stärker zu werden, um mich an meinen Vater zu rechen ,dafür daß er meiner Familie sowas angetan hat "erklärte Sia hass erfühlt ,,Du hast dein Bruder in Mike gesehen stimmt's ?" Fragte Takemitchi ein letztes Mal ,,Ja, Niko war genau so Willensstark wie Mike es ist, er hat seine Ziele immer erreicht egal wie schwer es war "antwortet Sia, sie sah auf den Boden.

Sie kamen an Sias Haus an , Takemitchi verabschiedet sich und ging nach Hause. ,,Na Sia wie war der Ausflug mit Mike und Draken?" Fragte Kira und wackelt mit den Augenbrauen ,,Es war nett ,bis eine Mädchen sich an Drankens Hals geheftet hat, ab da war es nur noch scheiße " motzte Sia ,,Oh ähm ja das ist echt jammerschade glaubst du es ist seine Freundin?"fragte Kira, ihre Freundin ,,Keine Ahnung ist mir auch egal ,jedenfalls Brauch ich jetzt meine Schigarett"sprach Sia und hockte sich auf den Balkon ,,Wann hörst du Mal auf zu rauchen "?fragte sich Kira selbst und sah ihre beste Freundin an. Plözlich klingelt es an der Tür ,,Ich geh schon!"rief Kira ,,okay " kam von Sia zurück.Kira ging zu Tür und öffnete sie vor ihr stand eine junge mit grauen Haaren ,,Hallo ich bin Mizuya ,Draken kennst du bestimmt schon wir sollen euch von Mike aus abholen,,Hier sind die Uniformen für euch,zieht euch um und dann fahren wir" sprach Draken und über gab Kira die Uniformen ,Sia die Grade von Balkon kommt ,sah Draken an und nahm sich schweigend eine Uniform und ging ihn ihr Zimmer ,,Ich schau Mal ob die oben zurecht kommt" sprach Draken und machte sich auf den Weg nach oben ,er klopfte und ein lautes ja tönte aus den Zimmer ,,Kann ich rein kommen " fragte Draken die blonde ,,Meinet wegen " rief sie er öfnet die Tür und sah eine Sia mit den Knöpfen ihrer Jacke kämpfen , wahrscheinlich war es oben rum ein bisschen zu klein ,,Ich kriege die scheiß knöpfe nicht zu" Draken ging zu ihr und knöpfte die verbliebenen Knöpfe zu ,doch sie gingen wieder auf ,,Also ich glaube du solltest die offen lassen "sprach er etwas unbeholfen,,Sag mal hast du einen Schuss die während mir in meinen Ausschnitt förmlich staren,außerdem sieht man meinen halben BH " protestierte Sia ,,ich werde schon drauf achten das,das nicht passiert " versucht er das Mädchen zu beruhigen,Sia die immer noch am protestierten war ,packte er nun unter der hüfte und trug sie die Treppe runter ,,Hay was fällt dir ein, so behandelt man keine Frau " Schnauze Sia ,er beachtet sie gar nicht und sprach,,Wir können los " Kira und Mizuya sahen die beiden belustigt an ,Draken ,Mizuya ,Kira und Sia gingen zu den Motorrädern ,na gut Sia wurde ja getragen ,Draken setzte das motzende etwas auf sein Motorrad und sahs sich mit drauf ,Mizuya half Kira auf seine Maschine und sie bedankte sich freundlich ,von Sia kam noch ein ,,Vollidiot "und dann führen sie los .

Wenige Minuten kamen sie dann an und sie begrüßten Mike ,,Sia ich bin froh dich hier zu haben,du wirst super zur Gang passen ,aber kleine Frage,Kann es sein daß es dir oben rum ein bisschen zu eng ist " lachte Mike ,,Kira auch dir herzlich Willkommen bei Toman "sprach Mike ,,Uhr könnt schon Mal vor gehen ich glaube Takemitchi ist auch hier irgendwo " sprach Draken ,,Ich dachte du willst auf mich aufpassen, das mit niemand in den Ausschnitt glotzt" motzte Sia ,,Wenn ich und Kenchi da sind kommst du mit zu uns hoch genau so wie du Kira " befahl Mike ,wieder mit so einer Stimme das weder Kira noch Sia wiedersprechen konnte .

Sia suchte nach Takemitchi und erblickte ihn auch schon ,bei irgend so  einen Raudi ,Sia ging zu ihn und sah Kiomasa ,,Na wenn haben wir den da,das aufmüpfige Mädchen aus der Schule ,bitte verzeih mir das ich dich so schlecht behandelt habe "entschuldige sich Kiomasa bei Sia und hielt ihr die Hand hin ,sie er griff sie ,doch er drückte sehr fest zu,was Sia aber nicht beeindruckt ,,Weißt du ich hoffe Mike wirft dich heute aus der Gäng sowas wie du braucht Toman nicht " provozierte Sia , Kiomasa.Er sah sie wütend an ,plötzlich hörte man die Motorräder von Mike und Draken ,alle verbeugen sich und begrüßten die Anführer der Tokyo Manji Gang . Das Treffen hat begonnen.

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen damit das jetzt nicht zum viel zum lesen würd habe ich jetzt Mal einen Cut reingehauen ich hoffe das euch das Kapitel gefällt viel Spaß 😘

in einer anderen Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt